Transonic 5000 +Computerbild

  • Hallo,
    soeben habe ich den Transonic 5000 per UPS bekommen, bestellt letzte Woche mit dem Computer-Bild Abo. Erste Inaugenscheinnahme: Komplett geliefert, wie Navigon ADAC-Edition, gesamte Europa-Version mit Freischaltcode bei Navigon bereits einwandfrei angemeldet. Das Gerät funzt z.Zt. einwandfrei, teils besser wie mein Trans 4000.
    Der Preis: wenn man die 85.00 für das Jahresabo abrechnet, kommt der 5000 mit TMC auf ca. 290.00 . Und das ist ein super Preis. Für alle die Interesse haben, Hotline bei Comp.-Bild anrufen.
    (Ich bin nicht bei besagtem Zeitschriftenverlag beschäftigt.

    Gruß


    georgi-boy


    ----------------------------------------------------
    das Leben ist zu kurz, um lange darüber nach zu denken

  • Habe ebenfalls den Transonic 5000 von Computer Bild erhalten.
    Das Paket enthält die ADAC-Version mit der Europa-Freischaltung!
    In den nächsten Tagen werde ich ihn mal ausgiebig testen und mit
    dem 4000 C vergleichen.


    Schönes Wochenende,
    Walter

  • Hallo, habe gerade mit Comp.Bild telefoniert. Dieses Angebot läuft leider nur bei Leser werben Leser als vorzugs Angebot. Nur wenn ich ein Abo habe und einen neuen Kunden werbe kann ich das Gerät preisgünstig bekommen. Da habe ich also Pech gehabt.
    Gruß aus Berlin

  • Hallo Karlchen,
    probiers einfach noch einmal. Ein Forums-User, dem ich die Bestell-Tel.Nr. gegeben habe, hatte es dreimal versucht. Die ersten beiden Jungs an der anderen Seite der Leitung wußten nichts von einer solchen Aktion. Beim dritten Anruf wurde er mit einer Mitarbeiterin verbunden und siehe da, die Bestellung klappte. (Hat er mir soeben so gemailt.)
    Also, nicht so schnell bei diesem Angebot aufgeben.

    Gruß


    georgi-boy


    ----------------------------------------------------
    das Leben ist zu kurz, um lange darüber nach zu denken

  • Auch ich habe gestern Abend da angerufen und einen sehr kompetenten Mitarbeiter erwischt. Er hat die Daten aufgenommen und mir auch bestätigt das es sich um das Navigon Angebot für 379 Euro mit dem CB DVD Abo handelt. Er sagte mir auch, dass die Aktion eingeschlagen ist wie Hölle, und es nun 2 - 3 Wochen dauern kann, bis ich das Gerät bekomme.


    Ist bei dem Angebot aber kein Thema :D

  • Zitat

    Original von Edradour
    EBay!!!


    Beachte aber, dass für einen Transonic 5000 ein 3,5 mm Klinkenstecker verwendet wird.


    Mal angenommen ich hätte noch ein Y-Kabel mit 2.5mm, ist es dann machbar daran einen 3.5mm Stecker anzulöten? Dürfte mit Abschneiden und Anlöten eines entsprechenden Steckers vom Elektronikladen schon machbar sein oder?

    Pocket Loox 420 (@WM2003SE), Triceiver (TMC+BT) + GNS Y-Adapter, 2GB SD, VOX009,
    Navigon MN | 5.2, POI-Warner 2.98, MM2Go

  • hallo forum gemeinde,
    habe das gerät auch gerade bestellt und kann auch bestätigen das die wartezeit auf das navi 2-3 wochen dauern kann. die an der hotline hat bestätigt, dass ich es in diesem jahr nicht mehr bekomme. :-D) . hoffe trotzdem, dass es früher kommt. mir brennt es schon unter den fingernägeln. vorallem wundert es mich, dass es so lange dauert. habe bei einem anderen shop nachgefragt. lieferzeit 2-3 tage. natürlich sagen jetzt viele ( auch zurecht ) aber nicht zu diesem preis. aber die beziehen doch die geräte über navigon. das kann doch nicht so lange dauern.


    p.s.: wünsche allen frohe weihnachtstage

  • Hallo,


    habe mich jetzt entschieden und auch den Transonic5000 mit das CB Abo, bestellt!!! :D :D


    Die Dame am Telefon meinte, wenn alles gut geht, bekomme ich das Gerät noch dieses Jahr :applaus!!


    Das Abo läuft ab Heft 02/06.
    Na mal sehen. Werde bestimmt einige Fragen haben, wenn es angekommen ist, aber auch die ersten Erfahrungen, hier mitteilen!!!


    Bin gespannt wie ein "Flitzebogen" :bounce1


    Falls es doch erst später kommt, schöne Feiertage :grinsmitmütze:


    Jörg

    Seit dem 25.06.07 mit Medion PNA4410
    Mit Navirunner V1.4 :applaus
    und erweiterter POI Verwaltung :respekt