Kaufberatung Loox N520 oder Asus 636

  • Zitat

    Ja, es wird noch was mit einer TMC-Lösung, die Gegenteil kann sich Asus nicht leisten.


    Hallo,


    habe Heute von Asus bescheid bekommen, das es definitiv eine Hardwarelösung geben wird!


    PMAX

    Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiss !

  • Zitat

    Original von PMAX
    habe Heute von Asus bescheid bekommen, das es definitiv eine Hardwarelösung geben wird!


    Hmm, vielleicht sollten wie ja mal die Quellen angeben und durchzählen ?(
    Im Moment weiss ich wirklich nicht, was ich glauben soll.


    Technical Support Department, ASUS Computer GmbH, Ratingen: Nein, es wird nichts geben.

  • fundive:
    Technical Support Department, ASUS Computer GmbH, Ratingen: Nein, es wird nichts geben.


    jaspis:
    Asus Support Schweiz (telefon): Ja, ab Mitte Juni geht neue Autohalterung in Massenproduktion, momentan (Mitte Mai) letzte Tests.

  • dänn fahre mier ääbe allfällig zämä id´schwiz, etlichi poschte :mua

  • Zitat

    Original von jaspis
    fundive:
    Technical Support Department, ASUS Computer GmbH, Ratingen: Nein, es wird nichts geben.


    jaspis:
    Asus Support Schweiz (telefon): Ja, ab Mitte Juni geht neue Autohalterung in Massenproduktion, momentan (Mitte Mai) letzte Tests.


    :D
    Asus wartet noch bis die TMC Dienste in Ungarn eingeführt werden, ohne Ungarn loht sich nicht.
    :D


  • :)
    Ich empfehle diese Anleitung als WICHTIG einzustufen.
    :)

  • Und, hat jemand seine TMC-Lösung für Asus A636 schon gekriegt?
    Hier konnte man Support-Aussagen lesen, dass es gehen sollte.


    Gruß.

  • hallo zusammen,


    ich bin neuling auf dem gebiet pdas / pnas. ich schwenke eher zu einem pda da die erweiteren features durchaus nicht schlecht sind ...


    was ich gern möchte:


    navi (tmc wird nicht umbedingt benötigt, navi eher selten)
    gute wlan funktionalität
    video abspielbarkeit


    was ich so gelesen habe bin ich vom n520 recht überzeugt, ein paar punkte sind von mich noch unklar ...


    wie sieht es bei der videoabspielbarkeit aus ?
    display auflösung 240x320 ist die empfehlenswert oder empfiehlt sich hier eher ein andres pda ?


    kontrast bei helligkeit beim n520 okay ?


    gut das problem mit dem nicht so guten lautsprecher könnte man ja umgehen indem man mittels 3,5 klinke an den aux in vom auto radio anstöpselt oder kopfhörer...


    gibt es sonst ein vergleichbares pda mit wlan, gute videofunktionalität das ihr mir empfehlen könnt ?


    vielen dank,
    mfg maista