Erloesers Kolumnen - wo sind sie?

  • Hallo,


    kann es sein, daß Erloesers Kolumnen (die älteren) bei den diversen Umorganisationen/Crashes des Forums 'hinten runter' gefallen sind? Wäre schade drum ... Das Kolumnen-Brett jedenfalls enthält nur "An alle Neulinge im März 2005" Teil 1 und 2.



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    doch doch, die sind schon da, Du musst nur unten den richtigen Zeitraum auswählen. Es werden standardmäßig nur die Beiträge des letzten, aber nicht des vorletzten Jahres angezeigt, sprich nur 2005 / 2006...die Masse der Texte ist aber aus 2004...


    Gruß
    Tobias

  • Hallo Tobias,


    ah da sind sie ja :) Hmm - da sicherlich nicht jeder auf die Einstellungen der Zeitschiene achtet, wären sie es nicht wert, sticky gesetzt zu werden?



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Zitat

    Original von Tobias
    Hi,


    ja sind sie...habe ich erledigt! Wäre schön da auch wieder neuen "Stoff" zu lesen ;) Erlöser wo bist Du!!!


    Gruß
    Tobias



    Wieso? Der Stoff vom Erlöser ist doch immer aktuell :gap




    Gruß Teddy

    avatar-1001417.gif routi, wir vergessen dich nicht!