Update Assisant

  • Es gibt ein Ubdate von Medion GoPal Assisant


    4.00.0047 Update: drink


    Gruß Ramses 8)

  • Hallo Ramses,


    jep, stimmt... Seit gestern Abend bereits.


    Allerdings habe ich noch keine Veränderungen optischer Natur zum Vorgänger finden können.... ?(

    Gruß
    Pitter


    ...ich bin nicht die Signatur... ich putz hier nur! ;D

  • Zitat

    Original von PitterchenHallo Ramses,
    jep, stimmt... Seit gestern Abend bereits.
    Allerdings habe ich noch keine Veränderungen optischer Natur zum Vorgänger finden können.... ?(

    Was soll sich optisch denn aendern bei dem Versionsprung von 4.00.0044 auf 4.00.0047 !
    Entscheidend ist, ob das gute Stueck jetzt ohne Probleme seinen Dienst tut !!!!

    Konfuzius sagt :
    Der Weise laesst was er nicht tun kann !
    ... nur der Dumme tut was er nicht lassen kann !

  • Also wenn ich hier ein entscheidendes Plus an Stabilität oder Funktion gefunden hätte, dann hätte ich das geschrieben... ;D


    Zitat

    Allerdings habe ich noch keine Veränderungen optischer Natur zum Vorgänger finden können


    ...soll heissen, dass immer noch die gleichen falschen Message-Boxen aufpoppen...


    Im Gegenteil... das Teile hängt sich sogar teilweise komplett auf, wenn man auf Inhaltsaktualisierung klickt...also probiers aus und mecker später... :P

    Gruß
    Pitter


    ...ich bin nicht die Signatur... ich putz hier nur! ;D

  • Moin Gemeinde,


    Ja der Assistant, ich habe heute Morgen versucht nach der Aufforderung das Update zu machen. ging prompt in die Hose. Erst meldet er mir, das zum updaten er den Assi beenden muss und bestätigst du es mit ja, stürzt der Assi ab. X( :-D)

  • Hallo Wolle,


    mit meinem antiquierten Win2000 SP4 gabs keine Probleme beim Update, aber auch mit der 0044 kam ich schon problemlos in den Shop. Liegt also vieleicht auch an Deinem Windoof.


    Gruß
    Jupp

  • Hallo,


    mein erster Update-Versuch ist ebenfalls abgebrochen (XP Prof. SP3).


    Habe dann für den zweiten Versuch meinen Opera-Browser im Hintergrund geschlossen und das Update lief sauber durch.


    Zufall ??? Keine Ahnung aber vielleicht einfach mal versuchen, die Programme im Hintergrund zu beenden, bevor ihr den GoPal-Assi-Updater startet.


    greets
    Franco99

  • also bei mir lief das update sauber durch und habe gleich mal getestet wegen update der inhalte beim ersten mal abgeschmiert weil die firewall erst geblockt hat und dann kam die frage ob das programm das darf dann ja und eifnach nochmal gemacht und zack ging es^^


    war wahrscheinlich mal verrecker im system bei dir^^

    • Offizieller Beitrag

    leute, ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie glücklich ich bin, daß es bei den meisten nutzern jetzt klappt.
    welche falschen info-boxen aufpoppen kann ich zwar nicht erkennen, aber evtl postet ja mal jemand einen screen! ;)



    mfg rohoel.

  • Zitat

    Original von Ramses 2
    Es gibt ein Ubdate von Medion GoPal Assisant


    Und mit einer vernünftigen Threadüberschrift würden das auch viel mehr hier im Forum mitbekommen


    Sascha

  • Und unter Vista x64 läuft die *47er-Version zum Glück genauso stabil wie die 44er! :tup


    Nur wie schon geschrieben: man muß die alte Version erst installieren und dann das Update machen! Der Installer bietet zwar auch die Update-Option, die funzt aber nicht! :-D)

  • Auf dem Läppes lief alles einwandfrei durch, auf dem PC hat sich der Assi
    einmal verabschiedet, weil er aus was weiss ich für einem Grund das Fenster
    nicht geschlossen bekam. Nach einem Neustart der Rechners lief es dann
    einwandfrei durch. Beide PCs mit XP Prof., SP3 und allen aktuellen Updates.

  • Zitat

    Original von Ralf25
    Nur wie schon geschrieben: man muß die alte Version erst installieren und dann das Update machen! Der Installer bietet zwar auch die Update-Option, die funzt aber nicht! :-D)


    Kann ich nicht bestätigen. Hier wurde beim Start von *44 das Update auf *47 angeboten und problemlos installiert (XP Home SP3).


    Gruss
    Peter