Stimmen CD

  • Ich muss weiter nachhacken, da Becker behauptet, von der CD nichts zu wissen: kann jemand die Oberseite der CD scannen und das Image hier oder mir privat mailen? Ich will endlich die Wahrheit wissen! :)


    P.

  • Hallo Leute, auch wenn ich Gefahr laufe in Stücke gerissen zu werden:


    Ich habe jetzt diese ominöse Stimmen-CD und ich kann Euch versprechen, dass sie absolut albern ist und die Mühe nicht wert ist, auch nur eine Minute danach zu suchen. Die Stimmen sind nur etwas anders moduliert, von Bruce oder Anderen kann in keiner Weise die Rede sein. Ich schwören Euch: Egal, woher Ihr die CD auch bekommt, Ihr werdet enttäuscht sein. Sie ist absoluter Blödsinn und es ist schade um den Rohling oder was auch immer dafür investiert wird.


    Viele Grüße an Alle!


    Xarian

    2 Mal editiert, zuletzt von ()

  • Also, da muss ich nun aber widersprechen, es IST eindeutig die deutsche Syncron-Stimme von Bruce Willis und Herzblatt-Susi ist auch unbestreitbar dabei und sehr angenehm, finde ich. Ich nutze nichts anderes mehr.


    Angenehm auch, dass "Bruce" nicht so langsam redet wie einige andere Stimmen von Becker.


  • Das ist purer Schwachsinn,was du da postest !
    Es soll jeder selber entscheiden,wie er die CD findet !
    Du kannst sehr wohl deine Meinung äußern,nur sind die Meinungen der anderen User nicht auf deiner Seite !
    Ich bin zufrieden mit der Herzblatt Susi und sie läuft schon ne Weile in meinem 4720 drine !


    Es grüßt der Fazer !

  • Hi,@all !


    Nur zur Info für euch !


    Wenn ich mit dem Umbau meines Download Bereiches fertig bin,können meine reg User sich die Stimmen CD bei mir holen !
    Dann könnt ihr endlich selber entscheiden,ob die CD wirklich so schlecht ist wie behauptet wird !


    Bitte seid so freundlich und sendet mir in Zukunft keine E-Mail mehr, wegen der CD !


    Es grüßt euch der Fazer !

  • ich kann auch nicht ganz nachvollziehen, warum hier die download- und filesharinglinks ständig gelöscht werden...
    wenn becker leugnet, dass es eine solche cd gibt, wessen copyright soll denn dann verletzt werden???
    mein tipp also wenn ihr sicher gehen wollt: lasst euch von becker schriftlich geben, dass es die cd nicht gibt und fragt dann euren esel...


    grüsse, zwergpirat

  • Ich gebe Dir voll Recht Zwerpirat


    Mein Tip wo man die CD bekommt hat man auch einfach gelöscht.
    Habe nach diversen anfragen per E-mail an mich GRATIS CD nach Deutschland geschickt.


    Koubi

  • Hye,


    die Stimmen CD ist ja ganz nett,


    aber wie kriegt man die wieder runter vom Navi ?


    Gruß

  • Zitat

    Original von Stefl
    Hallo
    Ist die Stimmen CD auch für das Online Pro??


    Grüße


    die cd läuft definitiv nicht mit dem online-pro!!


    gruß claus