Länderübergreifend navigieren

  • Hallo Wolfgang, hast Du von TomTom eine Erklärung, warum die Karte offiziell nicht für PDA und Smartphone freigegeben ist?

  • Hallo Peter,


    nein, habe ich nicht, verstehe das auch nicht. Denn die Aktivierung geht ebenfalls wie bisher gewohnt über die Bühne.


    Gruss


    Wolfgang

  • Dann sollte man das in die Tipps und Tricks aufnehmen. Ich hätte nur noch gern Erfahrungen von weiteren Besitzern dieser Karte, nicht daß das eine Ausnahme bei Dir ist.

  • Zitat

    Original von peterpu

    Hallo Wolfgang, hast Du von TomTom eine Erklärung, warum die Karte offiziell nicht für PDA und Smartphone freigegeben ist?

    Es koennte daran liegen, dass TomTom die Liste der unterstuetzten PDA's einschraenken muesste. Denn mit dieser "Gesamt-EU" Karte wird die 512MB Marke ueberschritten - und einige der PDA' haben mit dieser oder mit der 1GB Grenze Probleme.


    BG,Ralf.

  • Moin zusammen,


    woran erkenne ich den wie aktuell das Kartenmaterial ist.


    Gibt es irgendwo im WEB eine Übersicht ?


    Grüsse Juni


  • Hi,
    Einstellungen ändern / Version anzeigen
    D = 605, D-Plus = 632 sind die neuesten Versionen


    Nein, auch nicht bei TT
    ich warte mit meinen 5xx Karten aufs Update TT6.


    Gus

  • okay, Kartenmaterial ca. 1,3 GB
    und wie gross ist die SD-Card die dabei ist??

    ciao Andreas


    Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten. (Oscar Wilde)

  • Zitat

    Original von Schwede
    okay, Kartenmaterial ca. 1,3 GB
    und wie gross ist die SD-Card die dabei ist??


    Das kann man sich doch ausrechnen. Ich denke, die müßte bei ~1,3 GB Kartenmaterial dann 2 GB groß sein. Imho gibt es keine 1,3 oder 1,5 GB Speicherkarten. ;)

  • ja hatte ich mir auch so gedacht aber wer weiss das schon genau?
    Ich gehe auch von eine 2 Gb Karte aus.

    ciao Andreas


    Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten. (Oscar Wilde)

  • Zitat

    Original von Schwede
    ja hatte ich mir auch so gedacht aber wer weiss das schon genau?
    Ich gehe auch von eine 2 Gb Karte aus.


    Und TT gibt ja selber als Grösse 1,9 GB an, daher wird es ganz sicher eine mindestens 2 GB-Karte sein.

  • Zitat

    Original von midwayhero


    Und TT gibt ja selber als Grösse 1,9 GB an, daher wird es ganz sicher eine mindestens 2 GB-Karte sein.

    Bitte nicht verwechseln. Seit Dezember 05 gibt es auch eine nahtlose Europakarte von TT mit 1,3 GB, die zwar offiziell nur für GO, ONE und Rider freigegeben ist, aber nach Erfahrung von Forenusern auch auf TT-Navigator und TT-Mobile läuft.

  • Zitat

    Original von peterpu

    Bitte nicht verwechseln. Seit Dezember 05 gibt es auch eine nahtlose Europakarte von TT mit 1,3 GB, die zwar offiziell nur für GO, ONE und Rider freigegeben ist, aber nach Erfahrung von Forenusern auch auf TT-Navigator und TT-Mobile läuft.


    Stimmt, da war er wieder, der Freudsche Verschreiber......
    Ich muss mir das jetzt mal notieren......