POI für 269+

  • Hat schon jemand den Warner auf den MIO269+ gespielt??


    Überlege ob ich ihn auch aufspiele, sobald ich das gerät habe und ausgetestet habe.



    Jörg

    Seit dem 25.06.07 mit Medion PNA4410
    Mit Navirunner V1.4 :applaus
    und erweiterter POI Verwaltung :respekt

  • Hallo,


    bei mir ist Er drauf...


    Und: ich bin zufrieden wie mit meinem Medion 240T auch - einzig wäre es toll, wenn man dafür auch Skins hätte und diese auch syncen könnte...


    reiner2262

  • Die Daten kosten 15 EUR inkl. einem Jahr kostenlosen Updateservice über den POI-Warner / POI+ oder als Web-Download. X( X( X(

  • Zitat

    Original von kormoran
    Die Daten kosten 15 EUR inkl. einem Jahr kostenlosen Updateservice über den POI-Warner / POI+ oder als Web-Download. X( X( X(


    Von was redest Du jetzt? ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • HSVMichi:


    Nimm es IHM nicht übel - er hatte wohl noch von meinem 240T Kenntnis und die Zeile wo es um den MIO ging nicht gelesen...


    reiner2262

  • ca. 4200 stationäre Blitzer* in Deutschland, Österreich und der Schweiz
    ca. 12.000 mobile Blitzerstellen in Deutschland, Österreich und der Schweiz
    ca. 40% der Daten sind bereits mit Richtungsangeben versehen!


    Damit gehört unsere Datenbank zu einer der umfangreichsten und vor allem aktuellsten Datenbanken zu diesem Thema. Die (geschätzte) Abdeckung bei den stationären Blitzern beträg > 95% und wird ständig verbessert. Unsere Sammlung von potenziellen mobilen Blitzerstellen ist ein Alleinstellungsmerkmal gegenüber anderen Datenbanken.


    Die Daten werden intensiv gepflegt, durch uns als Datenbankbetreiber, durch unsere lokalen POI-Paten vor Ort, unsere Nutzer im POI-Sync und viele eMail-Zuschriften durch unser Forum.


    Die Daten sind für viele Navigationssysteme verfügbar und kosten 15 EUR inkl. einem Jahr kostenlosen Updateservice über den POI-Warner / POI+ oder als Web-Download.


    Ich habe das schon richtig verstanden, der POI Warner soll man Kaufen für 29,90 und dann den POI Blitzer nochmal extra runterladen? oder sehe ich das total falsch. ?? ?( ?( ?(

    • Offizieller Beitrag

    Hi kormoran,


    das hast Du komplett richtig verstanden! Keiner zwingt Dich diese Produkte zu kaufen, ich denke auch Du hast jetzt hier kund getan das es Dir zu teuer ist - es wird nicht preiswerter indem Du es immer und immer wieder an div. Stellen kritisierst.


    Der POI-Warner ist von navigating GmbH und die Daten kommen von pocketnavigation.de und so teilt sich das auch auf!


    Gruß
    Tobias