Desktop Frei - Desktopfree V4 ist da

  • Okay, auf die Gefahr hin, dass du mich erschlägst :-))


    Ich bin im Freedesktop (coole Sache, höre gerade ein paar MP3s) und sehe nun unter "Start" nur "Suspend"! Wie kann ich den PNA denn jetzt normal herunterfahren?


    LG A.

  • Suspend, ist herunterfahren :D
    (nix anderes passiert wenn du den An/Aus Knopf drückst)


    Auserdem hast du nicht nur Suspend sondern auch:
    Run / Programs usw..


    Gruß,
    Concor

  • Ich möchte mich anschließen und meinen herzlichen Dank an die Profis schicken.


    THX


    Patrick

  • Auch aus Österreich ein großes DANKE

    Zwei kleine Frage habe ich aber dennoch!


    Habe auf meinem Transonic 5000 die Full Version installiert!
    1. Frage: Nach dem Start kommt ein Windows Hinweis Fenster mit folgenden Text: NO .CAB Files to install. Please specify a .cab file or doubetap a .cab file to install the aplication! Wenn ich dan auf OK klicke, schließt dieser Hinweis! Der Destop ist nun frei! Der gleiche Effekt tritt auf wenn ich unter >Start-Programs-Tools-Showtaskbar< klicke! Also fehlt hier anscheinend die verknüpfung zum .cab file!
    2.Frage: Womit könnte ich mp3 hören?

  • apu-16V
    Danke, so einfach ist das! Ich wusste, dass es den mp3 player gibt, habe ihn aber aufgrund der Standarteinstellung nicht finden können!
    Liebe Grüße von Klaus

  • RasiK


    Eigentlich dürfte das nicht sein.
    Und du bist auch der einzige der dieses Problem hat.
    Es gäbe verschiedene Wege das zu analysieren,
    aber sei es drum.


    Nimm die ST.exe aus dem Anhang dieses Postings und kopiere sie in den Windows Ordner deines ts5000
    (überschreiben JA)



    Dann sollte es gut sein.


    Gruß,
    Concor

    Dateien

    • St.zip

      (802 Byte, 2.307 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • beny!
    Das nenne ich einfach Super Reaktion!
    Danke, es klappt jetzt einwandfrei!!!! :D


    Kannst du mir sagen ob ich was falsch gemacht habe?
    Kannst du mir ein kleines Programm nennen, mit denen ich kleine Videofiles (wmv, mpeg, usw.) ansehen kann? Funktioniert eventuell der Windows Mediaplayer am PNA?


    Edit: Rechtschreibfehler!

    Einmal editiert, zuletzt von RasiK ()

  • Vielen Dank für die freedesktop Version 4 habe sie gerade auf dem PNA500T installiert läuft alles wunderbar, außer das die Taskleiste nicht angezeigt wurde. Habe dann "showtaskbar" in den Startup ordner kopiert und jetzt läuft alles.


    Also nochmal vielen Dank und weiter so tolle Arbeit!!!!

  • Hallo Concor,


    mit der Version 4.1 full klappt es auch auf meinem 500er auf anhieb ohne Probleme.


    Wenn jetzt mal ein Hardreset fällig wird nur einmal installieren ohne Programme zu tauschen :-)


    Echt klasse : drink


    Gruß


    Fritz

  • Hallo!


    Ist MoveWindow nur in der Full oder auch in der Lite Version enthalten?


    Danke!
    mary-lou

  • Hallo,
    erstmal Hut ab für den Macher des Freedesk. Das war das was mir vorschwebte, mit dem T4k noch ausführen zu können. Mal was zu notieren (Alzheimer) :), Kalender und zur Not auch mal ein MP3 bei der Kurvenhatz.
    Klasse Programm!!


    Gruß
    Sowieso

  • Hi Sowieso,


    Danke erstmal für die (¯`·.¸oO(Blumen)Oo¸.·´¯) :D


    Ich freue mich immer wenn ich so positives Feedback bekomme.


    In den heiligen Reigen der:
    Interessante Threads für den PNA, NEWS


    bin ich leider immer noch nicht vorgedrungen !
    (ein Schelm, wer böses denkt ;) )


    Gruß,
    Concor