Völlig OT - Regentonne

  • Hab ich nicht schon mal früher ( ?( ) vorgeschlagen, das über ne kostenpflichtige Hotline laufen zu lassen bzw. diese einzurichten? Damit könnte dann Equipment unterhalten/verbessert werden- Tonnenwatching Veranstaltungen vor Ort gesponsort werden etc... :gap


    Auf die Tonne! : drink

  • Hallo,


    Zitat

    Original von dloregapo
    ... und Danke für den Link.


    Oder einfach Tante Google bemühen und "Tonnenwatching" eingeben :]


    [SIZE=3]Ist das erste Mal daß ich bei Google einen First-Hit habe - und da bin ich stolz drauf!!!1elf[/SIZE]



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Du, Stephan, sag mal ...


    ... die heute etwas frühzeitige Illuminatation der nicht platzen wollenden Tonne - kann das was mit dem Geburtstag unseres Nordlichts - des Nordlichts - zu tun haben? :gap

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Zitat

    Original von Wastl
    Du, Stephan, sag mal ...


    ... die heute etwas frühzeitige Illuminatation der nicht platzen wollenden Tonne - kann das was mit dem Geburtstag unseres Nordlichts - des Nordlichts - zu tun haben? :gap


    [size=2]Behaupten wir es doch einfach mal ...[/size]


    Michi


    ... heute nur für Dich ...


    ... Tonne mit Schnee und Lampen ...



    [size=2]... 's aber in echt nen Programmierfehler von mir seit Beginn.[/size]

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

    Einmal editiert, zuletzt von Lucky-Felix ()

  • Zitat

    Original von Dosenöffner
    Das Thermometer ist am umfallen!


    :-D) :-D) :-D)


    Ich finde auch, daß die Tonnenpflege des Tonnenowners diese Saison etwas nachlässig erfolgt ist. 8)

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Vielleicht hat er es beim mühsamen Entfernen der Weihnachtsillumination zwecks leichterer Arbeit beiseite gestellt. :D


    Auf die Tonne!
    : drink

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Zitat

    Original von Bogi100


    :-D) :-D) :-D)


    Ich finde auch, daß die Tonnenpflege des Tonnenowners diese Saison etwas nachlässig erfolgt ist. 8)


    Nimmt mein sensibles Seelchen einen Anflug von Kritik wahr? ?(


    Du kannst gern mal wieder zum Tonneputzen und Eisweglutschen vorbeikommen! :evil:

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Zitat

    Original von Lucky-Felix
    ... Eisweglutschen ...


    Eisweg lutschen? Eis weglutschen?


    :D : drink ?(



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Thermometer steht wieder ( noch? ) gerade.


    Könnte der "Tonnenbeauftragter" mal den Deckel entfernen?
    Man sieht so ja gar nicht, ob überhaupt Wasser drin ist.....


    [SIZE=3]( Oder will der "Tonnenbeauftragter" so den Tauchsieder verstecken? )[/SIZE]

    Systemfehler 4711:
    (A) Abbrechen, (W) Wiederholen, (K) Kaffeetrinken: _

  • --- Wintertonnensaisonabschlussmeldung ---


    ---> Tonne ist vollständig eisfrei :]


    ---> Tonne ist unversehrt :D


    Auf die Tonne : drink

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel