MN 6, Infos, Spekulationen( 09. Februar)

  • Zitat

    Original von J@n
    Völlig neu ist ein spurasistent, der beikomplexen Abbiegestellen konkret die richtige Spur markiert.
    na was sagt ihr dazu ?
    nun mal warten
    MFG. Jan


    Den Spurassistenten finde ich als Idee sehr gut - wenn er in der Praxis auch zuverlässig genug ist, ist das eine feine Verbesserung für den innerstädtischen Verkehr :)


    Ciao,


    Detlev


  • Hallo,


    dieses Feature wird mit Sicherheit hauptsächlich nur auf Autobahnen zu bestaunen sein.
    Grund: Navteq sammelt seit einiger Zeit von Autobahnauf/-abfahrten die Spuren. Diese können dann von einer Navi-Software dargestellt werden.


    Eine Erweiterung der Kartendaten auf andere mehrspurige Straßen wäre aber auf alle Fälle wünschenswert.


    viele Grüße
    phil

  • ... wie ?


    schick aninmierte Pulldown Menü's und dann noch Performanter ?


    Das ist doch in sich ein Wiederspruch *fg*


    Sicher - Navigon ist mit jedem Update "Performanter" ...


    ... es kann aber auch daran liegen, das meine PDA's immer
    schneller geworden sind :)


    Die neuen PDA's bekommen dann bestimmt ne 1GHz CPU und dann
    laufen auch "schicke" animierte Menü's flüssig ... hahahaha


    Gruß
    Wolfi

  • Genau,


    die Menüs sind total langsam. Die Navigation noch langsamer. Der Spurassistent taugt garnicht und da wo er funktioniert braucht man ihn nicht. Die Hardwareanforderungen sind ein Witz. Ausserdem wollte ich, ich hätte eure hellseherischen Fähigkeiten.
    Es geht wieder los. The same procedure as every year, James.


    M.

    <insert your favorite signature here>

  • Die sollen erstmal MN5 zum laufen bringen.
    Mir reichts..! Ich gebe denen 4 Wochen zur Nachbesserung bzw. dann zu Umtausch gegen den alten MNEE. Ansonsten ziehe ich es gerichtlich durch.

    Einmal editiert, zuletzt von burki ()

  • Zitat

    Original von mistral


    Es geht wieder los. The same procedure as every year, James.


    M.


    ich bin jetzt schon für ein mn6 spekulationsunterforum, damit wir hier bei der realität bleiben können.


    aber meine glaskugel sagt, dass ich für das update wieder meine kreditkarte verwenden werden ;)


    dIdI

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Moin Peter,


    Done.


    Das Spekulationsforum dann bitte als Subrubrik von Fun, könnte ein echter Klassiker werden. Ausserdem ist es Zeit für cohabits Signatur!


    Gruss


    Wolfgang

  • Zitat

    Das Spekulationsforum dann bitte als Subrubrik von Fun,


    Bitte nicht !! Sonnst macht der Thread dem BB noch Konkurenz...


    [SIZE=1]PS: der Thread muss doch ins OT zu bekommen sein.[/SIZE]


    apropos Glaskugel: ich werde an Navigon eine Einzugsermaechtigung mit unbegrenzter Laufzeit schicken. :] :gap


  • Dito, ab März wird meine Kreditkarte auch eine höhere Anzahl an Abbuchungsvorgängen registrieren können. Dank Navigon, Cebit und alle die so tolle Sachen rausbringen.


    :D Sind wir denn nicht alle einbisschen Navigon..........


    Puettie

  • Hi,


    in der aktuellen Connect 03_2006, auf Seite 126 ist ein kleiner Bericht zu Navigon MN6 und zwei Bilder, is etwas viel hier den Text in eigenen Worten abzutippen, aber zwei Bilder hab ich für Euch, sind zwar vom PNA aber das dürfte denk ich mal nicht stören.
    Unten ist das aufgehende untermenü zu sehen.........wie heist es so schön.....kaufen, kaufen kaufen :D :D :D


    Ciao Harry

  • sieht so aus als ob das auf dem Transonic läuft.
    auch haben will.