rohoelskin V4.0

  • Zitat

    Original von rohoel
    so, derzeit letzte änderung: die hell-dunkel-regelung klappt nun mit einem klick und nicht mit 8! also hell, oder dunkel und nix dazwischen!



    mfg rohoel.



    Hallo rohoel,


    habe dein Skin runtergeladen und alles läuft prima bis auf die Helligkeitseinstellung. Irgendwie weis ich nicht wo die Datei (pfskin.skn) hingestellt werden muss damit es geht.Die Originale Datei war mit großen Buchstaben geschrieben, ist das die richtige stelle?


    Ich bitte um Hilfe, krebsi.

  • Danke für die schnelle Antwort rohoel!


    Wo kann denn der Fehler liegen? Habe ein MDPNA465T und die PE3 Version drauf. Habe alle Daten ausgetauscht und es funktioniert trotzdem nicht.

  • Zitat

    Original von rohoel
    die koord ist schon an der richtigen stelle?
    kommen die kleinen anzeigen von 1-8 mit dem blauen hintergrund in der bildschirmmitte?
    klappt die lautstärkeänderung mit den klicks?



    mfg rohoel.



    Mit der koord bin ich mir nicht so sicher,weil der Ordner "Programme" fehlt mir.Dan habe ich die in Ordner" Program Files" geschoben aber die verschwiendet immer aus dem Ordner.Was die kleine Anzeige angeht-nein,giebts keine.Dan habe ich heute die neue datei instaliert-nur hell oder dunkel,geht auch nicht.Und mit der Lautstärke ist alles Ok.

  • Zitat

    Original von rohoel
    die koord.exe muß in folgenden pfad: \My Flash Disk\Programme\Koord
    wenn nicht vorhanden einfach neue ordner anlegen, genau wie bei windows üblich!



    mfg rohoel.



    Danke sehr rohoel.Die kord.exe verschwindet nicht mehr als ich den Ordner angelegt habe aber es funzt trotzdem nicht.Ich versuche es alles neu zu instalieren - vieleicht klappts noch.Sory das ich solche blöde Dinge nicht kenne, bin ja eigentlich weit von Compüterkenntnisen entfert und vieleicht ein bischen zu alt dafür um alles zu verstehen. Danke.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von krebsi
    Danke sehr rohoel.Die kord.exe verschwindet nicht mehr als ich den Ordner angelegt habe aber es funzt trotzdem nicht.Ich versuche es alles neu zu instalieren - vieleicht klappts noch.Sory das ich solche blöde Dinge nicht kenne, bin ja eigentlich weit von Compüterkenntnisen entfert und vieleicht ein bischen zu alt dafür um alles zu verstehen. Danke.


    quatsch, nix zu alt. sowas mag ich nicht hören!


    hier mal ein bild des pfades, wie es aussehen sollte! klick es an, dann wird es groß!



    mfg rohoel.

  • Hallo rohoehl,


    hast du evtl.für die Entfernung des Update-Hinweises einen eigenen Weg gefunden(wie schon häufiger),oder empfiehlst du den Weg,den "deichjunge" für GoPal2 angegeben hat ??


    MfG Lescontamines

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von LesContamines
    Hallo rohoel,
    hast du evtl.für die Entfernung des Update-Hinweises einen eigenen Weg gefunden(wie schon häufiger),oder empfiehlst du den Weg,den "deichjunge" für GoPal2 angegeben hat ??
    MfG Lescontamines



    ich hab die meldung gar nicht, kann deshalb auch noch nach nix suchen. geht mir da wie Ralf25, keine fehlermeldung da! ?( da der weg von deichjunge zu klappen scheint (siehe george), würde ich mich erstmal daran halten! ;)



    mfg rohoel.

  • hallo rohoel



    ich finde dein skin echt sehr gut...da hsat du dir echt viel mühe und arbeit gemacht.


    und weil mir der skin so gut gefällt möcht ich ihn auch auf mein navi inst.
    nun aber meine frage...da ich noch keine ahnung von all dem hier habe und ich mir mein navi erst gestern gekauft habe,kann ich denn skin auch auf meinen medion MD 97430 - E4430 isnt. ?
    ich hab schon im forum gesucht..aber so richtig schlau bin ich net geworden...
    sind einfach zu viele infos hier.


    gruß Troxolin

  • Hallo Troxolin,


    zunächst mal herzlich willkommen im Forum!


    Da rohoel gerade mal off zu sein scheint, werde ich mal kurz darauf hinweisen, dass sein Skin GoPal 3 voraussetzt. Beim E4430 von Dir ist eine GoPal 4.x Version dabei gewesen. Das scheint schonmal die erste zu nehmende Hürde darzustellen.

    Gruß
    TeeSteinchen

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von troxolin
    ich finde dein skin echt sehr gut...da hsat du dir echt viel mühe und arbeit gemacht.
    gruß Troxolin


    herzlich willkommen im forum! : drink
    TeeSteinchen hat es schon angedeutet, der skin hier ist nur für gopal 3! wenn du auf deinem neuen navi diese software nutzt, geht auch der skin. da ich annehme, daß du gopal 4 dein eigen nennst (ergänze bitte ebenfalls dein profil um diese wichtigen angaben), findest du passende skins hier:
    http://forum.pocketnavigation.de/tid1098580-sid.htm
    V4 deutet bei mir nur auf die versionsnummer 4 hin! :D


    mein 4er sieht aus wie im angehängten bild und ist hier nicht veröffentlicht!!



    mfg rohoel.


    p.s.: danke dir für dein lob! : drink

  • hallo...


    danke für die schnell antwort ...hab auch ma mein profil bearbeitet.


    also so wie ich es verstehen kann kann ich den skin von rohoel net für mein navi nehmen ? schod..und ma den skin von teamskin instal. aber hatte danach das gefühl das mein navi um einiges langsammer ist. habs wohl a net ganz richtig gemacht...alles mit copy und paste....die anleitung die ich fand is net unbedingt leicht zu verstehen als anfänger.


    gibt es ne möglich keit denn navi kommplet zu löschen so das alles weg is und alles wieder neu dauf machen mit der gopal software ?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von troxolin
    gibt es ne möglich keit denn navi kommplet zu löschen so das alles weg is und alles wieder neu dauf machen mit der gopal software ?


    klar, schau mal in meine einsteigeranleitung für gopal 4 rein (link ist bei mir unten oder im 4er forum ganz oben) unter punkt 8. dort hast du eine bebilderte schnellinstallation.



    mfg rohoel.