Code für audio 10 cd

  • Hallo,


    Ich habe ein MF2199 angeboten bekommen, allerdings ohne Code. Gibts hierfür einen?


    Seriennummer ist AL 2199 X 02 74889 B


    Danke im Voraus!

  • Hallo, vielen Dank fürs Willkommen.


    Ist völlig klar. War ein ebay-Angebot, das ich mittlerweile ersteigert habe.


    LG tcolm

  • Hallo alle zusammen,


    ich habe ein Mercedes Benz audio 10 cd aus meinem slk ausgebaut und wollte es jetzt in den Smart einbauen.
    Dabei habe ich festgestellt dass ich keine Codekarte habe.
    Kann mir jemand helfen?
    A 170 820 03 86
    MODEL NO MF2910
    S/NO. AL 291010707530 B


    Im Voraus vielen Dank


    Martin Schumacher

  • Moin,Moin,


    und WILLKOMMEN im Forum ;)


    Hast ne PN mit Daten die ich noch brauche :!:

  • Hallo,


    ich habe folgendes Problem:




    wir haben uns einen gebrauchten Mercedes mit einem audio 10cd radio gekauft und nach einem Batterie wechsel muß ich nun einen code eingeben.




    Wir haben jedoch keinen code oder eine Bedienungsanleitung von dem Vorbesitzer bekommen.
    Model 1F29010 Geräte Nr. 1708200386







    Meine Frage ist nun kennt hier jemand einen Ansprechpartner der uns das
    Radio wieder freischalten kann mit einem Generalcode oder so ?




    Wäre echt klasse wenn mir jemand helfen könnte!




    Gruß, Michael

  • Moin,Moin,


    und WILLKOMMEN im Forum ;)


    Die Seriennummer ist nicht in der Datenbank vorhanden, also wurde das Gerät mal nachgerüstet
    und der Code dann leider nicht eingetragen.


    Jetzt kann nur Alpine oder Andy helfen ;(

  • Hallo, ich habe ebenfalls ein Problem mit der Code-Eingabe bei meinem Autoradio. (Code nicht mehr vorhanden)
    Ich habe meinen Merdedes C180 im Jahr 2001 mit Originalradio vom Hersteller "Audio 10/30" gekauft
    und durch das Abklemmen der Batterie in einer anderen Werkstatt keinen Radiobetrieb mehr.
    Währe super wenn ihr mir da auch helfen könntet.


    Vielen Dank im Voraus!
    Stefan

  • Hallo, ich habe ebenfalls ein Problem mit der Code-Eingabe bei meinem Autoradio. (Code nicht mehr vorhanden)
    Ich habe meinen Merdedes C180 im Jahr 2001 mit Originalradio vom Hersteller "Audio 10/30" gekauft
    und durch das Abklemmen der Batterie in einer anderen Werkstatt keinen Radiobetrieb mehr.
    Währe super wenn ihr mir da auch helfen könntet.


    Vielen Dank im Voraus!
    Stefan

    HI
    Bitte modell und serial nummer radio oder Nummer VIN(FIN) autos