Jetzt habe ich endlich mein JVC, aber....

  • @ Superdieter
    Hi,
    Ich nehme mir wirklich alle eure Anmerkungen zu Herzen - deswegen bin ich eben mal auf der Alpine-Page gewesen und hab mich mal über das INA333
    informiert. Es ist ja so, daß das Teil echt den neusten Standarts entspricht - aber ich kann mich definitiv nicht mit dem Dersign des INA`s anfreunden und es ist mir zu teuer. Das Gerät gefällt mir gelinde gesagt überhaupt nicht. Vom JVC hab ich aus genannten Gründen mittlerweile auch Abstand genommen. Was bleibt dann noch außer TP oder DTM - eigentlich nix ! Blaupunkt usw. - nein danke ! Das DTM ist zur Zeit sehr günstig und wenn im April die NT SW kommen sollte, hat es bestimmt auch mit dem derzeitigen SW Hickhack ein Ende. Ich denke also, daß das DTM leistungsmäßig, optisch und preislich das Richtige für mich ist. Mit dem DTM und anständiger NT SW dürfte ein weitgehend fehlerfreies Navigieren kein Problem sein. Viele Grüße, Navi-user ;)

  • also ich habe mich in letzter Zeit etwas mit den unterschiedlichen 1DIN Varianten beschäftigt :] und würde als ernsthafte Alternative zum Becker ein VDO-Dayton 4150 oder 4200 erwägen. Die haben ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.


    Das INA ist gut, aber IMHO zu aufdringlich im Design und zu teuer.


    Was ich aber an allen nicht-Becker baugleichen Systemen sicher vermissen würde wäre der 2. Tuner. ;(

  • Hi juhuuh,
    Du hast schon recht - ein VDO 4150 bzw. 4200 ist sicher auch erwägenswert, aber die gefallen mir auch von Design her nicht. Das 4150 sieht mir zu plump und das 4200 zu technisiert aus (genau wie das INA). Die würden nicht zu mir passen ! Mit der Optik des DTM oder TP HS hingegen kann ich mich sehr gut anfreunden. Wenn dann noch die neue NT SW darin arbeitet, ist das bestimmt TOP ! Und der Radioklang kommt durch den von Dir erwähnten Doppeltuner auch nicht zu kurz :]
    Viele Grüße, Navi-user :)

  • hallo Superdieter,



    wir haben ein Trafficpro 4720, mit 12er CD Wechsler vom JVC (damals war das der einzige CD Wechsler der MP3 abspielen konnte)mit software Trafficpro 5.0, in Dezember 2001 erworben...


    Nun haben wir die Software Trafficpro 8.0, neue aufgespielt...
    JEDOCH funktioniert der CD-Wechsler nicht mehr...


    Könntest Du uns sagen wie wir diese Manko beheben können !!!
    ###Was hälst Du davon`?????????????????????????????????????????????????????????????
    Weißt DU wie man die Sofware überlisten kann ????????


    Danke im voraus.
    :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: X( X( X(
    Cristal