Desktop Frei - Desktopfree V4 ist da

  • Bei mir kommt die Fehlermeldung, dass das System schreibgeschützt ist. Was kann ich machen?

  • Hi leute, bin durch google auf euer thema gesoßen :D.


    Kann ich mit hilfe der software auch den desktop von dem navi hier freischalten.


    Es läuft auch mit windows ce core 5.0.


    Gruss
    Maik

  • Hallo Zusammen,


    Ich habe mir das Navigon 2210 zugelegt, funktioniert dein Desktopfree dort auch ?


    Wäre toll wenn ich Zugriff auf das Windows dort habe.



    Danke !

  • Mir hat leider noch keiner auf meine frage hier geantwortet :(.


    Zitat

    Original von Maik380
    Kann ich mit hilfe der software auch den desktop von dem navi hier freischalten.


    Es läuft auch mit windows ce core 5.0.


    Gruss
    Maik

  • Was hältst du davon, es einfach mal zu versuchen? Wenn dir hier keiner antwortet könnte es sein, das es auch noch keiner versucht hat. Also ran an Sarg und los, berichte dann aber, ob du Erfolg hattest ;)

    Ei äm Wandarudara :)

  • Hallöchen,
    ich hab da ein mittelschweres Problem ?(
    Ich habe ein Navigon 3100 mit MN6.5.1. Ich habe mir die Desktopfree-Dateien heruntergeladen, das Gerät über USB mit dem PC verbunden und über ActiveSync eine Verbindung hergestellt. Dann hab ich die setup datei (von Desktopfree FULL) ausgeführt und es hat sich ins Standartverzeichniss installiert. Allerdings musste ich nich wie in der Beschreibung die Dateien ersetzten, danach wurde ich nicht gefragt. Dann hab ich mein Gerät resetet. Ich habe nur einen Knopf oben am gerät, den ich zum Ein- und Ausschalten länger gedrückt halten muss. Eine andere Möglichkeit zum Neustarten kenne ich nicht.
    Ich hab das ganze öfter probiert und ein mal hab ich auch kurz den Desktop gesehn, allerdings ohne Taskleiste und sofort startete wieder die Navigationssoftware.
    Ich hoffe ich hab mein Problem deutlicht geschildert.
    Jetzt wäre es spitze wenn mir jemand helfen könnte :engel


    Vielen dank schon mal
    gruß drot

  • Hallo,


    ich nehme an dass der Knopf den du gedrückt hast (Ein/Aus sschalter) einen Hardreset durchführt, somit kann das icht gehen...
    Hast du an dem Gerät nicht irgendwo ein kleines Loch wo du mit den Stylus rein kannst und zufälligerweise danebn noch Reset steht :)?


    Michael

  • Du darfst dann den Knopf nicht lange drücken, sondern nur kurz. Ansonsten wie schon der Vorredner sagt gibt es einen Hardreset ;)
    Bekommst PN ;) mit nem Tip

    Ei äm Wandarudara :)

  • hallo freunde


    ich wollte desktopfree benutzen und lite und full runtergeladen
    es funzt nich auf meinem pc
    habe sogar firewall antivir usw. ausgeschaltelt
    was muss ich machen??

    Einmal editiert, zuletzt von mertcan ()

  • hallo freunde


    ich wollte desktopfree benutzen und lite und full runtergeladen
    es funzt nich auf meinem pc
    habe sogar firewall antivir usw. ausgeschaltelt
    was muss ich machen??
    bitte um eure hilfe


    mertcan


  • Hallo und Willkommen im Forum


    Desktopfree ist für PNA gedacht, und nicht für den PC.


    Also, mit Desktopfree kommst du auf die Windowsoberfläche deines PNA :)

    Gruß Olli