schon wieder verschwundenes Post

  • Moin,


    sage mal Sven, .... willst Du mich ärgern????


    ich bekmme folgende Mail:


    Zitat

    Hallo addi,


    es gibt einen neuen Beitrag zum Thema: falsche Bilder werden angezeigt Dieser Beitrag wurde erstellt von: loew


    Benutzen Sie diesen Link um direkt zum Beitrag zu springen:
    http://www.pocketnavigation.de…ostid=1106662#post1106662



    und wenn ich nun da drauf klicke erhalte ich vom Board wieder die Info:

    Zitat

    Sie haben einen ungültigen Verweis angegeben. Wenn Sie einem korrekten Link gefolgt sind, sollten Sie den Administrator benachrichtigen.
    Benutzen Sie den Zurück-Button Ihres Browsers oder klicken Sie hier!



    hast Du wieder getippt und sofort gelöscht ....oder was für ein Fehler ist es nun ????



    Da wohl einige die Emailbenachrichtigung an haben, werde ich nicht der einzige sein, der nun ins Leere gelaufen ist
    ...... daher finde ich es "unschön" geschriebene Post zu löschen, auch wenn man die Rechte dazu hat ;)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Dirk,


    ja, ich hatte ich Deinem Thread mit den überlangen URLs versucht, eine Lösung für Dich zu finden.


    Das hat aber leider nicht geklappt. :(


    Viele Grüße,
    Sven

  • Moin ihr beiden



    danke für den Versuch ;) ... nun gehtt`s ja




    Zitat

    Original von bab
    edit


    so besser ?


    ja... genau so ....


    Posting ist zu finden und man erkennt, dass der Ersteller sein Geschriebenes wieder gelöscht hat.


    ;)

    • Offizieller Beitrag

    << Posting ist zu finden und man erkennt, dass der Ersteller sein Geschriebenes wieder gelöscht hat. >>


    O.k. - Mach ich dann künftig auch so.


    Danke für den Wink mit dem Zaun(pfahl). ;)


    Viele Grüße,
    Sven



  • Gern Sven ;)



    ne ...ernsthaft ....,


    mir geht es nur um die Vermeidung solcher Fehlermeldunge ( " Sie haben nicht die Rechte.... ") die bei manchen Sachen auftauchen, so auch bei gelöschten Post, die man aber als Hinweis nach Hause bekommen hat .....



    Ist in den letzten Tagen auch mit den "iPod umsonst" Posts geschehen....


    Klar, die Postings gehören nicht ins Forum, und schon garnicht wenn es eindeutig Werbung ist, aber mich macht es stellenweise unsicher "liegt es an mir, am Forum , dass das die Fehlermeldung kommt" ;)



    aber :


    alles wird gut ;) :D :D

    • Offizieller Beitrag

    addi, aber auch für dich mal einen Tip: Ich finde, man muss nicht für jede Meldung über einen Beitrag, der nicht mehr da ist, einen neuen Thread hier aufmachen. Eine PN an denjenigen, der den Post erstellt hat bzw. an einen Admin oder Mod genügt. Wenn das jeder machen würde, müssten wir dafür bald ein eigenes Forum aufmachen *grins* ;)


    Die von dir angesprochenen Posts (Werbung, illegal, etc.) werden wir auch weiterhin löschen und nicht editieren.

  • Zitat

    Original von Kristian
    addi, aber auch für dich mal einen Tip: Ich finde, man muss nicht für jede Meldung über einen Beitrag, der nicht mehr da ist, einen neuen Thread hier aufmachen.


    Autsch ... der hat gesessen,.[Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=251].... aber es war doch nur 1x :-D)


    Zitat

    Original von Kristian


    .....Eine PN an denjenigen, der den Post erstellt hat bzw. an einen Admin oder Mod genügt. Wenn das jeder machen würde, müssten wir dafür bald ein eigenes Forum aufmachen *grins* ;)


    Jawoll..... wird demnächst so gemacht[Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=658]








    [Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=299]
    [Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=699]

  • Hi


    Mensch Dirk. Du hast ja nicht unrecht, mit deinem Eingangsposting.


    Aber ob Du da recht hattest, mmmh.


    ich denke, es ist doch egal.
    Man kann es als Mod so oder so machen.
    Mache werfen uns ja sogar vor, wir würden nur posten, um der Points willen.


    sie es doch mal von der Seite ;)


    Übrigens handele ich auch wie Sven, ob ich ein posting lösche, oder total editiere, es ist (l)egal, solange kein User nach mir gepostet hat.


    Dein Eingangsposting trägt in meinen Augen nicht zur Entwirrung bei.
    Eher das Gegenteil ist der Fall.


    Es verwirrt mich leicht.
    Ich denke, wir sollten unsere Kräfte für andere wirklich wichtige Sachen aufsparen.


    ;) Kalli

    ;) bab

  • Hi .....


    an alle Mods&Admins usw...



    ich will keine Meuterei hier anzetteln ..... versteht mich nicht falsch.....




    Zitat

    Original von bab
    Hi


    Mensch Dirk. Du hast ja nicht unrecht, mit deinem Eingangsposting.


    ??????


    Kalli: datt jeht nüsch...... ist wie " ein bischen schwanger"


    ;)


    Zitat

    Original von bab


    Man kann es als Mod so oder so machen.
    Mache werfen uns ja sogar vor, wir würden nur posten, um der Points willen.


    sie es doch mal von der Seite ;)
    ....


    kann ich nicht, steh doch auf der User Seite :d7




    ???? Sorry wenn ich mich da nicht deutlich ausgedrückt haben sollte,
    aber das Thema ist ja nun durch,


    ich kann damit leben......auch wenn es nicht jeder als "wichtig" ansieht ;)