so... ford hat nun meinen händler das anliegen anvertraut...
hier ein auszug aus der fordmail:
Ihren Angaben entsprechend haben wir Ihren Ford Händler, Autohaus x, Herrn y über Ihr Anliegen informiert. Er ist selbstverständlich gerne bereit sich mit der Firma Navteq in Verbindung zu setzen. Hierfür haben wir ihm bereits die erforderliche Kontaktanschrift mitgeteilt.
Wir möchten Sie daher höflich bitten, sich direkt an Herrn y zu wenden, um die weitere Vorgehensweise zu besprechen. Bitte fügen Sie Ihrem Ford Händler, falls Vorhanden, eine Kopie der Registrierung der Firma Navteq bei.
letzteres muß ich nun machen... habe ja zum glück alles aufgehoben
es bleibt mir ein rätsel, warum sich nun mein kleiner fordmitarbeiter darum kümmern soll und muß... das ist ja nun wirkliche 'ne sache zwischen ford und navteq...
im übrigen hatte ich auch mal an navteq wieder 'ne anfrage geschickt... ich hatte irgendwo auf deren homepage gefunden, das sie 2x im jahr neue software auf den markt schmeißen....
hier mal deren antwort:
vielen Dank für Ihre Anfrage über die Verfügbarkeit von Kartenmaterial für
Ihr Ford DVD-Navigationssystem.
( man kennt sich gut aus.. dvd!!! ich wollte software für's vnr )
NAVTEQ ist Datenbank-Anbieter für viele auf dem Markt erhältliche
Navigationssysteme. Im Moment vertreiben wir aber keine Produkte für Ihr
Navigationssystem. Daher können wir Ihre Anfragen nicht direkt beantworten
und möchten Sie an den entsprechenden Hersteller verweisen.
Sie erreichen die Firma Ford wie folgt:
Phone: +49-221-9033333
toll oder?
navteq schickt einen zu ford...
ford zum händler...
händler wieder zu navteq
da fehlen mir einfach die worte...