Transonic 5000 +Computerbild

  • Hallo,


    ich habe das C-Bild Abo letzten Montag bestellt und noch nichts gehört - lt. Hotline muss ich noch bis zu 2 Wo. warten ;-((


    Wer von Euch hat das Gerät schon bekommen und wann habt Ihr bestellt ?

  • Zitat

    Original von boetticher
    Hallo,


    ich habe das C-Bild Abo letzten Montag bestellt und noch nichts gehört - lt. Hotline muss ich noch bis zu 2 Wo. warten ;-((


    Wer von Euch hat das Gerät schon bekommen und wann habt Ihr bestellt ?


    Habe auch am Montag den 12.12. bestellt und schon am Freitag den 16.12. erhalten. Der PNA kam direkt von Navigon per UPS. :]
    Von ComputerBild habe gestern ein Willkommensschreiben erhalten.

  • Das Schreiben habe ich seit Montag dieser Woche - vom PNA fehlt jede Spur


    :( :( :(

  • Zitat

    Original von MexxCologne


    Nein! Das genannte Navi aus der CB-Aktion (Aktions-Nr.: 10379) beinhaltet einen Transonic 5000! Ist von Transonic, nicht von HP! ;)


    Dankeschön ....
    ohne das ich dir zu nahe treten will, aber ich hatte mit HP .... Homepage gemeint


    Aber trotzdem, oder grade deswegen ....
    Hat den jemand das Paket schon erhalten und kann mir sagen ob das das selbe wie auf der Navigon-Homepage ist ???


    Gruß
    Tom

  • Ja, wie hier auch schon in den anderen Threads geschrieben:
    Es ist genau dasselbe Paket. Transonic 5000 mit ADAC und komplett Europa freigeschaltet. Nur eben für 379,- statt Listenpreis 499.- und zusätzlich ein Jahr CB mit DVD kostenlos. Nur nicht vergessen zu kündigen!


    Moritz

  • Bist du dir wirklich sicher, dass die 379,- nicht die Zuzahlung zum Abo sind ?
    So spricht die CB-Abo-Bestell-Hotline, wenn man nach der Aktion fragt.

  • Ja, da bin ich sicher.
    In der Anzeige (PDF von Pilssammler hier auf Seite 2 des Threads)
    steht beim Gerät Listenpreis 499,- und dann Gesamtpreis 397,- statt 58x.-
    Moritz

    2 Mal editiert, zuletzt von Moritz ()

  • Ja, so stehts geschrieben. Kann man eigentlich fast nicht widerstehen. Aber mein TS4000C schaut schon ganz traurig. :( Er ist mein Bester! :]
    Warten wir auf den 6000er (gleich heult meiner)

  • ossinator schreibt:

    >Bist du dir wirklich sicher, dass die 379,- nicht die Zuzahlung zum Abo
    >sind ? So spricht die CB-Abo-Bestell-Hotline, wenn man nach der Aktion
    >fragt.


    Ja, es ist der Komplettpreis.


    Lies mal bitte dies:


    Transonic 5000 +Computerbild


    An diesem Beitrag hängt noch ein PDF-Dokument, aus dem deutlich
    hervorgeht, dass die 379,- der Gesamtpreis für den T5000 u n d
    das Zeitschriften-Abo ist.


    Und:
    Das Angebot gilt für Jedermann, der lesen kann! :o)
    Es ist keine Aktion im Rahmen von "Leser werben Leser"!


    Viele Grüße!
    nav-user
    .

  • Zitat

    Original von ossinator
    Kann man eigentlich fast nicht widerstehen. Aber mein TS4000C schaut schon ganz traurig. :( Er ist mein Bester! :]
    Warten wir auf den 6000er (gleich heult meiner)



    Hallo,


    So geht es mir auch ;)


    Trotzdem werde ich warten, bis der TMC-Empfänger im Gerät integriert ist. Oder gleich einen PDA.

  • Der TMC-Empfänger IST komplett im PNA integriert - lediglich die Antenne ist extern. Da sie das UKW-Band empfangen muss braucht sie eine gewisse Mindestlänge und die passt einfach nicht ins Gehäuse.


    Moritz


  • Okay überredet, man sollte nicht zu schnell über den Text fliegen. Hab mich wohl verlesen, sorry! :P Eine Antwort darauf gab es ja bereits.

    Einmal editiert, zuletzt von MexxCologne ()

  • Hallo,


    liefert Computer Bild / Navigon noch aus ? Hat jemand das Gerät in dieser Woche erhalten ?

  • Habe Heute eine mail von Navigon bekommen ,darin schreiben sie das mein Navi heute in den Versand geht :D