ZitatAlles anzeigenOriginal von Georgius
Bitteee, davon das ihr euch gegenseitig beschuldigst kommen wir dem Problem nicht näher, nur unser E-Mailpostfächer gehen über.
Fakt ist: PDA/PNA mit Navigonsoftware hängt sich mit TMC in Österreich und der Schweiz auf.
Das ist erst seit einem bestimmten Zeitpunkt so.
Funkioniert TMC mit anderen Produkten?
Wenn ja, spricht vieles dafür das Navigon einen Fehler beim implimentieren des TMC gemacht hat.
Peace Georg
Hallo Betroffene,
habe schon mehrmals gepostet, dass die Abstürzerei mit TMC hier in der Bodenseeregion schon seit Dezember 2005 Probleme macht. Habe damals meinen PNA-4000 C mit dem TMC-Modul verkauft und mir einen PNA-5000 gekauft.
Nach der Inbetriebnahme war das gleiche Übel wieder. Kollegen von mir haben PNA-3040 und MIO 269+ wo dieselben Probleme da sind. Die Geräte sind allesamt mit der TMC-Funktion nicht zu gebrauchen.
Mein Chef, der einige Geräte für den Betrieb hat, gibt jetzt alle an den Lieferanten zurück, weil Schreiben vom Januar 2006 bis heute nicht beantwortet wurden. Auch Mahnungen um Antwort haben nichts geholfen.
Was wollt Ihr von Navigon??? Schreibt an Euren Lieferanten und legt die Geräte bei ihm auf den Tisch zur Instandsetzung. Wenn Aldi, Lidl, Penny, Mega, Media.........und wie die grossen Märkte alle heissen, die Dinger an den Verursacher zurückschicken, dann tut sich etwas, da bin ich fest überzeugt.
Wenn ihr mit euren defekten Geräten weiter navigieren wollt, dann schreibt euren Frust mindestens an denjenigen, der euch das Ding verkauft hat und fragt höflich nach, von wo ihr ein funktionierendes Gerät bekommt. Nur der Druck vom Verkäufer an den Hersteller hilft.
Gruss Karl