TTN 5.210 Upd. für PPC

  • ... habe gerade das deutsche TTN-Update 5.210 (5430) für PPCs auf der englischen Downloadseite von TT gefunden, heruntergeladen und problemlos über die Version 5.10 gestülpt.


    Gruß,
    Wattnu.

  • Schnell antworten solang der Server steht ;D


    Sieht so aus, dass es eine Lösung für WM 2005 gibt..... :applaus

    2 Mal editiert, zuletzt von midwayhero ()

  • Zitat

    Original von Bogi100
    Läuft der Poi-Warner auch unter 5.2 ?
    Edit: Und HereIam?


    Hi Bogi
    Bei mir läuft alles wie vorher.
    POI Warner, HereIam, eigenes Menu, finde bis jetzt keinerlei Unterschied zu 5.1


    Gus

  • Zitat

    Original von Gus


    Hi Bogi
    Bei mir läuft alles wie vorher.
    POI Warner, HereIam, eigenes Menu, finde bis jetzt keinerlei Unterschied zu 5.1


    Gus


    Danke, Gus,


    ich glaub, dann spar ich mir die Arbeit (hab ja weder WM2005 noch Telefon-Funktonen...)

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Doch was neues :applaus


    bei Routentyp auswählen giebt es jetzt einen Punkt Begrenzte Geschwindigkeit.


    Ich hab von Dresden nach Halle geplant und 40 Km/h eingegeben, siehe da es geht nicht über die Autobahn.


    War der Unterpunkt Verzögerung minimieren auch schon unter Alternative suchen zu finden, bzw. was bewirkt der, da er bei mir ohne Fix grau hinterlegt ist.


    Grüsse aus Sachsen.

  • Zitat

    Original von Bogi100


    Danke, Gus,


    ich glaub, dann spar ich mir die Arbeit (hab ja weder WM2005 noch Telefon-Funktonen...)


    Ich finde, der Umstieg auf 5.21 lohnt sich trotzdem. Nach meiner Überzeugung läuft das GPS Modul in TTN5.21 jetzt viel "smoother", d.h., kein Springen und Tanzen der Karte in der 3D Ansicht mehr. :applaus


    Das etwas geändert wurde sieht man auch an der Bezeichnung in der GPS Konfiguration. Aus "Anderes Kabel-NMEA-GPS" wurde jetzt "Andere NMEA GPS"


  • Begrenzte Geschwindigkeit gab es schon vorher.

  • Zitat

    Original von fwsurfer


    Ich finde, der Umstieg auf 5.21 lohnt sich trotzdem. Nach meiner Überzeugung läuft das GPS Modul in TTN5.21 jetzt viel "smoother", d.h., kein Springen und Tanzen der Karte in der 3D Ansicht mehr. :applaus


    Das etwas geändert wurde sieht man auch an der Bezeichnung in der GPS Konfiguration. Aus "Anderes Kabel-NMEA-GPS" wurde jetzt "Andere NMEA GPS"


    O.K., das wär ein Grund, aber an der GPS-Treiber-Version (v1.2) hat sich doch nix geändert ?

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Zitat

    Original von Bogi100


    O.K., das wär ein Grund, aber an der GPS-Treiber-Version (v1.2) hat sich doch nix geändert ?


    Ja, das hat mich auch gewundert. Waren es wohl noch andere "Innereien".

  • Servus zusammen,


    angeblich wurde die Routenführung verbessert - stand in nem anderen Forum. Das heisst es wurde bei den Geschwindigkeitsprofilen was geändert.
    Vielleicht kann wer, der vorher durch Ortschaften trotz Umgeheungsstrasse navigiert wurde, bzw. über Feldwege bei schnellster Route mal posten ob das wirklich beseitigt wurde.


    cu Peter