Code für audio 10 cd

  • guten tag zusammen

    ich bin neu im Forum und brauche eure Hilfe.Ich habe mir einen W124 gekauft mit einem Mercedes Benz Radio Audio 10cd was nicht angeht.Ich brauche einen Code dafür den ich nicht mit bekommen habe.Kann jemand helfen?

    Die Daten vom Radio sind folgene: MF 2199 S/ NO.AL 2199 W10 40854 B

    Made in France

    Für spontane wäre ich sehr happy

    Gruß eggi

  • Guten Tag liebe Leute.


    Hab eine Autobatterie bei meiner Nachbarin getauscht bei ihrer C-Klasse

    Jetzt geht Ihr Radio nicht mehr :(

    Die Codekarte aus dem Handschuhfach ist für ein anderes Radio vom Vorbesitzer.


    Jetzt bräuchte ich einen Code das Sie wieder Musik hören kann :D


    Wäre sehr Nett wenn mir jemand helfen könnte.


    Es Handelt sich um ein A 170 820 03 86 / MF 2910

    S/No. AL 2910 X 12 00888


    Vielen Dank im vorraus.


    LG Marc

  • Hallo allerseits,

    ich habe mir einen älteren CLK w208 gekauft mit APS 30. Leider ist er Code nicht mehr vorhanden.:(

    Es handelt sich um das Modell: BE 4715.

    Seriennummer ist : 11094504.

    Teilenummer: A 208 820 20 26 (03)

    Kann mir hier jemand mit dem passenden Code weiterhelfen, damit ich das Radio zumindest mal in Gang bekomme. Navi-CD fehlt natürlich auch, aber das bekomme ich wohl bei Ebay, oder gibt es da auch günstigere Quellen?

    Vielen Dank für die Hilfe und noch einen schönen Abend.

    Viele Grüße Uwe:D

  • Moin,


    Du hast eine PN


    Navi CD ist die letzte CD die V10.0 aus 2007, ich glaube nicht das du die noch findest ??

  • Hallo an alle.

    Ich bin neu hier.

    Ich habe eben meine erste A Klasse als defekt gekauft vom Wald- und Wiesenhändler.

    Ein W 168. Als nächstes möchte ich einen W 169 kaufen. Das Ziel ist ein W 245.

    Auto läuft wieder, ich habe die Benzinpumpe erneuert.

    Und da habe ich doch zuuuufällig gleich mal eine Frage:

    Ich habe den A 140 ohne Radiocode gekauft. ZB 1 und ZB 2 habe ich natürlich. Seriennummer vom Radio kann ich natürlich auch ablesen.


    Holgi, kannst du mir bitte helfen?

    Oder jemand Anderes?

    Danke...

  • Hallo A/B-Klasse(?),

    Holgi ist der Spezialist hier, aber jeder braucht mal eine Pause ! Bitte Abwarten ! Falls es ein Alpine Autoradio ist, dann scroll doch mal zu meinem Beitrag #894 (8.1.18), da ist ein Code-Formular zum runterladen - das einfach ausgefüllt per Fax an Fa. Alpine senden! Leider reagieren die nur auf Fax, aber das zügig und die helfen bestimmt auch Dir!

    Ansonsten nur auf Holgi warten , Toi, toi, toi !

  • Hallo Holgi2002

    Hab vor kurzem einen alten W202 gekauft mit einer toten Batterie. Leider ist er Code nicht mehr vorhanden und jetzt spielt natürlich die Musik nicht .:(

    Es handelt sich um das Modell: MF2910.

    Seriennummer ist : AL 2910 Y 03 36950 .

    Teilenummer: A 170 820 03 86

    Kannst du mir mit dem passenden Code weiterhelfen, damit ich dem Radio zumindest mal Leben einhauche.

    Vielen Dank für die Hilfe und euch allen noch einen schönen Abend.

    Grüße Steffen

  • Hallo,

    ich bräuchte eure Hilfe. Wir möchten die alte A Klasse von meiner Frau verkaufen und bräuchten die Code. Das Auto hat damals direkt nach dem Kauf ein Naviradio bekommen und jetzt finden wir die Code nicht. Kann allerdings auch sein dass wir keine vom Vorbesitzer mitbekommen haben. Mercedes konnte uns nicht weiter helfen da unser audio ein Tauschgerät ist. 😩


    Ich danke im Voraus.