MN 6, Infos, Spekulationen( 09. Februar)

  • Zitat

    Original von addi
    war da von Sommer oder von Herbst die Rede ;)


    Und vor allem: von welchem Jahr ?( :rofl


    Sascha

  • Hach, ist das schön. :] :]



    Endlich mal wieder:



    Warten auf die neue Version



    :D :D :D

    WENN EINEM PESSIMISTEN EIN STEIN VOM HERZEN FÄLLT, DANN BESTIMMT AUF DEN FUSS

  • Mensch, nehmt Euch doch mal ein Beispiel am TTN 6 Brett,


    da wird diszipliniert, ruhig und besonnen abgewartet.



    :D :D :D

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??


  • Hi,


    deinen "Klartext" finde ich unverständlicher als den Text darüber ;D ?( ;D


    VG
    Bastl

  • Zitat

    Original von Bastl
    Hi,


    deinen "Klartext" finde ich unverständlicher als den Text darüber ;D ?( ;D


    VG
    Bastl


    Ich will etwass deutlicher auseinandersetzen wass ich genau mit meine'"Klartext" meine.


    Beim Destinator war es der fall, das der upgradepreis davon abhängte welches paket du gekauft hattest.


    Z.b. Der Europa upgrade war billiger oder teuerer (dass weis ich nicht mehr genau) dann der Deutschland upgrade, oder in meine fall, der BeNeLux upgrade.



    Sollte richtig nett sein vonn Navigon wenn sie dass gleich so machen, und nicht eine standart upgradepreis wie Destinator dass mit der neue version gemacht hatt.

    Wenn alles auf dich zukommt.......... fährst du am falschen seite vom Autobahn!!!!


  • Das tun wir auch mein Bester.
    Aber Spekulieren uber der lieferzeit ist doch erlaubt....oder? : drink


    Ich bin ja nicht üngeduldig, ich hasse es nur so lange warten zu mussen. :D :D

    Wenn alles auf dich zukommt.......... fährst du am falschen seite vom Autobahn!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von kingpin1966 ()


  • Ich möchte jetzt nicht zu sehr das letzte Jahr aufwärmen. Aber das Update von MN|4 auf die 5er-Version fand ich seinerzeit ausgesprochen günstig. Es war ja seinerzeit sonst nicht möglich zu annehmbaren Preisen die Europaversion zu bekommen. Insofern wurde die Vorgängerversion damals berücksichtigt.


    Ich hoffe inständig, dass die Besitzer von MN|5 Europaversion auch dieses mal eine günstige Europaversion bekomen werden.


    VG
    Bastl