Update Destinator PN

  • Zitat

    Original von thoff73
    Sind wir noch am basteln - nicht vergessen - die Cebit ist bald und im Gegensatz zu Nav...n hält man hier was man ankündigt!


    Bisserl Geduld! ;)


    Torsten



    Hört sich gut an, na da bin ich ja mal gespannt :applaus



    Gruß


    Holger

  • Fragen zum Patch bitt e in dem dafür vorgesehenen Thread.
    Und bitte vor der Installation die Readme.txt lesen!!

  • Also ich hab keine Frage zum Patch, sondern ein Kommentar: All die beschriebenen Verbesserungen sind für mich uninteressant, da ich damit auf meinem Acer bislang keine Probleme hatte (Ok, höchstens das mit den Favoriten). Schade, dass nicht gleich gravierendere Fehler behoben wurden.


    Oder sind die behoben und nicht dokumentiert?
    Wer kann das beantworten?

  • Hallo Saxi,
    ist ja mal ne Super Nachricht mit dem Patch.
    Leider muss man sich dazu registrieren und da beginnt mein Problem.
    Ich habe den License-Key von der CD Hülle eingegeben und erhalte die Antwort:
    Invalid License Key/Voucher ID


    Was kann ich tun?
    Herzliche Grüße
    The Winkler

  • hab´s neu auf die SD-Karte draufgespielt.
    Fazit: wenn ich das Gerät bei laufenden DESTI ausschalte und nach ca. 30min. wieder einschalte dann ist DESTI gleich wieder da. Super
    Vorher schaltete er nach dem Wiedereinschalten kurz zu DESTI und dann in den Heute Modus um.
    Leider ist das mit "Kontakte in Favoriten einfügen" so geblieben.
    Der TMC Button ist auch da (bringt mir nichts hab ich nich) war vorher auch nicht.

  • ich nehm das zurück mit dem weiterlaufen nach wiedereinschalten.
    Habs heute nochmal getestet. Nach ca. 1Std. war kurz DPN auf dem Desktop zusehen und kurz dannach sprang er um und zeigte mir den Heute-Bildschirm.
    Aber oben sehe ich das
    Win-Logo,Destinator,Verbindung,Lautstärke und das Schließen-Kreuz
    aber alle reagieren nicht. Ich kann ein Icon anwählen Z.Bsp. Solitär, welches ich auch spielen kann. Aber man kann es nicht mehr beenden.
    die obere Leiste bleibt immer. Ich kreigs nur mit einem Reset wieder weg.
    normal ausschalten brint auch nichts.


    Hat jemand eine Erklärung





    MyPal A632, 1GB SD, 1GB miniSD,

  • Ich hab es mehrmals probiert und hatte bisher KEINE Probleme.
    Den BT-GPS-Empfänger habe ich allerdings nicht ausgeschaltet.

  • Zitat

    Original von schleiferlein
    hab´s neu auf die SD-Karte draufgespielt.
    .


    Dann solltest Du -wie von Destinator vorgegeben- die Installation in den Hauptspeicher des PDAs durchführen. Dann treten solche Probleme nicht mehr auf.

  • Habe genau die gleichen Probleme wie Schleiferlein. Bei mir ist derzeit Desti nach Hardreset das einzige Programm auf dem PDA . (Also im Hauptspeicher installiert.) Nach Unterbrechung immer das gleiche Bild : Der "Heute-Bildschirm" erscheint und oben kann man noch "Reste" (Das "Kreuz") vom Destinator erkennen. Habe das beim Wochenendeinkauf mehrfach getestet und gebe hiermit nach meiner anfänglichen Begeisterung gestern Abend auf.


    The ALC

  • Super ALC,
    sitze hier schon ein paar Stunden, lösche, installiere neu, lösche .......
    bin gerade wieder dabei.
    Nach dem Einschalten zeigt es mir manchmal nur mein Standortpfeil und die Karte ist ein Grauscreen. wenn ich wieder neu drauf habe dann werde ich ein Bildchen machen (kann´s ja jetzt)