Usertreffen der Koelner und Umgebung (Rund um die Rennbahn (Version 3.0))

  • 01.) 900SS-97
    02.) E.-Navigatorin (mit Vorbehalt)
    03.) Familievierfuss (mit Vorbehalt)
    04.) Bienchen
    05.) ragerl (unter Vorbehalt)
    06.) Luxfux (ohne Vorbehalt, <--- wird erscheinen)
    07.) Wastl ( ohne Vorbehalt )
    08.) Kalli bab
    09.) Nachtgespenst
    10.) cohabit (wenn es das Geschäft zuläßt und TTM5 die Lokalität findet )
    11.) orc999 (mit Vorbehalt)
    12.) Westerwälder (je nach Dienstplan)
    13.) MarcS (wenn nix dazwischen kommt)
    14.) mc_scotsman (mit Vorbehalt)
    15.) PSR
    16.) Klaus


    Ich muss meinen Namen auch wieder von der Liste nehmen. ich schaff's heut' einfach net mehr. Hier ist noch ein A... voll zu tun. Vielleicht nächstes Mal....


    Gruß
    Hendrik

    --------
    Bitte keine technischen Fragen an mich per PN oder Email, dazu ist das Forum da!

  • 01.) 900SS-97
    02.) E.-Navigatorin (mit Vorbehalt)
    03.) Familievierfuss (mit Vorbehalt)
    04.) Bienchen
    05.) ragerl (unter Vorbehalt)
    06.) Luxfux (ohne Vorbehalt, <--- wird erscheinen)
    07.) Wastl ( ohne Vorbehalt )
    08.) Kalli bab
    09.) Nachtgespenst
    10.) orc999 (mit Vorbehalt)
    11.) Westerwälder (je nach Dienstplan)
    12.) MarcS (wenn nix dazwischen kommt)
    13.) mc_scotsman (mit Vorbehalt)
    14.) PSR
    15.) Klaus


    Mist, jetzt kann ich mich auch rausstreichen, ich werde es nicht vor Mitternacht schaffen... :-D)


    Duplicate palerider,
    laß Dir den Zander schmecken!


    @all,
    aber beim nächsten Mal... :(

  • Zitat

    Original von cohabit
    Mist, jetzt kann ich mich auch rausstreichen, ich werde es nicht vor Mitternacht schaffen... :-D)


    Schade - wir haben dich vermisst :( Einerseits wegen dir selbst; andererseits ein Forumsneuling (noch nicht angemeldet!), dessen MDA COmpact II sich nicht Hardresetten lassen wollte ...



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Hi


    alle die kommen wollten und es aus verschiedenen Gründen nicht kommen konnten


    Schade!


    Alle die da waren, Klasse,
    war rund,
    locker
    entspannt,
    so nee richtige schöne Familienwohlfühlrunde


    @ Roger, @ all
    Kernfrage des heutigen Abends
    Frage, die auch schon von Wastl gestellt wurde


    wie bringt man einen MDA Compact II einen Hardreset hinzulegen?


    vlG Kalli


    @ Roger


    die Küche war auch sehr gut ;D


    Danke für die SMS Grüße

    ;) bab

  • .
    Hallo,


    es war, wie die letzten Male auch, wieder eine gelungene Veranstaltung!


    Lokalität, Speisen, Getränke, Teilnehmer und Gespräche, alles :tup !


    Vielen Dank an den großen Organisator Alfred für seine Mühen.


    Wir sehen uns ...


    cu


    kplan
    .


    PS: Log ist unterwegs.

  • Hallo Navigemeinde


    Usertreffen der Koelner und Umgebung (Rund um die Rennbahn (Version 3.0)),


    oder auch zutreffend


    Der Kampf eines einzelnen, alten, grauen, die Technik nicht verstehenden, langsam verzweifelnden Mopedfahrers beim Versuch WinMobile5 zu verstehen.
    Dazu spaeter mal mehr. Wastl hat ja schon eine Story erzaehlt. Das war/ist aber nur die Haelfte der Geschichte.


    Schoen war es euch mal wieder Live und in Farbe zu sehen. An alle die, die nicht da waren. Ihr habt mal wieder was verpasst. In lockerer Umgebung waren die Koelner/Bonner und etwas weiter verstreute mit 13 User anwesend. Den weitesten Anfahrweg und damit den USB-Stick gewonnen, hat uebrigens ein immer wieder gern gesehener Navi-Freak aus dem benachbarten Ausland (Ich verrate den Namen nicht. Aber sein Name hat etwas mit einem in freier Wildbahn lebendem Tier mit buschigem Schwanz und seinem Herkunftsland zu tun. :] ).



    PS an alle Anwesenden:
    Danke fuer euer Erscheinen, es war gelungen. Das mit den LogFile´s kann aber noch ein paar Tage dauern.


    PS an alle Nichtanwesenden:
    Pech gehabt, aber beim naechsten mal habt ihr wieder die Gelegenheit.

