Usertreffen der Koelner und Umgebung (Rund um die Rennbahn (Version 3.0))


  • Hi Kalli,


    Hardreset beim MDA Compact II: Kamera und Aufnahmeknopf gedrückt halten und dann Reset. Wenn der schwarze Screen (Format ) kommt einmal den grünen Hörer drücken.


    Ich bin sehr traurig, daß es gesten nicht mehr geklappt hat, aber zu Thema kann ich hoffendlich helfen. :-D)

  • Zitat

    Original von cohabit


    Hi Kalli,
    ,,,,, Wenn der schwarze Screen (Format ) kommt einmal den grünen Hörer drücken.[/b]
    ,.......



    Puuuh ( hi) ;)


    Mensch Roger, ich wuste doch, auch deshalb hast Du gefehlt!


    danke Dir!


    vlG Kalli

    ;) bab

  • Zitat

    Original von Füxin
    ...
    @cohabit , ich hatte mich soooooooooooo auf dich gefreut :-D), aber auf der Cebit wird es hoffentlich klappen.


    Streu Du noch Salz in meine Wunden... :-D)


    ...ich glaube keiner hat sich mehr geärgert als ich. :evil:


    DerGreen,


    bitte richte mal ein Treffen an einem Donnerstag bzw. Freitag aus!

  • Zitat

    Original von cohabit


    DerGreen,


    bitte richte mal ein Treffen an einem Donnerstag bzw. Freitag aus!


    Genau, denn heute geht es meinem Rücken schon besser, morgen noch besser.


    Ach was, ich glaub ich fahr morgen einfach mal hin und schau ob nicht wieder einer da sitzt. :D

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Zitat

    Original von cohabit
    ...
    DerGreen,


    bitte richte mal ein Treffen an einem Donnerstag bzw. Freitag aus!


    Hallo Roger


    Ich werde [SIZE=7]versuchen dran zu [/SIZE]denken.
    :D :D :D
    Vielleicht liest der noch nicht angemeldete User hier noch mit, dann kann er den Tipp zum HardReset noch testen. Sche... Handbuch. Da steht was anderes drin.

  • Hi Leutz!


    Wäre ja auch gerne gekommen, aber mitten in der Woche ist einfach zu besch.... der Termin. Wenn mann erst um 18:00 Uhr Feierabend hat, und dam nächsten Morgen wieder um 7:00 Uhr da sein muß dann haut das einfach nicht hin!
    Freitags oder an einem anderen Termin am WE wäre echt besser von meiner Seite aus.




    Mfg Phantomas.

  • Zitat

    Original von Phantomas
    Wäre ja auch gerne gekommen, aber mitten in der Woche ist einfach zu besch.... der Termin. Wenn mann erst um 18:00 Uhr Feierabend hat, und dam nächsten Morgen wieder um 7:00 Uhr da sein muß dann haut das einfach nicht hin!


    Jetzt grantel mal nicht so rum :


    Einige Leute sind erst so gegen 19:00 Uhr gekommen - und mußten sicherlich auch in der Frühe wieder raus. Ich gehörte zu den Letzten, die die Rennbahn verliessen und das war gegen ... äh ... 23:00 Uhr. Und habe danach noch zuhause an meinem neuen Rechner rumgefrickelt und bin am nächsten Morgen pünktlich im Büro gewesen.


    Also, gib dir beim nächsten Treffen einen Ruck und komm auch :)



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Hallo Navigemeinde


    Hier ist vorab einmal eine kleine Spinnendarstellung unserer Wege. Da die doch teilweise recht unterschiedlicher Laenge sind/waren, habe ich zwei Bilder angehangen. Einmal wird die laengste Anfahrt gekappt. Einmal ist auch die komplett dabei. Ich denke mir das kann sich doch fuer das kleine Treffen der Koeln/Bonner und Umgebung sehen lassen.


    PS:
    Die Darstellung in anderen Formaten dauert noch etwas.

