POI-Warner für Sony

  • Hallo allerseits,


    ich hab mal bei Navigating nachgefragt, ob mit einem POI-Warner für Sony zu rechnen ist. Hier die Antwort:


    "derzeit ist für Sony keine kompatible Version absehbar, aber wir sind da weiter dran und versuchen eine Version anzubieten in der Zukunft"


    Gruss
    JJ

  • Das Sony-Gerät ist wirklich spitze.


    Das einzige was jetzt noch fehlt, ist eben dieser POI-Warner. Ich nehme mal an, daß das NV-U70 noch nicht so verbreitet ist, dass es sich für Navigating lohnt, einen POI-Warner aufzulegen.

  • Wird schon kommen, wenn der Makrt da ist. Ich sehe leider das Problem mit dem freien Speicher. Aber laßenw ir uns mal überraschen....
    lg

  • Hat schon jemand ausprobiert, ob der POI-Warner vom Navigon beim Sony funzt? Sollte doch rein theoretisch möglich sein!

  • Zitat

    Original von Franciskus
    Hat schon jemand ausprobiert, ob der POI-Warner vom Navigon beim Sony funzt? Sollte doch rein theoretisch möglich sein!


    wie würde man den drauf bekommen und starten ?

  • Zitat

    Original von greenland


    wie würde man den drauf bekommen und starten ?


    wenn es für den sony eine lösung gibt dann wird der POI warner vom rechner aus installiert.
    gestartet wird er dann automatisch mit dem navi.

  • Zitat

    Original von Franciskus
    Hat schon jemand ausprobiert, ob der POI-Warner vom Navigon beim Sony funzt? Sollte doch rein theoretisch möglich sein!


    Wieso sollte das möglich sein? ?(


    Für fast jede Software-Version muss ein eigenständiger POI-Warner entwickelt werden - und insofern glaube ich nicht einmal, dass es zufällig funktionieren würde.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • ich bekomme eine meldung, daß das gerät nicht unterstützt wird.funktionierts bei jemandem ?

  • Moin Moin,


    wo kann man den POI Warner denn bekommen?
    Gruß Thorsten

  • Bin gerade noch im Büro, aber werde heute abend den POI-Warner (versuchen zu) installieren.
    So ganz ist mir das Prozedere mit syncen vom Server etc. zwar noch nicht klar, aber ich werde dann mal berichten, wie es lief ;)


    Gruß,
    Rockford

  • ging das schon bei jemandem?


    bei mir kommt die meldung, gerät wird nicht unterstützt, warten sie bis eine kompatible version verfügbar ist

  • Zitat

    Original von HSVMichi


    Wieso sollte das möglich sein? ?(


    Für fast jede Software-Version muss ein eigenständiger POI-Warner entwickelt werden - und insofern glaube ich nicht einmal, dass es zufällig funktionieren würde.



    dir ist aber klar, dass der Sony ein MN|5 mit anderer Bedienoberfläche ist