VNR 9000 2004'er Software

  • Schaut nach einer Nokia aus! Geh mal bei Händy de oder so die haben alles dazu.


    dirk

  • hab eine schöne konsole gekauft.... bin aber immer noch am überlegen, ob man das handy mit dem vnr koppeln kann...

  • ICH KANN dIR DA LEIDER NICHT HELFEN:


    Schön was von Dir zu lesen!!!


    Dirk

  • habe mal direkt im ford autohaus nach der neuen navi software gefragt... die wollen aber damit gar nix zu tun haben... sie haben mich gleich an navtech verwiesen...


    im übrigen hat es das autohaus nach 1,5 jahren immer noch nicht geschafft, mir das entsprechende kabel
    gps antenne -- vnr zu bestellen... fahre die antenne seit 03/2004 im kofferraum spazieren...


    es wurden bereits 5 kabel bestellt, aber immer die falschen... da fällt mir nix mehr ein...


    brauch es aber auch nicht mehr, dank gps maus... habe das ah aber mal weiter wurschteln lassen...


    wie ich eben schrieb... sie wurschteln noch immer

  • Ja so ist das beim Ford Händler!!!! Aber es gibt auch Leute die sagen das ist alles nicht so schlimm und die Zahlen dann gerne auch noch richtig Geld für den Mist den die da machen.


    Dirk

  • ich habe wieder einmal bei navteq nachgefragt...
    ...folgende antwort erhalten:


    Vielen Dank für Ihr Interesse an den Produkten von NAVTEQ. Leider ist uns
    immer noch nicht bekannt, wann genau die nächste Version für Ihr Visteon
    VNR-Navigationssystem herauskommen wird. Die Ende dieses Jahres angekündigte
    Version wurde noch nicht bestätigt. Die aktuelle Version ist stets Version
    2003.


    Sollten Sie noch weitere Informationen benötigen, schreiben Sie uns bitte
    oder verwenden Sie eine der unten angegebenen Telefonnummern.



    Mit freundlichen Grüßen,


    NAVTEQ Kundenservice
    Postfach 501
    7300 AM APELDOORN
    NIEDERLANDE
    Internationale kostenfreie Tel.Nr. 00800 18 23 53 22
    Lokale kostenfreie Tel.Nr. Deutschland: 0800 181 6065
    Lokale kostenfreie Tel.Nr. Frankreich: 0800 914 478
    Lokale kostenfreie Tel.Nr. Italien: 800 781 145
    Tel. Nummer: +31 555 384 245
    Fax Nummer: +31 555 433 947




    vielleicht sollten alle mal ein bissel bei navteq ningeln... evtl. peilen die dann die wichtigkeit...

    Einmal editiert, zuletzt von yven ()

  • :( :(



    ..nur mal so am Rande: ich habe mal wieder nachgefragt:


    ********
    vielen Dank für Ihre Mitteilung,


    NAVTEQ ist der Anbieter von Kartendatenbanken für viele auf dem Markt
    erhältliche Navigationssysteme. Die letzte Information im Dezember 2005,
    haben wir von Ford erfahren, daß die neue CD Version 2005 für das VNR 9000,
    bis auf unbekannter Zeit verschoben wurde
    .


    Sobald wir ein Erscheinungsdatum vom Auto- bzw. Gerätehersteller erhalten,
    werden Sie automatisch von uns per Post informiert.


    Mit freundlichen Grüßen,


    NAVTEQ Kundenservice
    Postfach 501
    7300 AM APELDOORN
    NIEDERLANDE


    ************


    na dann..........


    Gruß
    Highnuu

  • Hallo zusammen,
    ja si ist das wohl. Die wollen sich das Geld sparen und wir sehen alt aus. Das Gerät wurde 2001 auf den Markt gebracht und nun gibt es seit 2003 nichts mehr neues!


    Ich bitte hier jeden der ein VNR9000 hat beim Ford Kundenzentrum in Köln einfach mal nett zu fragen. Die sollen schon merken das wir noch eine Version möchten.


    Ich werde den Vögel dabei allerdings gleich sagen wenn nichts kommt werde ich sicher keinen Ford mehr fahren. Stimmt zwar nicht aber es soll
    ja was bringen.


    MfG Dirk


    ----------------------------------------------------------------------------------------------
    Hallo, alle die hier im Forum Privat unterwegs sind und bei Ford arbeiten die sollten auch einmal fragen!


    DANKE

  • Hallo zusammen,


    ich möchte einfach einmal nachfragen , beim Ford Kundenzentrum in Köln, was mit der Neuen Version für das VNR9000 los ist?


    Das Gerät wurde 2001 auf den Markt gerbacht und 2003 die zweite und
    letzte Software dazu geliefert. :-D)


    Wollen die uns nur für dumm verkaufen ? Ich glaube es lohnt sich dort einmal anzufragen was den nun wird. Die warten doch sicher nur auf unsere Reaktion.


    :-D)
    Welch wunder das die wieder 30.000 Leute rauswerfen wollen.


    MfG Dirk

  • hi....


    am besten du entwickelst mal ein beschwerdebrief zum downloaden, wo jeder nur noch seine daten einfügt und dann machen wir mail-power an ford und navteq.... am besten auch gleich in englich... dann können wir es auch über den großen teich schicken...


    wie findest du die id?

  • Das ist eine gute Idee. Ich werde es aber heute die Zeit dazu nicht finden.
    Aber am Freitag habe ich dann etwas gemacht.


    MfG dirk

  • Wie Du sicher schon bemerkt hast schreibe ich bier nicht mehr soviel. Es sind im Augenblick ein paar VNR9000 bei Ebay zu ersteigern das hat sicher seinen Grund.


    Ich selbst habe natürlich noch eines aber nur noch im Privaten PKW.
    Eine Mail an das Kundenzentrum habe ich geschrieben und es kommt immer wieder das gleiche raus.


    Ich habe leider im Augenblick aufgrund meiner Arbeit als Betriesrat und aus Gesundheitlichen gründen nicht mehr die Zeit mich mehr zu kümmern.


    MfG Dirk