VNR 9000 2004'er Software

  • gibt es schon für das vnr eine 2004'er software version?

  • Hallo Ihr zwei,
    ich habe immer wieder Freude daran von Euch beiden etwas zu lesen!!!


    Nevtech hat keine 2002 und mit Mühe und im zweiten Anlauf 2003 auf den Weg gebracht. Und Ihr beide
    fragt ( Träumt ) schon von einer 2004.


    Alle Achtung, aber mal eine Frage an Euch ich habe 2001.2 und dann 2003 in mein VNR 9000 und es gibt
    da keine Software Aktualisierung!!! Gibt es das nur bei Euch. Mein VNR brauchte nur ein Augenzwinkern und
    die neuen Kartendaten waren da.


    Wird überhaubt eine Art Betriebsystem erneuert oder Aktualisiert ???


    MfG dirk ;-)

  • ^die software wird mit einlegen einer neueren cd aktualisiert!
    die neueste ist die 2003, die habe ich und bekomme, da sie beschädigt sind neue von navteq! nord und süd!

  • hallo, vielen dank dir.ab und coupe... mal was anderes.. habt ihr am vnr 9000 ein telefon angeschlossen?

  • Hallo,


    nein habe ich nicht. Ford bietet das inkl. einer D2 Karte an
    aber da hast ja nicht Deine Eigene tel. Nummer!!!


    Ich habe daran gedacht mir ein 810 von Nokia einzubauen aber es ist mir zu gefährlich, es werden
    hier einfach zu viele Autos aufgebrochen.


    Was habt ihr verbaut und war es einfach ?


    Dirk

  • ich habe ein nokia 6090 eingebaut, aber es kann nur, wie bei fast jedem radio, die stummschaltung verwendet werden, sprich, wenn man ein telefonat tätigt, dann steht im display "phone" und das gerät schaltet sich in den mutebetrieb!
    die telematicfunktion lässt sich nicht aktivieren. das war laut ford-kundencentrum zwar geplant, jedoch haben die das nie wirklich verwirklicht, geht also leider nicht

  • ich habe noch kein telefon angeschlossen, überlege aber es zu tun.... weiß aber gar nicht so recht wie ich das anfange....


    ein vnr 9000 und ein nokia 6150 habe ich....


    was bräuchte ich denn, um beides zu verbinden?

  • Hallo,


    für 2004 ist kein neues Update geplant, es wird erst 2005 eine neue Version geben.

  • Zitat

    ich habe noch kein telefon angeschlossen, überlege aber es zu tun.... weiß aber gar nicht so recht wie ich das anfange....


    ein kabel oder eine normale freisprecheinrichtung passend zum handy?

  • bekommt man eigendlich, wenn man einmal ne version gekauft hat alle nachfolgenden als update gratis oder muß man diese auch kaufen?

  • ich glaube das geht wie beim PC, da müssen Updates auch bezahlt werden.


    MfG dirk

  • Wo kommst Du her, ich zahle jedes Jahr für Software Updates 5000 und mehr.


    Wenn Du von Win 95 auf 98 gehst kostet das doch auch.


    dirk