IE6 - wo ist der Schalter??

  • Da dieses Forum anscheinend immer noch aus dem letzten Loch pfeifft (manchmal lese ich drei Internetseiten, bevor diese hier soweit ist), suche ich an meinem neu aufgesetzten PC den Schalter, wo beim Seitenaufbau im IE6 der Fortschrittsbalken angezeigt wird.


    Ich muss hier immer raten, ob die Seite noch aufgebaut wird oder sich gleich der Server verabschiedet. ;D


    BTW: tut sich in Sachen Server noch was, oder soll das etwa so bleiben? ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Also,


    wenn Du von "jetzt" sprichst, bei mir rennt die Seite wie blöd, habe DSL 3000, auch in den letzten Tagen, keinerlei Probs :)




    Mfg


    Belongo

  • Keine Sorge, ich übertrage auch mit 900KB/sec meine daten - aber das ist keine Antwort auf meine Frage.


    nd die Seite ist gerade jetzt sowas von lahmarschig - und das es nicht an mir liegt, hättest Du ebenfalls weiter oben lesen können - ich lese parallel drei weitere Foren ohne Probleme, ohne dass sich hier was getan hat. ;D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Das ist die eingebaute "Fix des Nordens" Postingbremse! 8)


    Nee, im Ernst Michi, der Seitenaufbau ist ständig, aktuellem Serverstand angemessen, normal.


    Da solltest Du Dir vielleicht mal selbst an die Gnubbelnase fassen. ;D

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Zitat

    Original von Lucky-Felix
    Das ist die eingebaute "Fix des Nordens" Postingbremse! 8)


    Nee, im Ernst Michi, der Seitenaufbau ist ständig, aktuellem Serverstand angemessen, normal.


    Da solltest Du Dir vielleicht mal selbst an die Gnubbelnase fassen. ;D


    Jetzt läufts gerade wieder.. ?( Dennoch habe ich auf keinen anderen Seiten so viele Hänger wie hier - vielleicht bin ich ja auch nur eine andere Geschwindigkeit gewohnt ;D


    Ich weiß ja nicht, was Ihr unter "normal" versteht, aber die Threads eines Tages sollte man schon in 20 Minuten gelesen haben.


    Was ist nun mit meinem Schalter? ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Jo,


    würde ich auch anraten (muß wohl am vierten Stern liegen :D), habe mich gerade mal, nur so zum Spaß, durch alle Rubriken geklickt, die Seite rennt mit "Lichtgeschwindigkeit" :)
    Was Deine Frage anbelangt, der Fortschrittsbalken wird bei mir automatisch rechts unten angezeigt, ohne das ich dafür irgendwelche Funktionen im IE 6.0 aktivieren müßte, habe meine Kiste vorgestern komplett neu installiert (XP Home Edition), da ich ein Problem mit USB 2.0 hatte. :)Aber ich bin ja auch nicht so ein "Profi" wie Du ; 8)



    Mfg


    Belongo

    Einmal editiert, zuletzt von Belongo ()

  • Ich habe aber keinen Fortschrittsbalken! :-D) :-D) :-D)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Hat Du alle Updates von Microsoft installiert, ansonsten hätte ich dafür im Moment auch keine Erklärung, höre ich heute übrigens zum ersten Mal und ich baue, repariere und konfiguriere mittlerweile seit 1991 Windows-PCs für Homeanwender. :)



    Mfg


    Belongo

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Ich habe aber keinen Fortschrittsbalken! :-D):-D):-D)


    Michi, versuchs mal mir Ansicht -> Statusleiste

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel


  • Ja, ich bin sozusagen up to date. :)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von Lucky-Felix


    Michi, versuchs mal mir Ansicht -> Statusleiste





    Wollte ich Dich auch gerade fragen, aber der Pinguin war schneller ;)
    Eigentlich ist diese Funktion standardmäßig aktiviert :)


    Mfg


    Belongo

    Einmal editiert, zuletzt von Belongo ()

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Jungs, Ihr seid die Besten! :)


    Daran besteht kein Zweifel ;)


    Aber Du solltest mal Deinen rechten Zeigefinger befragen, was er auf diesem Menüpunkt zu suchen hatte!





    btw: Deine Homepagedesign Bemühungen machen ja rasant Fortschritte,


    Congratulations vom Pinguin :P

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Das ist eben unser Michi, so kennen und mögen wir ihn ;D :D



    Mfg


    Belongo

    2 Mal editiert, zuletzt von Belongo ()

  • Dank für die Änderung,


    aber über ein Zitat einem User eine völlig andere Postingaussage in den "Mund" zu legen,


    das kann nicht angehen, weder in OT, noch anderswo.


    Diese selbstverständliche Regel solltest auch Du beherzigen!! (ohne Smilie)

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

    2 Mal editiert, zuletzt von Lucky-Felix ()