Februar 2007:
Ganz Aktuell: NAVTEQ Map Reporter
Die einfache Art kartenbasiert online die Änderungen mitteilen.
Februar 2007:
Hey Admin
System schreibt: Page not found - allerdings kann man auf der "nicht gefundenen" Seite herumklicken.
Ich nehme eher an, dass du eine Sub-Seite verlinkt hast -
kannst du (sofern sie noch existiert) die nochmals hier reinstellen?
Danke!
thx!
Hallo!
Kann man eigentlich auch irgendwo überprüfen ob neue POI oder veränderte Spurführungen/Geschwindigkeitsbeschränkungen in den neueren Navteq Karten schon drin bzw. aktualisiert sind? Wenn ich auf die Fehlermeldeseite von Navteq gehe sehe ich ja "nur" die Straßenführung. Wenn man also einen neuen POI meldet, bekommt man wahrscheinlich sehr oft zu hören "der is schon drin", und diesen Aufwand will ich mir eigentlich ersparen...
Februar 2007:
Hallo! Navtech bearbeitet seit anfang des Jahres keine Kundenbeschwerden mehr. Ich glaube, das Kartenfehler Melden ist im Moment überflüssig.
gruß
b.
Da kann ich leider nur zustimmen...
Hat jemand ne Ahnung was momentan bei Navteq los ist??
hab vor nem 3/4 Jahr einen Kartenfehler online gemeldet (die "Sennereistraße" im Ort 88167 Röthenbach taucht nicht auf, bzw. wird fälschlicherweise mit "Bahnhofstraße" genannt)
Mit dem Update auf 4/08 hat sich immer noch nix getan ...
Wollen oder können sie nicht?
Horrido
Fitsch
Als ich in der letzten Woche mehrfach Kartenfehler und fehlende Straßen und fehlenden Kreisverkehr bei NAVIGON / NAVTEQ feststellen musste, möchte ich mal Fragen welche Erfahrungen Ihr mit dem Melden der Fehler gemacht habt.
Bringt es überhaupt was diese zu Melden ?
der eine oder andere bestätigt die berichtigung sehr schnell, der nächste wiederum hat jahre später noch nix davon! wenn es aber keiner macht, wird garnix besser.
mfg rohoel.
Ich melde auch nix mehr- hab mir mehrfach detaillierte Mühe mit Beschreibungen und screenshots gemacht-leider wurde das nicht gefixt und ich habe kein feedback bekommen...
Muss aber jeder für sich entscheiden
Hi, nun kann ich meine Frage selbst beantworten:
Es ist wohl wirklich Zeitverschwendung bei NAVIGON / NAVTEQ Kartenfehler zu melden.
Die Request stehen echt unbearbeitet herum, und es tut sich rein gar nichts.
Schlimm daran finde ich, das Teleatlas diese schon 2 Jahre lang richtig in der Map hat.
Wenn mein Navigon Karten - Abo durch ist, bin ich mir darüber sicher.
Das nächste Navi wird keine NAVTEQ / Karten benötigen.
Ich hab dazu auch ne Frage. Habe jetzt auch schon einige Fehler gemeldet. Warte auf eMail-Antwort, die da kommen soll. Will mich als MAP-Reporter, seit ein paar Tagen, anmelden. Bekomme immer wieder die Meldung: "Bei der Abfrage ist leider ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut." Wollen DIE wirklich nicht, Dass IHRE Karten verbessert werden?
Gruß
Dieter
Ich bin am28.8.2011 von Österreich über Venedig nach Rimini gefahren.
Auto Fiat Croma, Navi fix eingebaut Karten neu 1 Monat alt. Einstellung Autobahn und schnellste Zeit. Vor Venedig leitet dich das System auf die alte Stadtautobahn (Neue Umfahrung im Kartenmaterial enthalten). Dann geht ws auf die Bundesstraße über Ravenna weiter. Nach ravenna wirst du wieder auf die Autobahn geleitet.
Heute 2.9.2011 bei der Rückfahrt. Navi ausgeschaltet (ständiges bitte wenden nervt) über Bolonia, Badua, Venedig auf der Autubahn ca, 50 km mehr aber um 2.20 Stunden schneller nur für diese250 km Autobahn.
Bitte überlegt es euch so kann es nicht sein!