Das hat nix mit GoPal zu tun. Um welchen PNA geht's denn? -> Profil!
-
-
hallo,
es ist das e3140. hoffe es geht.
-
Mhm, die Suche gibt nix her, probier's mal mit 2/57600.
-
hallo ,
leider nicht.
das steht in der transonic ini:
[GPS-Settings]
ComPort = 2
BaudRate = 57600gibt es vielleicht ein tool auf ce 5 core ebene welches die daten auslesen kann?
-
Ein Tool fällt mir auf die Schnelle nicht ein. Dann nimm mal 2/4800.
-
ne er sagt immer, dass com 2 nicht geöffnet werden kann.
habe auch darauf geachtet, dass ich den explorer mit der exe vor dem start des medion gps systems aktiviere.
vielleicht ist da eine sperre drin.
das gerät ist ziemlich neu
-
Moment, ohne COM-Splitter darf GoPal nicht laufen!
-
wie was wo
-
Das Forum hat eine schöne SuFu bekommen, nutze sie doch auch mal! -> [GoPal Skin] Navirunner Skin V5.9 *** GoPal 4 ***
-
Hallo,
wollte mich für das nützliche Programm bedanken, sehr beendruckend wie exakt eine Tachoanzeige sein kann
Läuft auf einem Navigon 2210. Ich habe einige zeit gegooglet aber konnte noch keine Antwort auf folgende Frage erhalten:
- kann ich die Routenlogsfunktion dazu nutzen, um die gefahrene Route z.B. google Maps oder google earth visuell darstellen zu lassen? Wenn ja, gibts dafür ein "how to"? Damit meine ich optimales Setup der Logdatei, optimale verarbeitung in externen Programmen? Was ist zu beachten?Danke!
Kusie -
Hallo,
da der Akku meines Navis sehr schnell nachlässt, muss ich nach einiger Zeit Standby das Gerät immer zurücksetzen. Dabei werden auch die Einstellungen bezüglich angezeigter Overlays oder eingeschalteter Log-Funktionen zurückgesetzt.Werden diese Einstellungen auch in einer Ini-Datei gespeichert? Oder wo werden die abgelegt? Dann könnte ich beim Neustart des Navis diese Daten wiederherstellen.
Vielen Dank!
-
Das machst du einfach in der Daniel.ini mit InitialIni, dann wird das jeweilige Overlay gestartet.
-
Schön wäre es, wenn es eine EXE gäbe, die die Digitalanzeige ohne die Kommastelle und ohne die voran gestellten Nullen ermöglicht.
-
GPS-Tacho
Hallo!
1. Ich installierte das Programm auf GPSTacho avtonavigator mit dem Betriebssystem Windows CE 6.0. Das Programm funktioniert, aber es gibt ein Problem - das Menü wird nicht angezeigt Text, anstatt Etiketten - Hieroglyphen.
Was soll ich tun?2. Planen Sie im Programm GPSTacho Unterstützung für mehrere Sprachen oder auch Englisch zu tun?
Entschuldigung für die schlechte Deutsch, ich bin aus Russland.
-
Servus Kollegen
Sorry, dass ich den alten Thread ausgrabe.
Hat zufällig jemand von euch das Programm HotKey noch irgendwo rumliegen?
Die Suche brachte mir zwar viele Ergebnisse jedoch keinen verfügbaren Download.Würde mich sehr über eure Hilfe freuen!!!