Becker Cascade

  • Heute beim freundlichen Becker Händler:


    Frage ich :) : "Becker cascade da?"


    Anwort Händler :( : "Äh ja also ähmmm, is zwar peinlich aber nach Aussage der fa. Becker.....Pause......ähm ja also Liefertermin jetzt auf Ende Februar.!!!!


    Antwort ich :wand : :achdufresse



    :schimpf Irgendwie ist das schon sowas von peinlich was Becker da abzieht..von wegen Premium...das ich nicht lache...man kann auch Kunden mit so einer Verzögerungtaktik vergraulen...Die hätten ja von vorn herein den Veröffentlichungstermin verschieben können...aber nee die Kunden werden kosequent weiter vertröstet und die Händler bekommen den Ärger ab...einfach nur albern...


    Nun mein Händler hat mir vor lauter Peinlichkeit von sich aus angeboten mir erstmal ein anderes Gerät einzubauen. Praktisch aus Goodwill und um mich bei der Stange zu halten...Ich könnte es testen und würde mir dann sobald das Cascade verfügbar ist diese einbauen..fand ich schon toll :)

    Schöne Grüße vom Niederrhein


    .... :skull1 GraveNanni....
    Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären! (H.D. Hüsch + 12/2005)

  • Die Aussage ist definitiv Falsch dies wurde mir gerade von Becker bestätigt, die ersten Geräten werden/wurden diese Woche ausgeliefert (sehr geringe Stückzahl) Der offiziele Leifertermin ist die KW04.
    Der nette Herr (hatte ich noch nie am Telefon) hat mir freundlicherweiße die Nummer vom Vertrieb gegeben wo ich morgen Erfahren werde welcher Händler Geräte bekommt!

  • Na super was stimmt denn jetzt ?(
    So langsam blick ich da jetzt nicht meht durch.. ich warte schon seit November 2005....
    Würdest du mir denn bitte die Nummer an meine PN senden, vielleicht ist ja ein Händler in meiner Nähe :P

    Schöne Grüße vom Niederrhein


    .... :skull1 GraveNanni....
    Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären! (H.D. Hüsch + 12/2005)

  • Danke schööön, dann vertraue ich auf Deinen Hotlineexpertenrat :D

    Schöne Grüße vom Niederrhein


    .... :skull1 GraveNanni....
    Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären! (H.D. Hüsch + 12/2005)

  • Hmm, also das ist ja echt ein Wahnsinn der da momentan passiert. Ich bin auch ziemlich verärgert. Mein Händler hatte direkt auf der IFA bestellt und einen ersten Liefertermin für Mitte September bekommen. Tja und seit dem wird der Termin um regelmäßig 2-3 Wochen immer weiter raus geschoben.
    Ich hatte ja neulich mal im Werk in Wörth angerufen und dort mit dem Logistiker gesprochen. Der meinte sie haben noch einige Muster nach Ittersbach zur Qualitätskontrolle geschickt und hat mal Anfang Februar vermutet als Liefertermin. Ich hatte gestern einen Online Shop gesehen, der es angeblich sofort verfügbar hat. Das hat mich doch sehr verwundert.
    Also warten wir mal was da kommt. Bin gespannt wann der erste hier eine Erfolgsmeldung kundtun kann....:)

  • Hatte die Nummer vom Vertrieb auch noch bei mir rumliegen, hatte ich dann gesehen. Leider habe ich die eigentlich gedachte Dame nicht am Telefon gehabt, aber ihre Kollegin.


    Info:


    Also in ca. 2-3 Wochen sollen die Geräte gemäß Bestelleingang versendet werden. Es sollen ca. 1000 Stck. raus gehen, was dem momentanen Lieferrückstand in etwa entspricht.


    Also müßte demnach jeder Händler, der bis dato bestellt hat in spätestens sagen wir mal 4-5 Wochen seine bestellten Geräte haben.
    Also die Becker Vertriebler sind schon alle ein wenig verzweifelt, die werden wohl von immer mehr Händlern angerufen und von "oben" bekommen sie auch keine konkreten Infos, nur einen Tag bevor es eigentlich mit der Auslieferung losgehen soll, wird dann darüber informiert, dass es sich wieder verschiebt. Die können einem schon irgendwie leid tun....

  • Ich bin erfreut und sehr glücklich euch heute mitteilen zu können das mein Cascade soeben verschickt wurde und morgen bei mir eintreffen wird! Hierfür sage ich vielen Dank nach Fulda. Erste Erfahrungsberichte folgen morgen Abend! :-)

  • Hallo Colorlights!


    Zitat

    Ich bin erfreut und sehr glücklich euch heute mitteilen zu können das mein Cascade soeben verschickt wurde und morgen bei mir eintreffen wird!


    Ich wünsche es Dir von Herzen, dass Du es morgen auch erhälst - aber was lässt Dich so sicher sein? (Habe mit den Paketdiensten durchaus schon anderes erlebt...) Wenn Du es denn erhalten hast, wäre es furchtbar nett, wenn Du auch mit dem einen oder anderen Foto dienen würdest... ;)

  • Angaben zum Händler kann ich keine machen (er hat nur zwei Geräte bekommen eins für mich und eins für einen anderen User hier im Forum) zum Preis auch nicht da es unter Händlern verkauft wurde!

  • Ich hatte heute nochmal bei der Becker Hotline angerufen. Und da hieß es nun, dass das Gerät bereits seit 09. Jan. in der Distribution ist und dann auch bis Ende des Monats alle Vorbestellungen beliefert sein sollen.
    Ich verstehe nur nicht warum die letzte Woche noch was von 2-3 Wochen erzählt haben bezüglich Auslieferungsstart.


    Naja, freuen wir uns einfach auf unsere Radios :)