Datum in der Heute Anzeige

  • Hi Tobi,


    Status heute frueh: Daten z.B. von Muenchen und Zugspitze Timestamp auf Server 30.03.2006 01.30:15 Uhr.


    Anzeige aber Mittwoch 29.03.2006 :-D)


    Mit 08:30 schauts bei mir schlecht aus..... Stichwort Proxy

  • Guten Morgen Alle ;),
    heute bin ich wieder auf dem Stand von Montag und Dienstag also:


    Datum in der SyncAnzeige stimmt wieder (30.01 01:30) und in der Heute Anzeige wieder 1 Tag hinterher (29.03)


    MfG
    Andy

  • Hallo!


    Bei mir das gleiche Bild wie bei magnum2 - haben wir vielleicht ein Sommerzeit-Problem? (bis letzten Samstag war alles ok...)

    Grüße
    Ralf


    ____________________________________________
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
    -Albert Einstein-

  • Guten Morgen,


    selbes Bild wie bei Magnum usw. -- sync Datum aktuell server: 30.03. 1.30 uhr


    er lädt auch scheinbar alles, schaltet aber dann nicht um.


    Macht mal hinne, kann doch nicht so schwer sein :-D)


    gruß joza61

  • Gleiches gilt für Münster.


    Finde eh überflüssig, dass nach 15:00 Uhr noch das Wetter des aktuellen Tages angezeigt wird. Wäre M.E. sinnvoll, wenn dann der Folgetag angezeigt werden würde.

    • Offizieller Beitrag

    Hi Leute,


    so ich hab das jetzt abgefangen und das Problem ist noch nicht gelöst, aber wir wissen warum es passiert und das ist eine gute Grundlage für eine Lösung! Morgen um 0830 passt es dann wieder, und die Nacht drauf hoffentlich auch wieder ab 0130...


    Gruß
    Tobias

  • Seit gestern früh ist alles ok - nach dem Sync um 06:45 steht der aktuelle Tag ganz links in der Heute-Anzeige.


    Vielen Dank!

    Grüße
    Ralf


    ____________________________________________
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
    -Albert Einstein-

  • Guten morgen allerseits,


    dito, jetzt fluppt seit Montag wieder alles. Das Thema ist wohl vom Tisch.
    Dank an Tobias.


    MfG
    Andy

    • Offizieller Beitrag

    Hi Leute,


    ja alle Probleme müssten behoben sein - es hatte mit der Sommerzeit zu tun und da rutschte eine Datenlieferung zur falschen Zeit raus!


    Die Daten werden wir in Kürze weiter verbessern und dann getrennte Temperaturvorhersagen für Vormittag, Nachmittag und Nacht haben. Es geht also immer weiter ;) wir legen vor allem Wert auf die besten Wetterdaten, denn gerade dort sehen wir unsere Stärke gegenüber anderen Konkurrenzprodukten. Die Daten des deutschen Wetterdienstes sind sicher sehr gut!


    Gruß
    Tobias

  • Zitat

    Original von Tobias
    ...wir legen vor allem Wert auf die besten Wetterdaten, denn gerade dort sehen wir unsere Stärke gegenüber anderen Konkurrenzprodukten. Die Daten des deutschen Wetterdienstes sind sicher sehr gut!...


    Moin,
    naja, beobachte das jetzt eine Weile und hab da so meine Zweifel an Wetter.com.


    Schaut selber mal genauer drauf.


    Prognose für Münster, Samstag, 15.04.
    Wettercom: morgens regen, nachmittags wolkig, 15°, Wind 13 km/h


    Wetteronline: meist sonnig, 12°, Wind Süd 2 bft


    Als Wassersportler fehlt mir da eine Angabe in kn oder bft und die Windrichtung.


    EDIT 13.04.:
    Wettercom: leicht bewölkt, nachmittags wolkig, 3 - 14°, Wind 15 km/h


    Wetteronline: vormittags meist sonnig, nachmittags meist sonnig, 2 - 13°, Wind Süd 2-3 bft

    3 Mal editiert, zuletzt von blinki-bill ()

  • Hallo Tobias,


    seit heute morgen ist das Problem wieder aktuell.


    Das Datum in der HEUTE-Anzeige ist 17.06.2006. Die Daten für Hamburg, Kiel und Zugspitze wurden am 18.06.2006 um 09:31 Uhr und 18:31 Uhr synchronisiert.


    Auch alle Städte löschen und eine neue Stadt auswählen hat das selbe Ergebnis. Synchronisation OK - Anzeige im HEUTE-Bildschirm - Datum von gestern.


    Gruß Uwe


    Version: 2.0.4 FINAL

    Einmal editiert, zuletzt von UweK ()

  • Hallo zusammen,


    meine erste Meldung hier im Forum. Meine Anerkennung für diese Community!
    Zum Thema:
    Seit heute Morgen bleibt das Datum des aktuellen Tages auf Samstag 17.06. stehen. Sync Daten sind vom 18.06. 21:36H; Städte Köln, Vlissingen, Berlin; Version 2.04 Final.
    Ich habe allerdings den Eindruck, dass sich bei den folgenden Tagen , also SO MO DI MI die Temparaturangaben eben geändert haben.


    GrüßeTom

  • Hallo,


    mit den Sync-Daten 18.06.2006 22:08 Uhr wurde auch die HEUTE-Anzeige aktualisiert und wieder korrekt angezeigt.


    Gruß Uwe