Stimmen CD

  • Zitat

    Original von bruce
    ... damit ergibt sich ein neuer Zwischenstand:


    Mann4=Bruce "Scheinebacke" Willis


    Wenn schon, dann richtig richtig ;)


    Mann4=Manfred Lehmann, die deutsche Synchronstimme von Bruce "Schweinebacke" Willis


    Tiger

  • Hallo Fazer!


    Ich hab's leider erst jetzt gelesen!


    Bitte unterlasse in Zukunft solche Aktivitäten! Wie schon zu lesen ist, die CD's sind geschützt und dürfen nicht vervielfältigt werden! Bitte halte das Board sauber!!!


    Andi X(

    ----
    Unexpected ERROR
    File REALITY.SYS corrupted!
    Reboot universe? [ Y ] / [ N ]

  • Hi Leute,


    ich poste hier heute zum ersten Mal und wollte mal das tolle Forum loben ...


    Naja, eigentlich wollte ich auch noch fragen, ob es die Stimmen CD auch für mein Becker DTM gibt und wann dort eine neue Software auf den Markt kommt !!



    Gruß
    Lars


  • Sorry,das ist mir erst jetzt durch eure Postings bekannt gemacht worden !
    Habe jetzt auch sofort reagiert und den download der CD gelöscht !
    Ich bin selber ein Admin und möchte nicht noch mein Board in Gefahr bringen !


    Es grüßt der Fazer !

  • Hallo,


    ich habe bei Becker nach der Stimmen CD nachgefragt und folgende Antwort bekommen:


    "vielen Dank für Ihre Anfrage.
    Leider handelt es sich bei der Bonus Stimmen CD für das Becker Traffic Pro
    um eine Fehlinformation.
    Wir bieten keine solche Software an."


    Was stimmt nun mal????? Wenn Becker diese CD nicht vertreibt, warum wird hier das Gegenteil behauptet?????


    Gruß
    P.


  • Mir ist wurscht was weiterhin um die CD gepostet wird !
    Da meine Postings leider editiert werden !


    Fakt ist !
    Ich habe die CD und fertig !


    Es grüßt der Fazer !

  • Becker vertreibt die CD nicht. Die CD wurde im Rahmen einer Promo-Aktion (Messe oder sowas) aber an einige Händler verteilt. Wenn dein Händler eine solche CD hat, spielt er dir sicher eine neue Stimme ein oder leiht dir mal die CD aus. Kaufen kann man die CD aber definitiv nicht außer als "Raubkopie" auf Ebay. Angeblich ist sie auch in diversen Filesharing-Netzwerken zu finden, auch das ist dann prinzipiell eine "Raubkopie". Wobei man "Raubkopie" an dieser Stelle meiner Meinung nach anders bewerten muß als z.B. eine Windows Kopie, da niemand (incl. Becker) die CD vertreibt und auch niemandem durch das Erstellen eine Kopie ein materieller Schaden entsteht. Im Gegenteil scheint die CD ja durchaus auf Interesse zu stoßen und ist damit indirekt Werbung für Becker. Also ist es dem Urheberrecht nach eine illegale Kopie, ein entstehender wirtschaftliche Schaden ist aber nicht erkennbar. Möge jeder mit seinem Gewissen vereinbaren, was er macht, um an die CD zu kommen. Zum Glück kenne ich nen Händler, der mich die CD mal "durchhören" hat lassen :)


    Tiger

  • Hallo,


    wenn man eine CD herausgibt, die sicherlich für viele Becker Fans sehr interessant ist und aber den Leuten keine Möglichkeit bietet diese legal zu erwerben, dann hätte ich kein schlechtes Gewissen diese zu kopieren. Leider kenne ich niemanden, der eine solche CD hat :(
    Ich verstehe auch Becker nicht, warum um diese CD so ein Geheimnis gemacht wird, kundenfreundlich ist es sicherlich nicht! Ich bin sogar sauer, denn ich habe das komplette Becker System für 1500 Euro gekauft und kann die CD nicht haben und auf der Messe wird es angeblich umsonst verteilt, größtenteils sicher an Leute, die kein NaviSystem haben und auch nicht daran denken, sich eins zuzulegen!


    Weiß jemand den Herausgeber dieser CD? Im welchen Format sind die Stimmen drauf?


    Gruß
    P.

  • Zitat

    Original von Pangaea
    ... und auf der Messe wird es angeblich umsonst verteilt, größtenteils sicher an Leute, die kein NaviSystem haben und auch nicht daran denken, sich eins zuzulegen!


    Die CD wurde wohl an einige Fachhändler verteilt, nicht an Endkunden. Sie war wohl nie für den Endkunden bestimmt. Und so toll, daß man sich deswegen aufregen sollte, ist sie dann auch nicht.


    Tiger

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • die Frage bleibt aber immer noch: von wem wurde die CD verteilt? Becker behauptet mit der CD nichts zu tun zu haben....


    P.