Code für audio 10 cd

  • Ich will auch keinen Code von Dir haben, ich möchte nur wissen wo Du die Codes her bekommst :!:


    Hoffentlich legal :!: :!:

  • klx
    Ich have allen data aus INTERNET aber nicht allen model radios (Ich suche für viele stunden)
    Es ist unmöglich online (nur allerdings muss gelotet werden=
    Ich autoelektriker und autoelektroniker und decoding allen radios,immo ,dashboard,airbag
    Das ist meine Arbeit Ich bin ein ehrlicher Mensch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich weil vielleicht wissen wollen, wie die deutsche Sprache

  • Ich autoelektriker und autoelektroniker und decoding allen radios,immo ,dashboard,airbag
    Das ist meine Arbeit Ich bin ein ehrlicher Mensch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Falls mit "Immo" Immobilizer, also die Wegfahrsperre gemeint ist, klingt das ja extrem legal. Du wirst uns auch bestimmt erklaeren koennen, warum man die nach einem legalen Fahrzeugkauf ueberlisten muss.


    Das bestaetigt ja alle Vorurteile zum Wohnort... :rolleyes:


  • Falls mit "Immo" Immobilizer, also die Wegfahrsperre gemeint ist, klingt das ja extrem legal. Du wirst uns auch bestimmt erklaeren koennen, warum man die nach einem legalen Fahrzeugkauf ueberlisten muss.


    Das bestaetigt ja alle Vorurteile zum Wohnort... :rolleyes:



    Hi
    Ich verstehe alles !!!!!!!!!!
    aber kauf neues Auto- Sie erhalten zwei Schlüssel
    und später verkaufen nur ein schlussel
    aud schlussel man muss angleichen
    Ich wissen dass in Deutschland es funktioniert nicht,aber Polen amit wir zu tun haben
    Poland und Germany es zwei "verschiedenen Welten"
    Gruss Stanislaw

  • Hallo Spezialisten,
    hier noch ein Sorgenkind. Habe vor 2 Jahren mit einem gebrauchten Smart mit Motorschaden und ein darin verbautes audio 10 cd erworben.
    Nach dem Einbau eines Austauschmotors und der "Wiederbelebung" des Autos will das Radio einen Code und lässt mich
    mit WAIT mindestens eine Stunde warten. Der Pass liegt dabei. Der Code funktioniert aber nicht: Könnt ihr helfen?
    Seriennummer des Radio AL291010441681..B.
    Fahrgestell-Nr. bringt ja wohl nichts, weil das Rado nicht aus dem Smart stammt
    Für Eure Hilfe bedanke ich mich schon im Voraus ganz herzlich.



  • Ich werde dir helfen nur aus nummer Fahrzeug-Identifizierungsnummer = VIN(FIN)
    Bitte probieren radioservis alpine - München
    Gruss Stanislaw

  • Vielen Dank an Holgi!!


    Problem wurde gestern abend durch seine Hilfe per PM gelöst.


    :thumbup: Super!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Zak McKracken: so illegal muss es nicht sein, ich habe auch oft mit den Steuergeräten Wegfahrsperren zu tun, die sind bei MB (EZS) leider häufig defekt, da kannst du soviel original Schlüssel haben wie du willst, der Wagen startet nicht mehr, genauso beim Vito/Sprinter/A-Klasse, wer kennt da nicht den Start-Error Fehler.
    Mißtrauen ist sicher in einigen Fällen berechtigt, aber grundsätzlich da von Illegalität auszugehen ist auch nicht in Ordnung.

  • Moin,Moin,


    wenn MB nicht weiter helfen kann, dann ist der Code leider nicht in der MB-Datenbank eingetragen ;(


    Einen Generalcode gibt es nicht :!: Dann kann da leider nur der Hersteller Alpine weiter helfen ;)

  • Hallo Holgi2002,


    vielleicht kannst Du auch mir helfen. Ich habe gebraucht ein Mercedes Autoradio 10 CD erworben, das nun aber nach einem Code verlangt, den ich nicht habe - ich weiß auch nicht aus welchem Auto das Teil stammt.
    Modell Nr. MF 2910; A 170 820 0386
    Seriennummer: AL 2910 106 790 02 darunter noch ein B.


    Ich hoffe Du bist hier noch mit Deinem "Zweitjob" tätig ;)


    LG


    Sigi

  • Moin,Moin,


    und WILLKOMMEN im Forum ;)


    was ich für die Legitimation usw. brauche, steht in der PN an Dich :!:

  • Wie soll er Dir die FIN geben, wenn er nicht mal weiß aus welchem Fahrzeug das Radio kommt !!