Stimmen CD

  • Hi,


    funktioniert die denn wenigstens dann auf dem JVC ??? Ich könnte mir die mal ausleihen aber wenn das nicht funktioniert kann ich mir den Weg auch wieder sparen. Und noch eine Frage, wenn ich die dann mal aufgespielt habe, dann ändert sich die Stimme erst wieder wenn ich eine neue aktiviere, oder ??

  • hey
    ein jvc navi ist baugleich mit becker.
    ob die da auch funktioniert weiß ich leider nicht.
    habe online pro
    -----------------------------------------------------------------------
    eine sprache wird immer wieder gelöscht wenn du eine neue sprache installierst
    ---------------------------------------------------------------------
    mfg
    fred
    -----------------------
    fmolzahn@web.de

  • >hey
    >ein jvc navi ist baugleich mit becker.
    >ob die da auch funktioniert weiß ich leider nicht.



    Ja, die Stimmen-CD funktioniert auf dem JVC, ich habe Seven Of Nine auf meinem installiert.


    Viele Grüße!

  • meine Stimmen cd ict putt!!! ;( ;( ;(
    kann ich es irgendwo runterladen oder kann mir mal jemand sende?

  • CD probiert, gekauft und behalten :)


    Leider ist keine Stimme so wirklich überzeugend :( also bleibt der bayrische Dialekt.

  • Hallo
    Kurze Frage .
    Wo bekomm ich eine neue Software für mein Audi Navigationsystem her???
    Bitte gib mir bescheid
    Gruss Andy :))

  • Tag, die Damen, Tag, die Herren!


    Ich habe die Stimmen-Update-CD, nunja - geschenkt bekommen.
    Ich habe die Version Becker Traffic Pro 7.0 und komme nun mit der Instalation nicht weiter!
    Ich entnehme die Navi-CD aus dem Gerät und lege die Stimmen-CD ein. Er zeigt mir nun 5 Frauen und 5 Männerstimmen an welche ich aussuchen und instalieren kann. Nachdem ich das getan habe wurde ich aufgefordert die CD zu entnehmen und die Navi-CD einzulegen.
    Ich kann aber keinen Unterschied feststellen wenn ich eine Route berechnen lasse. Die Stimmen sind die gleichen! Mache ich was falsch? Wer kann mir helfen?!?

  • Hi [ACB]Angela,


    das schlimme daran ist das die Stimmen wirklich fast alle gleich klingen, deswegen habe ich die CD auch direkt weiterverkauft ?( war halt doch nicht das was ich erhofft hatte :]


    @ Andy16v: müßte eine Blaupunkt Software sein, die bekommst du bei fast jedem Car Hifi Händler :D

  • Danke für den Tipp aber ich weis es nicht ob das geht weil es ja ein Audi Navigation plus ist ?(
    Meinst du das geht trozdem??


    Gruss Andy

  • Wir bestellen für die AUDIS immer die Blaupunkt DX Software, kann man anhand vom Baujahr bestellen.

  • Ich hab aber Non DX :(
    von Audi EZ 11/99
    Kann man die auch bekommen oder läuft dadrauf keine Stimen CD
    Auch wenn nicht braucht ich ein Update
    Kannst du mir sagen wo ich die bestelle und an welcher Nummer ich das erkenne


    Gruss Andy

  • Hallo Angela,


    die ersten drei Frauen & Männer-Stimmen sind die gleichen wie bei der Orginal Becker Software V6.0


    Die Stimmen 4 - 6 unterscheiden sich doch erheblich von den Orginalen.


    Ob einem die forsche Redensart von Bruce Willis gefällt, ist eine andere Sache. Mir ging sie nach wenigen Tagen auf den Geist.


    Dagegen gefällt mir die Stimme von Seven of Nine ganz gut. Sie ist direkter und nicht so glatt gebügelt, wie die Orginalstimmen.


    Probier einfach mal alle Stimmen durch, auch wenn es mühselig ist.


    Gruß Michael

  • Vielen Dank nochmal an alle die sich meiner Frage angenommen haben und versucht haben mir zu helfen. Nun habe ich die Gelegenheit erhalten eine ein halbes Jahr alte Version von "Trafic Pro High Speed" zu bekommen.
    Die Frage die sich mir nun stellt, ist diese Version überhaupt mit meinem Gerät kompatibel ?!? Wie schon einmal beschrieben, läuft bei mir die normale 7.0-Version Traffic Pro.
    Und laufen, wenn diese Version auf meinem "alten" Navi läuft, auch meine neuen Stimmen?!?
    Vielen Dank schonmal an alle im Voraus!!!

  • Hi Andy,


    auf der Blaupunkt Homepage steht, das du eine normale TravelPilot Software benötigst. HIER DER LINK zu BLAUPUNKT


    Laut Blaupunkt folgende Bestellnummer: 7612100210 zum Preis von 145,-


    Schau aber nochmal genau nach, es sollte das Audi Navigation BNS 3.X verbaut sein.


    Grüße und viel Spaß


    Dirk

  • @ [ABC] Angela, die Becker Software für die HighSpeed Geräte läuft nicht auf deinem "LowSpeed" Gerät. In dein Becker kannst du die Software bis einschliesslich Version 8.0 verarbeiten aber die aktuellen Versionen der HighSpeed Geräte (2.0 / 3.0) laufen nicht auf dem deinigen.