• Welche Stimmen sind denn nun wirklich auf der CD? Es gibt ja eine Reihe von Gerüchten hierzu. Bislang liegt mir die folgende Info vor:


    Frau1=
    Frau2=
    Frau3=
    Frau4=
    Frau5=Susi Herzblatt
    Mann1=
    Mann2=Gerhard Schröder
    Mann3=Bayer (Stoiber?)
    Mann4=Bruce Willis
    Mann5=


    Kann das jemand mit genauer Kenntnis oder von Becker mal bitte verifizieren und vervollständigen? In welchem Kontext soll eigentlich das "Schweinebacke" kommen?


    Gruss und Dank, Bruce

  • Ich hab die Stimmen CD, also das mit Frau5 und Mann 4 stimmt.


    Die Schweinebacke kommt bei Mann4, nach der Routenberechnung ertönt: "Yipiieaheh Schweibebacken, es kann losgehn".

  • Also, Gerhard Schröder und Stoiber sind es nicht, aber der Xaver, wie ich ihn nenne, ist schon top!


    Und Frau 3 nennen ja viele "das Luder" oder Marlene, warum, kann man sich ja ausmalen.
    :D

  • ... damit sieht es so aus:


    Frau1=
    Frau2=
    Frau3=Luder, Marlene, Seven of Nine (Star Trek Voyager)
    Frau4=
    Frau5=Susi Herzblatt
    Mann1=Sky Du Mont (Santa Maria aus Schuh des Manitu)
    Mann2=Friedrich Schönfelder (Märchenerzähler, Synchrosprecher "Im Reich der wilden Tiere" und div. Disneyfilme)
    Mann3=Xaver
    Mann4=Bruce "Scheinebacke" Willis
    Mann5=


    Hat noch jemand Ideen für den Rest? Und wer ist wer von den Original Stimmen? Zumindest im TP4.0 hatten die Stimmen noch Namen? Ist das im TP6.0 auch so?

  • Frau 1 bis Frau 3 und Mann 1 bis Mann 3 sind identisch mit den Stimmen auf der Original-CD. Nur die Stimmen Frau 4 + 5 und Mann 4 + 5 sind auf der Stimmen-CD neu.


    Noch 'ne kleine Korrektur:


    Frau 3 = Luder, Marlene (oder wie auch immer)
    Frau 4 = Seven of Nine


    Plextor

  • ... damit ergibt sich ein neuer Zwischenstand:


    Frau1=
    Frau2=
    Frau3=Luder, Marlene
    Frau4=Seven of Nine (Star Trek Voyager)
    Frau5=Susi Herzblatt


    Mann1=Sky Du Mont (Santa Maria aus Schuh des Manitu)
    Mann2=Friedrich Schönfelder (Märchenerzähler, Synchrosprecher "Im Reich der wilden Tiere" und div. Disneyfilme)
    Mann3=Xaver, Gerhard Polt
    Mann4=Bruce "Scheinebacke" Willis
    Mann5=

  • Zitat

    Original von tigg1966
    Wo erhalte ich diese Stimmen-CD?


    [EDIT: TEXT GELÖSCHT -> DIE BECKER CD'S SIND COPYRIGHT GESCHÜTZT.]


    Gruß
    Frog

  • Zitat

    Original von Frog


    Tja, ich hätte da die gleiche Frage. Da ich kein emule habe, fällt das Suche dort für mich flach. Gibt es nicht auch andere Bezugsquellen?


    Gruß
    Frog


    Hi,@all !


    [EDIT: TEXT GELÖSCHT -> DIE BECKER CD'S SIND COPYRIGHT GESCHÜTZT.]


    Es grüßt der Fazer !