  • Schade, hat nicht sollen sein, ich war ja schon auf dem Weg.
    Ich hätte ganz bestimmt bei dem Problem mit dem MDAc helfen können, jetzt muß ich mir erst mal einen neuen Auspuff besorgen....

  • Hallo zusammen,


    auch von mir ein großes DANKE an Alfred für die Organisation.
    Es hat mal wieder sehr viel Spaß mit euch allen gemacht.


    Ich freu mich schon aufs nächste Mal. :D : drink

    Viele liebe Grüße
    Sabine


    Das schöne an Wastl ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Zitat

    Original von ragerl
    .......
    Ich hätte ganz bestimmt bei dem Problem mit dem MDAc helfen können, ........


    Hi


    Mit dem MDAc gab es dank Wastl keine Probleme. Das Teil läuft.


    Es geht um den MDA c II


    ;) bab

    ;) bab

  • hi


    war wieder ein gelungener Abend, informativ und kurzweilig (vor allem wenn man einen freien COM Port sucht und man nervös wird, wenn nix passiert :gap )


    @ bab


    wenn man bei der Telekom anruft, kommt meistens die Ansage:"bitte warten, bitte warten......."
    diese Meldung habe ich bei Deinem Gerät vermisst :D


    nachtgespenst

  • Guten Morgen Jung's (Bienchen dich grüss ich auch )


    Auch ich kann wieder sagen, es war ein netter und schönen Abend mit euch Verstrahlten :gap


    @ Alfred, danke für alles.


    @cohabit , ich hatte mich soooooooooooo auf dich gefreut :-D), aber auf der Cebit wird es hoffentlich klappen.

    Einmal editiert, zuletzt von Füxin ()

  • Zitat

    Original von 900SS-97
    ... Den weitesten Anfahrweg und damit den USB-Stick gewonnen, hat uebrigens ein immer wieder gern gesehener Navi-Freak aus dem benachbarten Ausland (Ich verrate den Namen nicht. Aber sein Name hat etwas mit einem in freier Wildbahn lebendem Tier mit buschigem Schwanz und seinem Herkunftsland zu tun. :] ).


    ...


    Also, ich hab aber auch gar keine Idee, wer das sein könnte, ich hätte auf ex-Wolf getippt, aber wohnt der im Ausland ??? ?( :rofl


    Es war, wie schon meine Vorredner(innen) schrieben, ein gelunger Abend und ich bin, wenn es sich machen lässt, bei der V 4.0 bestimmt dabei. Um ein paar Freunde zu treffen, gemütlich zusammen zu sitzen, zu erzählen, zuzuhören und Abends sagen zu können, das war ein toller Abend, reist man doch gerne mal ein paar Kilometer :D.


    lG aus Lux


    der Fux

    ---
    Ich hab mir jetzt, anstatt mein PNA upzudaten, NAVIGON auf mein ANDROID <3 geladen und jetzt hat NAVIGON für Handy's die APP eingestellt :( ... Aus SUPER wird jetzt SCH****E!!! Man bedenke, dass mein erstes Navi die MN2 Software für PDA war:!:

    Im Auto fahre ich dann jetzt mit WAZE, eine gratis APP …!
    Vielleicht macht Peter ja dafür eine neue Version von GLOPUS, wo ich wieder mit Overlays rumspielen kann ;)
    PS: im Flugzeug benutze ich ein Garmin 795 und auf Android Skydemon 8)
    ---


    Skype: LuxFux60

  • Ich glaub euch kein Wort. Bestimmt war es ein stinklangweiliger Abend, an dem man besser zu Hause geblieben wäre. :P


    So wie eben alle Usertreffen langweilig sind. X(









    Hmmm, wenn ich mir das lange genug einrede könnte es vielleicht doch noch klappen, dass ich mich nicht weiter darüber ärgern muss, nicht dabei gewesen sein zu können. :] : drink

  • Zitat

    Original von Luxfux60
    ...
    Also, ich hab aber auch gar keine Idee, wer das sein könnte, ich hätte auf ex-Wolf getippt, aber wohnt der im Ausland ??? ?( :rofl


    ...


    Hallo LuxFux60


    Wenn ich mir das ueberlege, dann waere der Zusammenhang schon da. Wolf mit dem buschigen Schwanz. Aber fuer was steht denn dann das Ex. Mit welchem Ausland bringen wir das denn in Verbindung. Vielleicht EX-Kaiserland, heute Bayern. Ob das aber zutrifft??????

  • Zitat

    Original von hechtsuppe
    Ich glaub euch kein Wort.


    Tu das :)


    Zitat


    So wie eben alle Usertreffen langweilig sind. X(


    Es sind immer und nur die Usertreffen langweilig, bei denen man selbst nicht dabei ist ... ich finde zB die Salzburger Treffen sowas von langweilig, aber sowas von! :gap



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2