Ozi und PNA, Sat Diagramm Anzeige?

  • Hallo Kalli,
    auf die Gefahr hin, dasss mir mein Gedächtnis einen Streich spielt, sag ich mal, das liegt am fehlenden GSV-Protokoll. Prüf mal, ob das eventuell nur alle 5 Sekunden kommt, das wäre dann alle 15-18 Zeilen. Das sieht man in den Screenshots nicht. Wie man gegebenenfalls GSV aktiviert, kannn ich bein PNA nicht sagen. Beim PDA nimmt man dafür z. Bsp. Cruxview oder GPSMaus ...

  • Hallo bab,


    das liegt ganz klar am fehlenden GSV. Ozi kommt natürlich prima ohne zurecht, nur eben die Sat-Anzeige nicht ...



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Zitat

    Original von concor
    bab
    Aber etwas seltsam sieht deine ozi oberfläche aus
    kann man die verändern ??


    Das hängt vom verwendeten Betriebssystem ab.
    Wenn Ozi der Meinung ist, auf einem PDA unter Windows Mobile zu laufen, dann ist die Menuleiste unten (Standard). Unter Windwos CE und auf den (alten) H/PC ist sie, wie auf deinem Bild, oben.



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Moin,


    wobei ich mich jetzt - nachträglich - doch etwas am Kopf kratzen muß (nein, magelnde Pflege ists nicht :) ), denn bab nutzt ebenfalls einen PNA und der verwendet ja auch CE. Hmmm ... bab, hast du da ne Erklärung zu? Ich stecke in der ganzen PNA-Thematik überhaupt nicht drinne ...


    EDIT: Was mir auch grad erst auffällt: Der leere Raum in babs Screenshot über der Koordinatenzeile. Welche Auflösung hat der PNA, bab?



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

    Einmal editiert, zuletzt von Wastl ()