  • Zitat

    Original von 900SS-97
    Hier ist vorab einmal eine kleine Spinnendarstellung unserer Wege.


    PS:
    Die Darstellung in anderen Formaten dauert noch etwas.


    Danke für die Arbeit :) :tup


    Mal sehen, welche Formate du uns hier noch präsentierst ...



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Schade, hab es ebenfalls nicht geschafft, da ich vorige Woche Bereitschaft gehabt habe und (natürlich) die ganze Woche ordentlich zu tun hatte... X( Aber so ist das meistens, hat man mal was vor, kommt es wieder ganz dicke - langweilt man sich, ist nichts zu tun...


    Hätte gerne mal von Angesicht zu Angesicht die "Freaks" :gap getroffen und mein (grösstenteils hier erworbenes) Halbwissen erweitert.


    Na, ja, vielleicht klappt's beim nächsten Mal...


    P.S. Gibt's eigentlich irgendwann noch eine "Zusammenfassung" der interessantesten Themen des Abends hier im Board?

  • Zitat

    Original von mc_scotsman
    ...


    P.S. Gibt's eigentlich irgendwann noch eine "Zusammenfassung" der interessantesten Themen des Abends hier im Board?


    Hallo mc_scotsman


    Schade, aber vielleicht klappt es beim naechsten mal.
    Zusammenfassung? Nicht wirklich. Weil wir kein festes Programm haben. Wir treffen uns locker ohne festes Programm. Das einzige Programm das wir haben, ist es das wir Hilfe anbieten wenn jemand Hilfe braucht. Dann versuchen wir gemeinsam das gerade zu ruecken. Hilfe bezieht sich nicht nur auf praktisches Handling, sondern auch auf Erklaerungen zu diesem oder jenem. Nun war es der Versuch WM5 naeher zu kommen. Beim letzten mal hat Wastl versucht uns OZI naeher zu bringen. Aber, wie gesagt, ohne festes Programm. Wenn Du beim naechsten mal allerdings teilnimmst und eine/mehrere Fragen hast, kannst Du die natuerlich im Vorfeld stellen, damit man dann evtl. Geraet das notwendig ist, mit dabei hat.

  • Hi


    Naa, Programm war die Demo, das sich WM5 PDAs..... noch nicht wirklich lohnen. :gap Hat doch nee Menge Zeit gekostet, BT Geräte mit Software zu koppeln.


    wo das auf Anhieb klappte, war TT, MN5, Ozi


    der Rest, eher sehr mager


    Ich denke, soooo, nach Aschermittwoch, wenn dann paar Tage später wieder alles im Gleichgewicht ist, finden sich bestimmt wieder ein paar " hungrige Typen"


    ;) Kalli bab

    ;) bab

  • Zitat

    Original von bab
    Ich denke, soooo, nach Aschermittwoch, wenn dann paar Tage später wieder alles im Gleichgewicht ist, finden sich bestimmt wieder ein paar " hungrige Typen"


    Was, so spät im Jahr erst? ;) Ne im Ernst, mit manchen würd ich mich gern öfter treffen - es ist einfach was anderes, in ner Runde zusammen zu sitzen als das Forum oder andere Möglichkeiten der (Internet)-Kommunikation zu nutzen.



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Zitat

    Original von Wastl


    Was, so spät im Jahr erst? ;) Ne im Ernst, mit manchen würd ich mich gern öfter treffen - es ist einfach was anderes, in ner Runde zusammen zu sitzen als das Forum oder andere Möglichkeiten der (Internet)-Kommunikation zu nutzen.



    Wastl


    Ja, ist locker


    ist nicht aufgesetzt, ist einfach gut.


    Am 8.2 fahre ich zum Leonberg Usertreff ( u. anderem) komme am 10. erst zurück


    Danach ist die Karnevalswoche


    habe da jedenfalls mehrere Termine


    Auftritte :gap

    ;) bab