Transonic 5000 +Computerbild

  • hallo an alle ! : drink


    ich glaube ich hätte auch interesse an dem CB abo mit dem 5000er zusammen. :]


    aber kann mir einer von euch, die das gerät schon erhalten haben, mal GANZ GENAU sagen was in der packung alles dabei ist ? 8)
    würds doch gern mal vergleichen mit dem aldi angebot übermorgen. ;D


    much greetings, frank :P

    Wünsche allen immer unfallfreie Fahrt !!!


  • Transonic 5000
    CD
    Netzkabel mit 2 Adapter
    KFZ-Ladekabel
    USB-Kabel
    KFZ-Halterung
    Fahrrad-Halterung
    256 SD Karte

  • yo, das ging ja fix. :D


    vielen dank. das muß man ja fast schon machen, hat man gegen aldi dann doch die original software, und ne tasche und nen ohrhörer bekommt ja billigst überall, gelle ?


    :P :P :P

    Wünsche allen immer unfallfreie Fahrt !!!

  • Zitat

    Original von corvette c4
    yo, das ging ja fix. :D


    vielen dank. das muß man ja fast schon machen, hat man gegen aldi dann doch die original software, und ne tasche und nen ohrhörer bekommt ja billigst überall, gelle ?


    :P :P :P


    GENAU! Wenn Du das Abo auch noch rausrechnen würdest, ist der Transonic 5000 schon fast geschenkt. ;)


    Ahhh, ich habe ganz die Wurfantenne für TMC vergessen, die ist natürlich auch dabei! :]

  • Zitat

    Original von georgi-boy
    Hallo,
    soeben habe ich den Transonic 5000 per UPS bekommen, bestellt letzte Woche mit dem Computer-Bild Abo. Erste Inaugenscheinnahme: Komplett geliefert, wie Navigon ADAC-Edition, gesamte Europa-Version mit Freischaltcode bei Navigon bereits einwandfrei angemeldet. Das Gerät funzt z.Zt. einwandfrei, teils besser wie mein Trans 4000.
    Der Preis: wenn man die 85.00 für das Jahresabo abrechnet, kommt der 5000 mit TMC auf ca. 290.00 . Und das ist ein super Preis. Für alle die Interesse haben, Hotline bei Comp.-Bild anrufen.
    (Ich bin nicht bei besagtem Zeitschriftenverlag beschäftigt.


    Hallo,


    ist denn auch ein Netzteil dabei und ist es wirklich ein SIRF III, es wundert mich nirgends etwas über SIRF III in der werbung zu lesen?


    mfg


    Dirk

  • yo, moin moin auch ! : drink


    habe nun nach langem hin und her überlegen auch nägel mit köpfen gemacht. CB abo bestellt mit transonic 5000 für 379, also genauso teuer wie das transonic 4000 bei mediamarkt im moment. :gap


    da spar ich zum aldi angebot morgen nen schlappen zwanni und hab dann nix abgespecktes sondern das "originol" ;D


    soll allerdings zwei wochen dauern bis das gerät da ist. :-D)


    und noch was wegen der computerbild, sooo schlecht ist die zeitschrift ja nun auch wieder nicht, kann man doch auf der arbeit mal gut nebenbei reinschauen. selbst wenn man nur in jedes zweite heft schaut, und das rausrechnet, bezahlt man für die transe nur 330. :P


    ich denke das ist ein guter deal. :D


    werde hier dann mal reinschreiben wie das bei mir gelaufen ist.


    bis dahin, frohes fest und guten rutsch, frank

    Wünsche allen immer unfallfreie Fahrt !!!

  • Zitat

    Original von corvette c4
    soll allerdings zwei wochen dauern bis das gerät da ist. :-D)


    Sollte es eigentlich bei mir auch dauern. Aber innerhalb von 4 Tagen wurde mir das Gerät per UPS von Navigon direkt geliefert. Vielleicht klappt es ja doch schneller! ;)

  • Erstmal ein HALLO an alle und vielen Dank; ohne dieses Forum wäre ich nicht auf das Knaller-Angebot der CB gekommen.


