Beiträge von Aleander

    Hallo sokobana,


    ich bin ein großer Fan des Vario-skin und empfehle ihn auch immer wieder weiter - für mich gibt's nichts Besseres.


    Mit Freude höre ich nun vom möglichen Finale der Version 4.


    Bitte diesen Kommentar zu den gewünschten 100.000 ;) hinzuzuzählen, denn für Facebook bin ich zu altmodisch :)


    Beste Grüße und Wünsche für ein erfolgreiches Finale,


    Aleander

    Hallo sokobana,




    zuuu schade, dass ich erst heute das Update einspielen konnte. Diese 1.April-Idee finde ich super.


    Ich hätte sicherlich auch gleich an mir und der Technik gezweifelt :thumbsup: .




    Die Tatsache, dass man nun nach dem Neuaufsetzen des Navi gefragt wird, ob man z.B. die Favoriten vom letzten Datum behalten will, ist ja genial. Heisst das, man braucht nie mehr ans backup zu denken, da er bei Neuaufsetzen immer die letzte aktuelle Konfiguration herstellen kann ?




    Ich habe mich ja bisher noch nie auf einen Stau gefreut, aber nun bin ich ganz gespannt, was mir für Möglichkeiten angeboten werden.




    Danke und schöne Ostern,


    Aleander

    Zitat

    Original Sokobana
    Du freust Dich auf die Sicherheits-Pois?
    Nicht, dass Du denkst, Du bekommst sie von uns ...


    Wie man an das Safety-Overlay kommt, steht z.B. hier.
    Und: Die Mühe lohnt sich!


    Hallo sokobana,


    ich meinte die Extra-Icons - da freut man sich richtig auf die Pois. Diese große Anzeige ist einfach genial. : drink


    Grüsse,
    Aleander

    Zitat

    Original von sokobana
    Die Bedienungsanleitung ist ja noch im Aufbau.


    Hallo sokobana,



    habe nach ein paar Wochen wieder zur Bedienungsanleitung gesehen und war ganz platt wie umfangreich, übersichtlich und gut verständlich sie geworden ist. Hier kann ich nur jedem empfehlen hineinzusehen.
    ... und immer wieder gibt's was Neues zu lesen.


    Zitat

    Original von sokobana
    Einen ersten Eindruck von unserer Relaunch-Baustelle gibt es hier:
    www.varioskin.de/neu


    Super


    Grüße,
    Alexander

    Hallo hotredgreenchili,


    habe alles so gemacht, aber mein W890i trennt sofort nach Verbindung wieder. Ich glauube nicht, bzw. bin mir sehr sicher, dass dies nicht am varioskin liegt, sondern an meinem Handy - aber DANKE für Deine Hilfe.


    Ein gutes Neues Jahr,
    Grüsse,
    Alexander

    Hallo sokobana,



    habe beide Dateien in den besagten Ordner verschoben , die eine Datei umbenannt, Pfeilwechsel und Neustart, aber trotzdem habe ich
    a) nur gelbes Quadrat, nicht rotes Quadrat im Hintergrund
    b) keine Reaktion auf längeres Drücken als 'BT verbinden'


    Habe die Version Varioskin 3.1a PE 3.0-5134 Q406 mit Poiwarner und SonyW890i (hat aber schon immer Schwierigkeiten mit Verbinden und sofortigem Trennen nach Verbinden).


    Gibt s verschiedene 3.1a's ?


    Ansonsten: Ich bin total zufrieden mit dem Varioskin, bin froh um jede Arbeit, die Ihr da hineinsteckt und ihn noch weiter perfektioniert (jedes Mal denke ich, jetzt geht nicht mehr und schon gibt's wieder etwas Neues). Ich wünsche Euch nachträglich noch ein schönes Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr und laßt Euch nicht beirren - die riesige Benützerschaar Eurer Arbeit meldet sich nur deswegen so selten hier, weil er sooo gut und automatisch läuft. Leider bekommt da so eine Einzelkritik einen Stellenwert, der mit der Zufriedenheit Eurer Anwender und Qualität Eures Produktes auch garnichtsmehr überein hat. Laßt es Euch gut gehen und ärgert Euch nicht. Prost : drink


    Viele Grüsse,


    Aleander

    Original von TeeSteinchen

    Zitat

    Was ist mit dem Thread los? Wenn ich den aus der Themenübersicht heraus über "Letzte Seite" aufrufe, lande ich im letzten Post der vorletzten Seite, sokobana von heute, 08:46 Uhr. Und ich kann dann konsequenterweise nicht mal vorblättern! Hierher kam ich nur mit dem Rechtspfeil aus der Übersicht - Zum letzten Post.


    ...ist bei mir gestern und heute auch so.


    Grüsse,
    Aleander

    Hallo sokobana,


    - hatte folgende Konstellation:
    Medion P4410 mit GoPal 3.0 PE mit Telephonbuch mit sokobana simply vario 3.0 beta43 und IMenue von Dosenpfand
    MDPNA 470T + PVT + R23 + 0910, P-R3249
    Poi-Warner GoPal V3.14.1507


    - Installationsanleitung zur Vario 3 Release Candidate genauestens befolgt,
    ohne Fehler durchgelaufen


    - Sprache anfangs Englisch ... über Einstellung Sprache schnell korrigiert
    - Aha-Effekt nach FormatFlash mit GPS-Empfang hatte ich nicht ... vielleicht war aber auch der GPS-Empfang vor FormatFlash zu kurz
    - IMenue noch nicht nachinstalliert


    ..... ansonsten finde ich bisher keine Fehler (allerdings ohne GPS-Empfang), alle backup Daten sind übernommen, Poiwarner und Telefonbuch funktioniert. Morgen folgt Test in echt mit Fernbedienung.


    Grüsse,
    Aleander

    Original von Dosenpfand:

    Zitat

    schöne Ferien wünsch ich Euch


    FERIEN ? ?(


    Also hier in Bayern sind wir noch meilenweit davon entfernt,


    .... na denn einen schönen Urlaub : drink


    Das Gimmy mit dem Telefon-Modus gefällt mir, allerdings dachte ich, es schaltet auch bei Anruf den Lautsprecher automatisch aus ... hatte ich das falsch verstanden und nur gehofft ?


    Grüße,
    Aleander

    Original von sokobana

    Zitat

    Was haltet Ihr davon?
    Oder sind die meisten gegen die "Vollautomatik" ohne Wahlmöglichkeit?
    oder, oder, oder, her mit Euren Ideen!


    ... stimme für ......


    Vollautomatik mit Wahlmöglichkeit:
    a) durchsausen bis alles fertig ist (z.B. Neuinstallation während der Fahrt)
    b) einzelne Schritte nachfragen beim Testen


    Grüße,
    Aleander

    Hallo sokobana,


    Pois.zip und menus.zip gelöscht in BackupV3
    beta42 neu installiert


    Bis zur Fehlermeldung:
    Application mnavdce.exe hass performed an illegal operation ...


    Nach dem Wegklicken wieder englische Sprache,


    dann aber sokobana-menue; hier läßt sich aber Navigation nicht starten.


    Erst über Einstellungen wieder IMenue installiert, dann geht wieder alles.


    Grüße,
    Aleander