TTN 5.210 Upd. für PPC

  • Zitat

    Original von Teddygo
    Ja Peter! Das ist wirklich eine Verbesserung! :evil:


    Du hast übrigens eine PN ;D


    Ah, danke - schick mir nächstes mal ne SMS, dass ich ne PN habe ;D - Firefox sperrt ja für mich alle Pop-Ups

  • Zitat

    Original von hope68


    Ah, danke - schick mir nächstes mal ne SMS, dass ich ne PN habe ;D - Firefox sperrt ja für mich alle Pop-Ups


    Microsoft-Verweigerer! :evil:

    avatar-1001417.gif routi, wir vergessen dich nicht!

  • Das Setup vom Update 5.210 ist buggy bzgl. Installationsort-Auswahl usw.
    Man kann zwar auswählen, ob im Hauptspeicher(Standard), oder Intergrieter Speicher, oder Speicherkarte, installiert werden soll, aber das tangiert dem Setup-Proggi sehr wenig...
    Stur wird TTN5.21 im Hauptspeicher installiert.


    Dies ist wahrscheinlich auch wegen Kundenwunsch so realisiert...


    Just my 2ct.


    BG, TLN.


  • tut mir leid


    bei mir ist alles beim alten



    Warten auf gültige Gps Signal :achdufresse

  • Zitat

    Original von TLN
    Das Setup vom Update 5.210 ist buggy bzgl. Installationsort-Auswahl usw.
    Man kann zwar auswählen, ob im Hauptspeicher(Standard), oder Intergrieter Speicher, oder Speicherkarte, installiert werden soll, aber das tangiert dem Setup-Proggi sehr wenig...
    Stur wird TTN5.21 im Hauptspeicher installiert.


    ... ist richtig. Danach einfach die 2 Dateien, die im Hauptspeicher unter /Programme/Navigator stehen auf die Speicherkarte unter /TomTomNavigator verschieben. Und schon geht es (zu erkennen an der Versionsnummer).


    Achim

  • Zitat

    Original von Achim2205


    ... ist richtig. Danach einfach die 2 Dateien, die im Hauptspeicher unter /Programme/Navigator stehen auf die Speicherkarte unter /TomTomNavigator verschieben. Und schon geht es (zu erkennen an der Versionsnummer).


    Achim


    Ich weiß. Nur zur Info an die "unsichtbaren" TT-MA's gerichtet...


    BG, TLN.


  • ?(...bei mir hat die Installation mittels Setup völlig problemlos funktioniert und zwar auf die SD-Karte 8)

    Gruß gs.arch

  • Zitat

    Original von gs.arch


    ?(...bei mir hat die Installation mittels Setup völlig problemlos funktioniert und zwar auf die SD-Karte 8)


    Habe TTN5.x im Integrierten Speicher installiert (WM2003SE).
    Installiert hat TT mir das Update 5.21 im HP, dadurch hatte ich zwei TTN-Versionen.
    Manuelles Nacharbeiten war notwendig.


    Btw, hier hat jemand (schneid) auch ein ähnliches Problem gemeldet.

  • Zitat

    Original von Achim2205


    ... ist richtig. Danach einfach die 2 Dateien, die im Hauptspeicher unter /Programme/Navigator stehen auf die Speicherkarte unter /TomTomNavigator verschieben. Und schon geht es (zu erkennen an der Versionsnummer).


    Achim



    Ist mir garnicht aufgefallen! :coolgr+


    Danke für den Tipp!



    Gruß Teddy

    avatar-1001417.gif routi, wir vergessen dich nicht!

  • Also bei mir (HX4700) läuft die Kartenanzeige jetzt total ruckelig :(
    Verbesserungen habe ich keine feststellen können.


    Werde wieder auf 5.1 umswitchen.

  • 1. TTN 5.21 wird in Haupspeicher installiert
    ---> dann soll ich alles in Integrierter Speicher übertragen


    2. Ich habe keine Änderungen gefunfen
    ---> alles wird wie früher berechnet

  • Komisch,sagt mal was ist jetzt eigentlich besser wollen die uns jetzt verarschen oder was????Ach ja aber eins ist mir aufgefallen 5.1 ist 1.61mb und 5.21 ist 1.63mb........toll.....

  • Zitat

    Original von Hakan187
    wollen die uns jetzt verarschen oder was????


    Reissen wir uns bitte etwas zusammen ! So etwas sagst du zu deinem Autohändler auch nicht.


    Achim

    Einmal editiert, zuletzt von Achim ()

  • Zitat

    Original von virt-q
    1. TTN 5.21 wird in Haupspeicher installiert
    ---> dann soll ich alles in Integrierter Speicher übertragen


    ... lies mal weiter oben, da steht die Lösung.


    Achim