Update Destinator PN

  • hi,

    Zitat

    Wenn du zufrieden bist, dann bleib es ich bin es nicht ...


    ....na was willst du denn noch hier, nimm dein Marco-Polo und sei Glücklich damit, wir sind halt einfache, zufriedene PN User...


    PIO..


    Übrigens die Paar PIO's die beim MP mitgeliefert wurden mich auch nicht begeistert, besonders die fehlenden Shopping-Tempel ....


    usw..usw..usw...


    Du scheinst ein persönliches Problem zu haben, dabei können wir dir leider auch nicht helfen...machs Gut und finde dein Frieden mit dem PN..


    Gruss


    EDIT


    Zitat

    wenn in den Kontakten eine Hausnummer angegeben ist, dann gehe ich davon aus, dass mich Desti vor die Haustür lotst und nicht in die Mitte einer 2 km langen Strasse nur weil er nicht weiss wo die Nummer ist.


    ..ich wusste gar nicht, das es so schlimm um dich steht..., um beim Vergleich MP-PN zu bleiben, bei dem MP hatte nach dem Update auf 2.5 kein zu Hause mehr..., dank Desti hab ich wieder eins...


    ...wenn du keine Ahnung hast, wo die Nummer steht, meistens an der Haustür, oder den Briefkästen, es gibt aucg Strassenschilder...
    :-D) :-D)


    ...ich glaub der Focus hat recht, Navigation verkümmert unsere Gehirne...


    EDIT-END


    Gruss

  • Wieso Marco Polo ??? Und kann es sein, dass du wegen WM5 einen Patch installiert hasst, in dem vielleicht einige Fehlerchen mitbeseitigt wurden, den normale Destinator User nicht haben (vielleicht auch weil man Ihnen nicht sagt, dass es etwas gibt ???)


    Ausserdem geht es sicher nicht um die POI´s die mitgeliefert wurden ... :D :gap : drink

  • Hi,

    Zitat

    Ausserdem geht es sicher nicht um die POI´s die mitgeliefert wurden


    ..also bist du nicht in der Lage welche zu installieren..., das kau ich aber hier nicht noch durch...


    ..übrigens ich hatte PPC2002, WM2003 und nun WM5...und war immer zufrieden mit dem PN..., ich meine nur mit dem PN


    Gruss


  • ... ich hab sie installiert, sie laufen auch, Danke für die Hilfe, jetzt brauchst du nur noch der Routenmarkierung zu sagen, dass sie die POi´s nicht dauernd verdecken soll, aber das liegt ja wieder an meiner Intoleranz ... :D :gap : drink


    aber lassen wir das endgültig, lies dir lieber mal diesen Threat durch villeicht verstehst du langsam mal meine Wut ...


    Fehler in der Software oder Bedienerfehler

  • Hi,


    Zitat

    villeicht verstehst du langsam mal meine Wut ...


    ..na da ist also ein User, der keine TMC-Hardware besitzt aber unbedingt TMC installieren will, so fasse ich das zusammen, ...und es wurde ihm sogar vom Support geholfen, auch wenn er es leider nicht ganz verstanden hat....


    ....und deswegen bist du wütend... ?(


    Gruss

  • Zitat

    Original von ManEater
    Ich hab bis jetzt noch keine und kann gut ohne den SN-Bug dieser Mäuse auskommen, aber was hat das mit Destinator zu tun???


    Nur um darauf zu verweisen, dass fehlerhafte Hardware bei anderen Produkten auch Probleme macht ???


    ... ausserdem weiss ich ja gar nicht, wann du Destinator PN gekauft hast ... :D :gap : drink


    Hey ManEater,


    Du hast SiRF III in die Runde geworfen, nicht ich. ;)
    Die Maus habe ich Mitte Mai und den Desti PN als Cross-Update Ende Mai erstanden. Und die Probleme, die ich mit Desti habe, sind garantiert nicht auf die Maus zurückzuführen, sondern auf einen Software-Hersteller, der es nicht für nötig befindet, Fehler zu beheben, zugesagte Eigenschaften und angepaßte Handbücher zu liefern oder Kunden zu informieren.



    Dat Ei

  • Hallo NissanPrimus,
    danke für den thread, aber ich habs immer noch nicht geschafft das er mir die komplette Route anzeigt. Er zeigt mir immer nur den letzten Zwischenstop und das Endziel an.
    In Planung steht:
    1. Schleiz/Industriestrasse
    2. Weer/ A12 (Austria)
    3. Sesto/ Helmweg (Italia)
    PS: nach dem HP update habe ich nicht mal mehr ein GPS Signal



    warscheinlich reine Lernsache. Ich geb nich auf

  • Hi,


    Zitat

    Und die Probleme, die ich mit Desti habe, sind garantiert nicht auf die Maus zurückzuführen


    ..also ich hab ne SIRFIII Maus und kann mir nix besseres vorstellen.., funzt sogar in der Wohnung..., nicht in Jeder, aber es geht...


    Gruss

  • Zitat

    Original von ManEater
    Es ist aber keine Navigation was da läuft ... und hast du dir dein drittes Bild (ganz rechts) wirklich genau angesehen ???


    So langsam glaube ich wirklich, daß du einen roten Schleier vor den Augen hast. Ja, ich habe mir nicht nur Bild 3, sondern auch Bild 2 sehr genau angesehen. Deshalb konnte ich im Gegensatz zu dir auch sehen, warum DPN den Schlenker routet.


    Gruß
    bonnie

  • Hi,

    Zitat

    ich denke mal wenn ich hier losfahre dann ist es doch autom. der Startort


    ja...,ich habe mir eine andere taktik ausgedacht...


    1) Immer Navi-Modus an
    2) automat. Zoom aus ( 200-300 m), da hat man den besten Überblick
    3) nur 2D Modus


    4) Start:
    - Desti Starten, Ziele vorher in Favoriten gespeichert..., kannst eigene Ordner erstellen z.B Italien...
    - dann in diese Favoriten gehen, und Fav auswählen und Navigieren klicken...


    ------losfahren-----------


    ..oben die Infoleiste eingeblendet...., unten die Strassennamen..., event. noch Fahrzeit/Ankunftzeit....



    Den Planungsmodus nehm ich gar nicht..., wozu auch....


    Gruss

  • NissanPrimus,


    ich hab solches ähnliches Routing gemacht. Merkwürdig war, dass länderübergreifend die Gesamt-Entfernung falsch berechnet wurde - um einige hundert km zu groß. Das richtet sich automatisch, wenn man im Zielland angekommen ist.


    Hast du soweas auch festgestellt?

    Heute sind wir diejenigen, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.....


    "und im übrigen bin ich der Ansicht, dass Karthago - äh - Microsoft zerstört werden muss"

  • Zitat

    Original von I2C
    NissanPrimus,


    ich hab solches ähnliches Routing gemacht. Merkwürdig war, dass länderübergreifend die Gesamt-Entfernung falsch berechnet wurde - um einige hundert km zu groß. Das richtet sich automatisch, wenn man im Zielland angekommen ist.


    Hast du soweas auch festgestellt?


    Hi I2C,


    solche Dinge gab es bei mir mit von D3 übernommenen Favoriten oder welchen von anderen Karten (EURoads, ALPS, D)



    Rock