MDA2 Komplettpaket (mit Navi, WLAN, 512MB SD-Card)

  • Hallo zusammen,


    da ich durch meine Vertragsverlängerung nun ein neues Gerät habe, muss ich mich nun von meinem Alten trennen. Deshalb habe ich folgendes Komplettpaket anzubieten:


    - T-Mobile MDA II mit komplettem Lieferumfang (Tasche, Dockingstation, Ladegerät, Anleitung, Software, Ersatzstift, Karton etc.)
    - Fortuna U2 GPS Maus (mit passendem Y-Adapter, falls man das Navi ohne den Halter nutzen möchte)
    - SanDisk SD Wifi Card
    - 512 MB SD Speicherkarte
    - Aktiv-Autohalterung mit Lautsprecher, Stromanschluss und Anschluss für GPS-Maus


    Das Gerät ist nun ca. 2 Jahre alt (Rechnung ist noch vorhanden) und in sehr gutem Zustand, da ich es stetig in der mitgelieferten Tasche transportiert habe. Einzig oben links an der Kante ist ein ca. 2 cm großer Kratzer, der aber auch schon bei meinem Kauf vorhanden war. Mich hat es nicht weiter gestört. Ansonsten ist der MDA noch top in Ordnung und funktioniert einwandfrei.


    Die GPS-Maus funktioniert im Einsatz tadellos. Habe Sie auf dem MDA mit TomTom 5 verwendet und sie hat sich immer schnell mit Satteliten verbunden und auch gehalten.


    Ideal für die Navigation ist auch die Aktiv-Autohalterung mit Saugnapf (der wirklich bombenfest hält), welche mit einem sehr lauten (aber auch, in der Lautstärke, regelbaren) Lautsprecher ausgestattet ist, so dass man auch die Routen-Anweisungen klar und deutlich verstehen kann. Die Sprachausgabe erfolgt über den Kopfhöreranschluss des MDA. Unten am Halter sind Anschlüsse für den Zigarettenanzünder und ein Anschluss für die GPS Maus.


    WLAN ist dank der Wifi Card auch kein Problem. Einfach die Karte in den SD-Karten-Slot stecken und nach verfügbaren Netzwerken Ausschau halten.


    In Kombination mit der 512MB Speicherkarte hat man dann wirklich ein Rund-um-Sorglos-Paket.


    Wer Interesse an diesem Paket hat, möchte mir doch bitte einfach ein Angebot, da ich keine wirkliche Preisvorstellung habe, per PN oder E-Mail an sfocke @ web . de machen.


    Gruß
    sfocke

  • Das Komplettpaket ist immer noch zu haben.


    Sendet mir einfach Eure Angebote !



    Gruß


    sfocke

  • Hallo sfocke,


    hhmm, gemäss Regeln des Flohmarkts solltest Du das Angebot machen...


    Gruss, Snoopy


  • Hallo,


    bitte schau hier und gib einen Preis an.

    =====
    Gruß
    Heiko
    ====


  • Aber immer noch ohne Preisangabe! :(

    Ciao
    dolofan.

  • Das Set steht mittlerweile bei E..y ! Wer Interesse daran hat kann gern der Link zur Auktion bekommen oder einfach den gleichen Nutzernamen wie hier eingeben.


    Gruß
    sfocke