rohoelskin V4.0

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von LesContamines
    Hallo rohoel,


    es ist leider sehr schade,daß sich der doch so vielversprechende Weihnachtsthread, auch dein Versuch, es wieder zu richten, so entwickelt, wie er es nun gerade tut.Zu deinem Skin `mal wieder eine Frage. Könntest du mir eine Anleitung geben, wie ich den Wunschzoom von 100 m auf 1 Km ändern könnte? Mit Dank und


    mfG LesContamines


    ich zitiere mich mal selbst:


    Zitat

    Original von rohoel
    dann noch in die pfskin.skn an passender stelle in der mapviewarea folgenden codeblock eingefügt und es sollte klappen!



    die pfadangabe zur koord müßt ihr evtl anpassen, genauso den wert den ihr als zoom haben möchtet! bei mir ist es jetzt 100m (gut stadttauglich). ebenso müßt ihr euch die koordinaten legen wo ihr sie braucht und wer ein bild will - nur zu! bei mir ist es ein transparenter button unter der maßstabsanzeige!


    kommst du mit der erklärung klar?



    grüße von rohoel.

  • ...klappt bestens:3 x 123 hinzufügen,soft-reset und fertig!
    Danke

  • Hallo rohoel,



    da alles so gut geklappt hat,bin ich übermütig geworden und habe die Städtedaten für den Travelguide auf mein Gerät kopiert.Sie sind alle da,aber sie werden leider nicht verlinkt,also das Dorthinnavigieren funktioniert nicht.Gopal geht auf,aber das neue Ziel erscheint nicht.Muß ich noch etwas ändern??


    mfG LesContamines

    • Offizieller Beitrag

    die ursache dafür liegt darin begründet, daß ich den stvo-hinweis auf unkonventionelle weise überging - nämlich duch löschen und nicht mittels durchklicken.
    es geht aber trotzdem:
    starte erst gopal und gehe dann über das rechte menü über weitere anwendungen zum travalguide ohne gopal zu beenden! dann sollte es klappen.
    ich hab derzeit gopal3 nicht drauf, denke aber, daß es so klappt! ;)



    mfg rohoel.

  • Auch dieses hat wieder bestens geklappt,haut hin.Dabei habe ich festgestellt,daß du auch im Travelguide-Thread mächtig aktiv bist.Ich hoffe `mal,daß dir in "deinem" Weihnachtsthread nicht weiterhin Knüppel zwischen die Beine geworfen werden!!Nur Mut!


    mfG LC

  • Hallo rohoel,


    bin mal wieder am "Fummeln".Wie sieht deine cfg neben koord465 aus?Bei mir steht immer noch:param=poiverw=\Storage Card\POIVerwaltung\.Da ja auf der Storage Card in deinem skin keine Poiverw.ist,habe ich folgendermaßen geändert:param=poiverw=\My Flash Disk\POIVerwaltung\,scheint aber nichts zu bewirken.Kann es sein ,daß ich irgendwas mit "exe" noch einfügen muß?(Die PV läuft aber die Koordinateneingabe nicht).Vielleicht kannst du mal wieder helfen?


    mfG LC

    • Offizieller Beitrag

    diese cfg die neben der koord stand, habe ich umweltgerecht entsorgt! brauchte ich bei meiner konfiguration nicht mehr! ;)


    zu den pfaden und deren aufrufen:




    für beide fälle gilt der gleiche koord-pfad: \My Flash Disk\Programme\Koord\koord465.exe ohne jegliche weitere cfg-dateien!!!



    mfg rohoel.

  • ... und genau DAS war es!Ich habe immer noch die "cfg"mitgeschleppt,raus aus dem Koord-Ordner und alles läuft prima,bis auf....
    würdest du mal bitte in den Thread "Erweiterte POI-Verwaltung(SpaceRat)"
    schauen,dort die vorletzte Anfrage?Mit deinem Sachverstand wirst du mir vielleicht auch da einen Tipp geben können?Wie immer


    mfG LC

  • Hallo an alle die mit einer Engelsgeduld an den Navis und deren Bedienung basteln. Ihr seid echt weltklasse, was ihr alles auf die beine stellt.
    Jetzt hab ich aber mal ne Frage.Als ich beim Suchen des downloads Gopal4.1 auf eine Seite weitergeleitet wurde habe ich da schöne Skins (also genau weiß ich das net) Hintergründe usw. von allen Automarken gekommen.Also Audi (die Ringe) BMW die (Nieren) ihr wißt bestimmt was ich meine.
    Bitte könnt ihr mir sagen wo ich da war habe vergessen mir die Seite zu speichern.Vielleicht kennt ihr diese seiten auswendig.


    Danke und weiter so


    Wolfgang

  • Zitat

    Original von sharifahri
    Jetzt hab ich aber mal ne Frage.Als ich beim Suchen des downloads Gopal4.1 auf eine Seite weitergeleitet wurde habe ich da schöne Skins (also genau weiß ich das net) Hintergründe usw. von allen Automarken gekommen.Also Audi (die Ringe) BMW die (Nieren) ihr wißt bestimmt was ich meine.


    War das jetzt Absicht, daß Du im Board zu GoPal V3 gespostet hast? ?(


    Hier ist eine Übersichtsseite: Übersicht User Skins / Modding / Tools Gopal 4 Und den Link ins GoPal-Wiki kennst Du ja bereits auch schon.

  • Bevor ich schon wieder einen erfolglosen Versuch starte:
    Funktioniert der Skin auch auf GoPal 3.1 AE?


    Wenn ja:
    Gibt's einen NWP - Button?


    mfG
    hajo

    • Offizieller Beitrag


    da ich kein ae habe, kann ich dir die frage nicht mit absoluter sicherheit beantworten, ich schätze mal ja. eine neuinstallation ist aber in wenigen minuten erledigt, ein test dauert also nicht lang und die gewißheit ist da.


    NWP - bis eben wußte ich nicht mal, was das ist. der forensuche sei dank ist das nun anders! :D das beantwortet die frage aber sicherlich! ;)



    mfg rohoel.