Update Destinator PN

  • das kenn ich,
    ich warte noch einen Augenblick und dann starte ich wieder.
    DPN war auf SD-Karte drauf -----ging nicht
    Hauptgerät ----- ging nicht
    Flash Disk -----hat gefunzt


    teste aber noch, wenn er etwas länger aus ist.

  • Hi,
    zusammen,
    @ The Alchemist....
    1. Frage ? Du hast, wie ich sehe WM2003 auf deinen PDA V35 "gezaubert", da ich auch mal einen V35 hatte, kann ich dir nur sagen, dass es geht, nur musst du einige Regeln beachten:
    1. WarteZeit im StorageManager auf 1200 (hier im Forum beschrieben).
    2. Desti im Flash installiert...ausser die beiden "grossen" Dateien, sprich die DLL's, die hatte ich in den Windows-Ordner verschoben, die Engl. WAV's gelöscht und die Pfeilzeichen alle verkleinert ( vorher 48kb, danach 8 KB), dann passt der Desti auch in den Flash
    3. Mausprotokoll NMEA / 4800 (Sirf verursacht Abstürze)
    4. Deutschlandkarte komplett auf SD-Karte...(ich hatte nur 512 MB)
    5. Geschwindigkeit des Prozessors auf NORMAL, nicht auf volle Leistung !!


    so bin ich bis Amsterdam gefahren, mit Tankstops usw...und ich war erstaunt, dass die Strecke komplett in den Speihcer gepasst hat....


    UND NIEMALS DEN PDA BEIM BERECHNEN DER ROUTE AUSSCHALTEN!!!, dann sah das so aus, wie auf deinem Bild...


    Gruss

  • sterni21
    Der PDA wurde nicht während der Berechnung der Route ausgeschaltet, das Bild kommt jedesmal dann Zustande, wenn nach dem Einschalten das Signal der Maus ansteht (also nach ca. 5-8s). Zuerst sieht es so aus, als ob alles funktionieren würde.
    Die Protokolle Sirf/NMEA werden durch die Maus vorgegeben, bei mir NMEA 9600 BAUD. (da wird auch nicht dran gerüttelt, weil der MN damit am besten läuft)
    Der Aufwand den Du vorschlägst, um Desti in den Flash zu bekommen ist mir zu groß. Deshalb Backup eingespielt und Desti für immer gelöscht. (auch aus meinem Profil)


    Sorry, aber
    FERTIGHABEND
    The Alc

  • Hi,

    Zitat

    weil der MN damit am besten läuft


    ..na denn viel Spass noch.... : drink
    ..auch fertig... ;)


    Gruss

  • so jetzt ich.
    DPN auf Flash nach einer 3/4 Std wieder eingeschaltet. Wie bei ALC, sah so aus als ob alles läuft. Bin dann in den Menüs umhergewandert (ohne etwas zu verändern)und dann wieder Karte anzeigen lassen.
    Ergebnis: siehe Bild
    Ich Glaube DPN war für mich Lehrgeld

  • Hi,
    warum installierst du den PN eigentlich nicht so wie die Installations-Anleitung es vorschreibt..???


    Desti alt deinstallieren, dann Desti-Ordner löschen..., Ordner 2577 auf SD-Karte, Softreset..-> Installation läuft los..., nun nochmal Softreset..., fertig


    Hast du den Desti parallel mit AS 4.x laufen gelassen ??, denn dein PDA scheint ja noch gefunzt zu haben, ansonsten wäre das "Bild" nicht so gut gelungen...


    Am Besten du schaust dich nach ner neuen Navilösung um, schont bestimmt deine Nerven und man lernt ne Menge neuer Probleme kennen :gap


    Gruss

  • Könnt ihr Fragen zur Version 5.1.172 bitte in extra Threads stellen?
    Das erhöht die Übersichtlichkeit doch ziemlich. ;)


    ***Closed***