OBERNEU: Lamb on Broadway Skin 5.2b MultiScreen

  • Stimmt !!!!


    Am besten eines bei dem die Lücke unten Rechts gleich mit einem Button für den TMCP Videoplayer bestückt ist.



    Aber wir wollen das Lämmchen mal nicht überlasten : drink

  • Zitat

    Original von Silizium77
    Also Autogyro wäre im Skin nett und ich würde die +6dB Anhebung gleich mit in den MyFlashdisk Ordner rein kopieren, da man ja falls es jemandem zu laut wäre, noch runter regeln kann.
    Die Batterieanzeige in Prozent ist auch klasse


    Oha, gleich 3 kritische Wünsche... ;D


    Die Notwendigkeit eines AutoDöners (oder wie das heisst 8)) - ist für mich nicht so ganz erkennbar... Braucht man so was wirklich? Ich lasse mich allerdings gerne eines Besseren belehren.


    Die +6dB Anhebung hat sicherlich ihre Berechtigung, aber als fester Bestandteil (m)eines Skins? Doch wohl eher nicht...


    Die Batterieanzeige in Prozent ist toll, aber die habe ich doch schon immer über den POIObserver. Da müsste ich ja auch auf meine schöne Batterie verzichten. Och nööö :D


    Zitat

    Original von Silizium77
    Kümmer dich bitte in erster Linie um die Verbesserungen in funktioneller Hinsicht.


    Yes, Sir. Right away, Sir :gap


    Gruß
    BL

  • 1. Nein (auch wenn's in MUC so einige Tunnels gibt, aber ich brauch's nicht. Wer's will, soll das mit dem Tauscher und einem anderen Skin ausprobieren)
    2. Nein (ist doch letztlich Skin-unabh.)
    3. Nein


    4. Genau (der meint das mit dem Menue) ;D


    :tup

  • Hi bluebox,


    Zitat

    Original von bluebox
    Was Ich mir noch Wünschen würde wäre ein
    schönes Startmenü von dir was zu Deinem Skin passen würde,
    das Rundet die Sache so glaube Ich ab.
    Ich weiß es gibt schon so viele aber keins auf deinem Skin abgestimmtes.


    Die Idee ist sicher nicht schlecht, aber ob meine eher minimalistischen Grafikfähigkeiten dazu ausreichen, wage ich zu bezweifeln. Es gibt doch auch schon einige wirklich schöne Menüs.


    Zitat

    Original von bluebox
    Könnte mir vorstellen es an den Sokobana-Skin
    Anzulehnen wo alle Einstellungen am Anfang gemacht werden
    schon vor dem Navigationsstart.


    Stimmt, das hat was. Allerdings lassen mir Menüs mit mehr als 20 Optionen kalte Schauer über den Rücken laufen :gap


    Gruß
    BL

  • Zitat

    Original von BroadwayLamb
    Die Notwendigkeit eines AutoDöners (oder wie das heisst 8)) - ist für mich nicht so ganz erkennbar.


    dito


    Ich halte das auch für absoluten Schwachsinn.
    Wenn man sich an den CAN-Bus ankoppeln kann, ok, aber als Simulation Nonsens.


    Gruß
    Andreas

  • Zitat

    Original von BroadwayLamb
    Speedy1144 & Andreas
    Schön, dass wir 3 mit unserer Meinung nicht alleine sind... Das reicht zu einer Skatrunde :P


    'Ne ordentliche DoKo-Runde wär mir aber lieber! :lachen

  • Hallo broadwaylamb


    kann es sein das die map_compass.png seitlich gespiegelt werden muß, um die Himmelsrichtung richtig anzuzeigen??
    Ich glaube das solltest du mal prüfen.


    MfG jonator

    2 Mal editiert, zuletzt von Jonator ()

  • Hallo zusammen,
    hallo BroadwayLamb,


    ich habe gerade hier gelesen, dass offensichtlich einige gerne eine Fahrtrichtungsanzeige möchten. Nun, beim Destinator hatte ich so etwas. Und auch, wenn ich mit dem Kompass gut leben kann, vermisse ich die Fahrtrichtungsanzeige schon auch etwas.


    Was ich aber noch viel mehr vermisse - und damit komme ich zur eigentlichen Frage - ist die Weiterführung der Navigation bei GPS - Abriss (Stichwort: Tunnel). Da wäre meine Frage, ob mit diesem Skin auch sowas wie GyroS geht, wovon ich in anderen Skins gelesen habe. Gibt es das seperat oder läuft das nur mit den entsprechenden Skins?


    Gruß,
    Rüdiger

  • Ich glaube, ich lebe im falschen Teil Deutschlands.
    Bei uns gibt es keine langen Tunnel. Jedenfalls nicht so lange, das der Simulator schneller anspringt und nicht totalen Mist anzeigt.


    Hoffen wir auch mal, dass die Tunnel alle schön gerade sind. : drink


    Neee, Probleme haben die Leut. :D


    cu
    Andreas

  • Hallöchen,


    also in Hamburg gibt es den Elbtunnel hinter dem von Süden kommend unmittelbar zwei Ausfahrten folgen. Dann bin ich neulich irgendwo zwischen Coburg und Braunschweig durch einen immerhin 8km langen Tunnel gefahren. Und auch wenn Du anscheinend in einem falschen Teil Deutschlands wohnst: es gibt auch welche, die in der Nähe der Schweiz wohnen. Und da hast Du praktisch alle 5 Minuten einen Tunnel...


    Grüße,
    Rüdiger

  • Und bei Dir zeigte die Simulation dann den richtigen Standpunkt an?


    Sorry, das Teil weiß weder, wie schnell Du fährts, noch in welcher Richtung sich die Straße weiter fortführt.


    Das ganze ist ein schöner Gimmick und sonst nix.


    Natürlich finde ich solche Ideen klasse und nur so eine Denkweise bringt uns voran. Trotzdem ist das ganze ein netter Spaß für Spielkinder.
    Meine Meinung.


    Ich habe letztens auch die halbe Republik durchquert und dabei in Tunneln festgestellt, dass das Ergebnis der Simulation überhaupt nicht überzeugte.


    Mfg
    Andreas