infos zu CNDV-60MT

  • Das ist genau das, was ich die ganze Zeit sage.


    Zitat


    The trick is to let the unit think it's a movie DVD.


    Versuch einfach mal, auf Deiner DVD ein einziges MP3-File zu finden.

  • Genau, bei mir auf der DVD sind 1584 MP3 dateien zu finden

  • Erleuchte uns mit Deinem Wissen!


    Vorschlag: stell mal ein Directory-Listing Deiner DVD hier rein. Es reicht, wenn Du nur ein, zwei MP3-Dateien listest und die anderen rauslöschst.


    Und beantworte mir die Frage, wieso Du mit dem tollen Ulead-Programm machen kannst, was mit keinem anderen Programm geht.


    Ich habe so den Verdacht, Du hast keine Ahnung, worüber wir hier sprechen, nix für ungut...

  • Über Ulead Burn Plus kann ich nirgends Infos drüber finden... gibt nur Ulead Burn Now

  • Ok Bild lässt sich erahnen.



    Welche Einstellungen benutzt du?


    Audio-Disc:
    Audio-only DVD Video
    oder
    DVD-Audio



    Wie sieht das Menu auf dem Avic aus?



    Habe die beiden Einstellungen wie oben benutzt, und ein Album (20 Lieder) sind dann schon fast 750MB groß - irgendwas musst du ja anders machen??

  • Also, ich weiß nicht, was Du da abgebildet hast, dazu ist leider zu wenig zu erkennen. Wenn das eine DVD mit lauter MP3-Dateien in verschiedenen Ordnern sein soll, dann besitzt Du das einzige Avic, von dem bekannt ist, daß es so eine DVD abspielt. Ich habe selber MP3-DVDs und weiß aus erster Hand, daß das nicht geht.


    Im Übrigen bestätigen gerade die von Dir hier zitierten Passagen aus anderen Threads, daß die einzige Möglichkeit, MP3 von DVD mit dem Avic zu hören die ist, die MP3s in eine Video-DVD zu konvertieren:


    Zitat


    You can get up to around 35 hours' worth of music on 1 DVD and play it directly in the Avic-X1. The trick is to let the unit think it's a movie DVD.
    The program Audio DVD Creator does just that. It converts your mp3's into AAC and then presents it as the audio part of a movie. The visual part is the menu it creates for you. Just tested it this weekend and it works great. I used a DVD+R which was written as booktype DVD-ROM.


    It converts your mp3's into AAC and then presents it as the audio part of a movie.


    Das ist genau das, was ich hier die ganze Zeit schreibe. Nach der Konvertierung hast Du keine MP3-Dateien mehr, sondern ein DVD-Video.

    Einmal editiert, zuletzt von svenk68 ()

  • Zitat

    dann besitzt Du das einzige Avic, von dem bekannt ist, daß es so eine DVD abspielt


    Ich glaube nicht das ich geschrieben habe das ich selber einen AVIC besitze, Sonst ist mir bestätigt von einem die ich die DVD geschickt habe das es funzte in seinem Spieler.

  • Wie hast du die DVD erstellt.


    Ich probiers dann einfach aus

  • Könntet ihr zwei eure Diskussion vielleicht auf ein eigenes thema verlegen, wäre wirklich nett.


    Dieses Thema wurde bezüglich der CNDV-60 eröffnet.
    Gibt es nun schon neuigkeiten zur 60er...
    Vorallem in dem Punkt, dass wenn man in einer Stadt sucht, in der es einen Straßennamen mehrmals gibt, dass dann nicht mehr die Hausnummern sondern die zugehörigen Bezirke angezeigt werden?
    Weiß jemand etwas darüber

    Einmal editiert, zuletzt von Schessi ()

  • übrigens: diese Version der CNDV 60 funktioniert nur im X1, X1R, X1BT


    sie funktioniert in keinem Pioneer Rechner, welcher über Touchscreen (über sep. HU) oder über Remote bedient wird.


    Also: alle HVC Benutzer: bitte warten


    LG
    Kulmer A

  • So nach meiner Frage an Pioneer ob das Problem der cndv-50MT mit suche einer straße die mehrmals in einer Stadt vorkommt ist behoben... Juhu


    Zitat: "vielen Dank für Ihre E-Mail an unsere Hotline, die diese der Zuständigkeit halber an uns weitergeleitet hat.


    Gerne möchten wir Ihnen nach Rücksprache mit unserer Technik darauf wie folgt antworten.


    Das Problem, dass mehrere Straßen angezeigt werden, ist bei der neuen Software gelöst worden (siehe beiliegendes Bild).


    Hier ist die Auswahl der richtigen Straße sicher wesentlich einfacher.