    Ich hatte bei der Hotline angerufen und gefragt, wo man das Angebot denn "Schwarz auf weiss" finden könnte. Darauf hin hat mir die nette Dame das ganze per Fax zukommen lassen.


    Anbei das PDF des Web-Fax, zwar schwer leserlich, aber sicher für viele hilfreich, die das Angebot auch wollen.


    Gruss,


    Pilssammler

  • Liebe Transonic-Fans!


    Ich suche noch ein Geschenk und bin durch diesen Thread auf das interessante Computerbild-Angebot gestoßen.


    Kennt einer das Gerät näher? Ist da wie bei dem Aldiangebot auch ein SIRF III Chipsatz eingebaut?. Der User Palerider hier hat diese Frage schon mal gestellt. Allerdings hat da niemand drauf geantwortet.


    Und SIRF III ist schon von Bedeutung!


    Ansonsten habe ich bisher (auch wegen der 1 GB-Karte) zum Aldi-Gerät tendiert, was nach meinem Empfinden auch sehr günstig ist.


    Viele Grüße
    Navifreak

  • Hallo,ich hoffe, ich nerve nicht. Ich habe vergangene Woche einen PNA 5000 + MN5 bei Karstadt gekauft. Kam mit Rabattpunkten für mich pers. rel. günstig. (499 - 30 Euro). Bin mit der Navigation und den Funktionen sehr zufrieden. Aber...
    Das Ding stürzt sehr häufig bei Beenden (Runterfahren über SW) ab. Es bleibt ein helles Display ohne Bild angezeigt. Das System ist nur mit Soft-Reset (Metallstift) wieder in Betrieb zu nehmen und dann runter zu fahren. Wie stabil ist "Dein" System? Gibt es damit ähnliche Probleme oder ist es stabiler? Lars

  • @absturz:


    problem gibts auch beim transonic 4000 (da tritts bei mir auch auf und bei vielen andern~). ursache scheint noch nich bekannt. tritt auch (wie bei dir) nich immer auf


    abhilfe: nich über software/beenden ausschalten, sondern über aus-taste

  • Servus Gemeinde ...
    habe mir auch das Abo (Compu-Bild und Transonic 5000) heute bestellt.
    Ging ohne Probleme am Telefon.
    Die nette Damen an der Hotline hat mir allerdings gesagt, das der Hersteller/Zulieferer (Navigon) Lieferschwierigkeiten hat und ich mit der Lieferung frühestens in 3 Wochen rechnen kann.
    Ist für mich kein Problem, da ich noch ein älteres Navi im Auto habe.
    Aber jetzt trotzdem eine Frage:
    Auf der HP von Navigon gibt es auch ein Paket für 499,- !!!
    Ist das das Paket aus dem Abo?


    Gruß
    Tom

  • Zitat

    Original von pelikan212
    Das Abo läuft ab Heft 02/06.
    Jörg


    Gibts dazu ne mindestlaufzeit fürs abo oder zahlt man einmalig die 85 euro als per vorkasse für ein jahr CB?

  • Die Mindestlaufzeit ist 1 Jahr.
    Der Preis ist ja bei den 379,- schon enthalten.
    Das Abo kann danach immer zum übernächsten Heft gekündigt werden.
    Das ggf. schon abgebuchte Geld bekommt man dann zurücküberwiesen.


    Moritz

  • Zitat

    Original von Tom1888
    Auf der HP von Navigon gibt es auch ein Paket für 499,- !!!
    Ist das das Paket aus dem Abo?


    Nein! Das genannte Navi aus der CB-Aktion (Aktions-Nr.: 10379) beinhaltet einen Transonic 5000! Ist von Transonic, nicht von HP! ;)