Neue Destinator Version 6

  • Mich würde insbesondere interessieren, ob die 6er Version endlich mit einem "brauchbaren" Handbuch geliefert wird?!


    :gap Sorry für's Nachtreten, Duck und weg :gap

    Gruß master1964


    Bitte nach Möglichkeit Fragen nur im Forum stellen, ich leiste keinen Support per E-Mail.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von master1964
    Mich würde insbesondere interessieren, ob die 6er Version endlich mit einem "brauchbaren" Handbuch geliefert wird?!


    :gap Sorry für's Nachtreten, Duck und weg :gap


    Warum sollte man, wo doch jetzt sicher gar kein Handbuch mehr benötigtwird:


    'Die neue Version der bewährten Navigationssoftware ist aufgrund zahlreicher Neuerungen endgültig kein Experten-Tool mehr, sondern eine schnelle, leicht zu bedienende Navigationshilfe für jedermann.'

  • Wenn ich das richtig sehe, kann ich diese Version auf meinem NORMA-Bundle BM-6300 mit Desti ND gar nicht nutzen.


    Auf der Verpackung ist zu sehen, dass Windows mobile Voraussetzung ist, der BM-6300 hat aber CE.


    Gruß
    oldie49

  • Zitat

    Original von oldie49
    Wenn ich das richtig sehe, kann ich diese Version auf meinem NORMA-Bundle BM-6300 mit Desti ND gar nicht nutzen.


    Auf der Verpackung ist zu sehen, dass Windows mobile Voraussetzung ist, der BM-6300 hat aber CE.


    Gruß
    oldie49


    Hallo,


    diese Verpackung ist noch nicht die endgültige. Das soll nur eine Symbolabbildung sien. ;)

  • Zitat

    Original von oldie49
    Auf der Verpackung ist zu sehen, dass Windows mobile Voraussetzung ist, der BM-6300 hat aber CE.


    PPC 2002 = Win CE 3.0
    WM 2003 = Win CE 4.2
    WM 2003SE = Win CE 4.21
    WM 5.0 = Win CE 5.0


    Aus einem Win CE wird durch den OEM Anbieter ein vollständiges PPC 2002 oder WM Betriebssystem.
    Allerdings lassen sich viele PPC Anwendungen auf PNA nicht installieren.


    Sascha


  • SEHR merkwürdig - bei mir mit Destinator PN 5.1.172 geht's ohne Probleme über die PLZ: die Kleiststrasse wird in Zehlendorf und Schöneberg gefunden!


    Gruß
    ArMiN

  • @armin.s


    Die Friedrichstraße in Berlin zeigt mir Desti PN dreimal an, die Oranienburger auch, die Potsdamer Straße sogar viermal (bietet jemand mehr?). Wie kommt sowas zustande bei euch? Alles Eingemeindungen, keiner wollte seine Straße aufgeben?


    sterling


    <edit> neuer benchmark: Schillerstraße Berlin, siebenmal (!)

    Einmal editiert, zuletzt von sterling ()

  • Könnt ihr solche Themen bitte im dafür vorgesehenen Forenbereich diskutieren?
    Danke!

  • So, der Tipp von TheRock war zielführend und Danke dafür! Über das Icon mit dem Haus läßt sich nun auch bei mir die PLZ anwählen. Oftmals sitzt das Problem vor dem Bildschirm. :D


    Nur die Auswahl der Straße über "Stadt" ist bei mir noch nicht zielführend. Zum Beispiel "Friedrichstraße" gibts in Berlin scheinbar nicht (siehe Screenshot vorher). Hoffentlich gibts eine so einfache Erklärung wie bei den Postleitzahlen von vorhin oder es kommt im Update zu Desti 6.


    Grüße


    RiderOTS

  • @ RiderOTS


    Spiel mal die 5.1.65 wieder auf, bei mir gibt es die Friedrichstrasse nämlich noch...


    Ein Scherz!


    Du mußt bis zum ST eintippen, dann erscheint auch diese Straße. Gibt halt jede Menge Friedrichs bei den Preußen...



    @ fundive


    Die gleichzeitige Anzeige aller Schillerstraßen erfolgt grafisch, wenn du auf 'Zeigen' gehst:


    [Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/2203/psnap0857ad.jpg]


    (Nachtansicht für besseren Kontrast, Zoomstufe ca. 1/3, das Standortsymbol rauswerfen, falls vorhanden. Heranzoomen an eine einzelne Straße ergibt auch den Stadtteilnamen, in der Nachtansicht durch weiße Schrift von den Straßennamen leicht zu unterscheiden. Der Stadtteilname muß dann zur Adresseingabe verwendet werden, wenn man dorthin navigieren möchte)


    @ SAXI
    sorry für OT, vielleicht trennst du es raus.



    Gruß
    sterling

  • @ Sterling


    Die alte Version ist doch die Bessere ... Scherz beiseite ;)


    Die Friedrichstraße wurde inzwischen von mir auch gefunden. :)


    Die berühmte Kleiststraße in Berlin erschließt sich nur über den Weg der "Postleitzahl". Dann sind beide Kleiststrassen zu finden.


    Über den Weg "Stadt" findet Desti 5.1.172 nur eine Adresse. Wie sieht es dazu in Desti 6 aus? Bietet Desti im Menü zweimal die Kleiststraße an?


    Grüße


    RiderOTS