Sony kündigt für Januar 2006 2 neue PNAs an

  • Hi


    Danke für die Info.


    Den Thread habe ich hierher verschoben.


    vlG bab



    edit:
    ;)Sonstige Hersteller PNAs (Personal Navigation Assistant) » Sonstige Systeme

    ;) bab

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()

  • @ all



    habe den Thread mal hier ins Einsteigerboard geholt und im Board für sonstige PNA-Systeme das Einstiegsposting sowie einen Link zu diesem Thread hinterlassen, da ich der Meinung bin, dass neue Systeme auch (oder vor allem) Jene interessieren, die sich eine Meinung bilden wollen, um sich ein Navi anzuschaffen




    Klaubi
    Mod PNav

  • Hi ihr MODs,


    fehlt nur noch Sven, den hatte ich um Verschiebung gebeten. :gap

  • Zitat

    Original von cohabit
    Hi ihr MODs,


    fehlt nur noch Sven, den hatte ich um Verschiebung gebeten. :gap




    Lass mal, einen Wirbel bringen wir auch locker zu Zweit zu Stande ;D



    danke trotzdem dir
    und den anderen Meldern

  • haben die da wie bei den CDs auch gleich die Hintertür für Trojaner eingebaut? ;)

  • Geil !


    Endlich ein PNA mit Subwoofer ;) :


    Zitat Sony:
    Alle nav-u Navigationsgeräte verfügen über ein 2-Wege-Lautsprecher-System. Dank rückseitigem 1,6"-Woofer und den Hochtönern vorn kommen alle Richtungsanweisungen immer klar und deutlich an.



    Nachtrag:
    Die Staugrafik und die Richtungsanweisungen sehen aber seeeeehr stark nach Navigon aus, auch wenn die Menüs völlig anders sind...

    Einmal editiert, zuletzt von sagrotan ()

  • Kleiner Tip am Rande,
    Sony hat die UVP`s der Geräte gesenkt, den 70er mit Europa auf 599,- und den kleinen Bruder auf 429,- Das sind ja mal Hammer Preise für beide.
    Es sind für das Jahr 2006 bis zu 60 Neuanbieter in Sachen PNA & PDA angekündigt, darunter eben auch Pioneer von deren Seite es bis vor 3 Monaten noch hieß "Wir wollen mit dieser vergänglichen Mode nichts zu tun haben"


    Gruß
    Schlaubi

  • http://www.av-magazin.de/Bild_News.5+M5b5776eb0f1.0.html


    Fragt sich nur,ob Sirf II oder Sirf III ?


    Denn eines ist sicher:Wenn es Sony gelungen ist,den Destinator volll auszunutzen,ist das mein Gerät!Die Verarbeitung war schon beim Vorgänger supergut,und endlich mal einer der pfiffig ist und die so wichtige Sprachausgabe verbessert.Dazu hat man es wohl endlich mal kapiert,das TMC einfach dazugehört!Ich begreife da Becker und Blaupunkt einfach nicht,daß man bei aller Erfahrung auf diesem Gebiet das TMC für die PNAs weglässt.Man kann ja einfach ein Radio dazukaufen,dann passts wieder... X( ?(


    So dann relativiert sich der Preis von 599,- von einem Anbieter ja,denn ich hatte schon gedacht das man hier gleich mal 100,- zum Serienpreis einsparen kann.Ich werde also bis zum ersten Test abwarten,und dann sollte der Preis knapp unter 500,- liegen.


    Es macht aber wohl kaum einen Sinn,den kleinen 50er zu nehmen.Denn allein die TMC-Halterung kostet schon 149,-,dazu kommt dann noch die fehlende Europakarte.


    Mann das wäre eine perfekte Alternative zum TomTom One!!!


    Gruß


    No.

  • Haben keinen Rückzieher gemacht, hab beide Geräte jetzt im Laden.
    Kosten 429,- & 599,-.


    Gruß
    Schlaubi

  • Und, schon mal getestet ?????


    Verarbeitung ist doch bestimmt Sony-typisch in Ordnung,
    wenn jetzt die Führung und TMC i.O. sind wirds bestimmt ein Renner


    Vielleicht noch andere die schon eins in Betrieb haben ???