IE6 - wo ist der Schalter??

  • Das mit dem Handy überfordert mich auch - ich glaube, wir korrigieren auf fünf Personen, die das in voller Länge mitbekommen haben :D : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Also.
    Ich muss sagen das mit der Geschwindigkeit ist mir auch auf gefallen. Ist nicht der schnellste Seitenabruf hier. ;)

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Das mit dem Handy überfordert mich auch - ich glaube, wir korrigieren auf fünf Personen, die das in voller Länge mitbekommen haben :D : drink


    Vielleicht sollten wir mal die Augen- bzw. Ohrenzeugen dieses Ereignisses für die Nachwelt festhalten! ;)
    (Ich könnte meinen Enkeln jedenfalls sagen "Opa war dabei!".)

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    Einmal editiert, zuletzt von taxus ()