Länderübergreifend navigieren

  • Hi Michal und willkommen hier,
    2 Pluskarten oder mehr dürfen kein Problem machen.
    Ich habe auf meiner 4GB SD Karte 8 Karten installiert.
    Ich würde eine Sicherung der SD Karte machen, dann die Karte neu formatieren und die Karten per Cardreader, nicht mit Activesync, neu aufspielen.


    Gus
    Edit: Update 5.21 gemacht?

    Einmal editiert, zuletzt von Gus ()

  • Hallo Gus,


    das war ja fast noch in Echtzeit! :D


    Werde jetzt mal alles komplett von vorn machen, also nochmal Karten von CD auf HD extrahieren, dann per SD-Reader auf Card schieben. Installation auf Karte klappte ja bereits.


    5.21 nicht drin. Dachte, dass es bei meinem WinMobile 2003 eh nichts hilft ;)


    Melde mich nachher nochmal, danke soweit!


    Gruß, Micha


  • Servus,


    was genau verbessert wurde kann keiner so genau sagen - einige meine, dass das GPS besser funzt bzw. TT schneller startet - hilfts nix, so schadets nix ;)


    cu Peter

  • So,


    jetzt plötzlich klappt es (dritter Versuch). Norwegen kann kommen! :elk
    Woran es liegt, weiß ich nun leider nicht.


    Ich habe zuerst die Karten vom Setup auf die HD schieben lassen, die Karten dann per SD-Reader auf die SD-Card geschoben und dann die TT- Installation auf die Karte geworfen. Nachfolgend die Ordner "TomTom" (leer) angelegt und den Ordner "voices" mit der .chk- und der .vif- Datei eingefügt.


    Nach der Aktivierung konnte ich die Karte D_A_CH_etc. plus und die Skandinavia_plus verwenden :wow ;D


    Danach habe ich das Gerät "resetted", bisher ging dann zumindest die Sprachausgabe nicht mehr. Alles klappt wieder perfekt, ich kann also die Uschi (Lisa) im Urlaub jetzt auch mal ohne Saft liegen lassen, einfacher Start von Karte lässt das Navi wieder ganz elegant loslaufen... :bounce3


    Vielen herzlichen Dank, jetzt mache ich mich mal mit der Forensuche auf die Jagd nach europäischen POIs ;)



    Man liest sich!
    Micha

  • Ich will nicht extra nen neuen thread aufmachen, daher hänge ich meine Frage ma hier hinten ran.


    System: MDA Compact mit TTN5 Europa, neueste DVD Version vom One.


    1. Wenn ich die DE-CH-AT-PL-CZ-Plus Karte auf meiner 1 GB Speicherkarte draufhabe, kann ich dann die normale 220 MB Karte von Deutschland löschen? Oder ist die genauer?


    2. Die gleiche Frage nochmal zu der Alpenkarte.


    Hintergrund ist, dass ich vorhabe mit dem Motorrad eine Alpentour zu fahren (incl. Dolomiten, Italien). Ausgangspunkt ist Landeck/AT, später Lienz/AT. Von dort jeweil 3-5 Tagesrundtouren. Geplant sind auch Touren nach Italien rein (Cortina, usw.)


    3. Wäre nun DE-CH-AT_usw und Alpen oder DE-CH-AT-usw und Italien plus die bessere Variante?


    Gruß
    Brummel

  • Hallo erstmal,


    zu 1) Die DE-CH-AT-PL-CZ-Plus und D Karte ist gleich bis auf das in der Plus Karte die wichtigsten Straßen von den o.g. Ländern drin ist.



    zu 2) bei einer 1GB Karte würde ich DE-CH-AT-PL-CZ-Plus und Italien plus drauf machen.



    zu 3) wie Frage (2)



    Grüsse Holgi